ANZEIGE:
Event: E-Frag.net TWC wiederholt das Nationenturnier27.05.2016, 11:00

Wer wird Weltmeister: The World Championships 2016

Auch dieses Jahr richtet E-Frag.net wieder seine Counter-Strike Weltmeisterschaft aus. Bereits letztes Jahr schickten unzählige Länder ihre besten Spieler ins Rennen, um sich mit anderen Nationen zu messen und sich letzten Endes die Krone aufzusetzen. Wir haben die Liste aller Kapitäne und alle dazugehörigen Informationen für euch.




Im letzten Jahr schaffte es die deutsche Nationalmannschaft in die Playoffs, musste sich jedoch in der ersten Runde direkt gegen den späteren Weltmeister Frankreich geschlagen geben. Diese besiegten im Finale das Lineup der polnischen Mannschaft, die vorher die Schweden hinter sich ließen, mit 3:1 nach Maps.

Nun stehen uns die Qualifier für die kommende Ausgabe der Weltmeisterschaft ins Haus. Von Juni bis August sollen die besten Teams der jeweiligen Region - Europa, Südamerika, Nordamerika, Asien, Afrika und Ozeanien - gegeneinander antreten. Die Gewinner treffen sich anschließend vom 12. bis 16. Oktober zum Offline ausgetragenen Main Event, in dem neben der aktuellen Auszeichnung als Weltmeister auch noch ein Teil des 100.000 US-Dollar umfassenden Preisgeldes Teil der Belohnung ist.

Im Anschluss findet ihr die Auflistung aller Kapitäne der Nationalmannschaften, die in den kommenden Tagen und Wochen ihr Lineup auswählen und präsentieren werden:

Europa
Nordamerika
Südamerika
Ozeanien
Asien
Afrika


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: The World Championships 2016

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
L3tFLy schrieb am 27.05.2016, 11:06 CEST:
Gibt es da irgendwelche Regeln? Sonst würde doch theoretisch Guardian sein Team ranholen?
#2
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 27.05.2016, 11:11 CEST:
Team Germany mal bitte mal mit den aktuelle formstärksten Spielern antreten und nicht mit fünf Kollegen auf Hobbyniveau.
#3
sCiony schrieb am 27.05.2016, 11:12 CEST:
L3tFLy schrieb:
Gibt es da irgendwelche Regeln? Sonst würde doch theoretisch Guardian sein Team ranholen?


Da es eine Nationalmannschaft ist, können keine Ukraine und Co in einem slovakischen Team spielen? Glaube es dürfen maximal 3 Spieler aus einem Team sein und wie gesagt die Spieler müssen die jeweilige Nationalität ihres Landes haben.
#4
Auro schrieb am 27.05.2016, 11:13 CEST:
L3tFLy schrieb:
Gibt es da irgendwelche Regeln? Sonst würde doch theoretisch Guardian sein Team ranholen?


Es dürfen glaub ich höchstens 3 Leute aus einem Team für ein Land spielen. Außerdem ist Guardian Slovake und seine Teammates sind 2 Russen und 2 Ukrainer, von daher könnte das sowieso nicht funktionieren ;)
#5
Schlabbesebbl schrieb am 27.05.2016, 11:16 CEST:
"Christian 'PsYcHo' Lenz (Deutschland)"

Das kann nix werden. RIP DE
#6
shadow1337 schrieb am 27.05.2016, 11:22 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
"Christian 'PsYcHo' Lenz (Deutschland)"

Das kann nix werden. RIP DE

Haha, da hat ja jemand Ahnung.
#7
Pearson schrieb am 27.05.2016, 11:23 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
"Christian 'PsYcHo' Lenz (Deutschland)"

Das kann nix werden. RIP DE


Warum? Dann kommen wenigstens wieder lustige twitter posts.
#8
Surcal_XVI schrieb am 27.05.2016, 11:26 CEST:
shadow1337 schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
"Christian 'PsYcHo' Lenz (Deutschland)"

Das kann nix werden. RIP DE

Haha, da hat ja jemand Ahnung.

kp der ist halt 33 jahre alt .....
#9
shadow1337 schrieb am 27.05.2016, 11:30 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
shadow1337 schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
"Christian 'PsYcHo' Lenz (Deutschland)"

Das kann nix werden. RIP DE

Haha, da hat ja jemand Ahnung.

kp der ist halt 33 jahre alt .....

Na und? Was tut denn das Alter hier zur Sache?
#10
Schlabbesebbl schrieb am 27.05.2016, 11:31 CEST:
shadow1337 schrieb:
Surcal_XVI schrieb:
shadow1337 schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
"Christian 'PsYcHo' Lenz (Deutschland)"

Das kann nix werden. RIP DE

Haha, da hat ja jemand Ahnung.

kp der ist halt 33 jahre alt .....

Na und? Was tut denn das Alter hier zur Sache?


Was hat das mit Ahnung zu tun? Ist meine Meinung. Ich mag den Typ halt nicht und glaube auch nicht dass das unter seiner Hand was wird.

E: Aber entschuldige- jeder der 1337 im Namen hat MUSS ja mega die Ahnung haben ;)
#11
Jean Claud Vac Ban schrieb am 27.05.2016, 11:42 CEST:
Wie kann man den nicht 'Insolvenz Lenz' nicht mögen??!?!?!?!
#12
BRrrh schrieb am 27.05.2016, 11:53 CEST:
Muss der Kapitän mitspielen?
#13
clutchnH schrieb am 27.05.2016, 12:01 CEST:
BRrrh schrieb:
Muss der Kapitän mitspielen?


nein:D

An alle: Lenz war letztes Jahr schon Kapitän und hat ein super Team auf die Beine gestellt. Keine Ahnung was hier manche mit Hobby Kollegen meinen. Letztes Jahr waren kRYSTAL, denis, spiidi, nex und tahsin weiß nicht was daran verwerflich ist ...
#14
L3tFLy schrieb am 27.05.2016, 12:09 CEST:
sCiony schrieb:
L3tFLy schrieb:
Gibt es da irgendwelche Regeln? Sonst würde doch theoretisch Guardian sein Team ranholen?


Da es eine Nationalmannschaft ist, können keine Ukraine und Co in einem slovakischen Team spielen? Glaube es dürfen maximal 3 Spieler aus einem Team sein und wie gesagt die Spieler müssen die jeweilige Nationalität ihres Landes haben.


Weiß nicht wieso, aber dacht irgendwie Navi hat nur Spieler von einer Nation. Danke:)
#15
Dannix schrieb am 27.05.2016, 12:10 CEST:
clutchnH schrieb:
BRrrh schrieb:
Muss der Kapitän mitspielen?


nein:D

An alle: Lenz war letztes Jahr schon Kapitän und hat ein super Team auf die Beine gestellt. Keine Ahnung was hier manche mit Hobby Kollegen meinen. Letztes Jahr waren kRYSTAL, denis, spiidi, nex und tahsin weiß nicht was daran verwerflich ist ...


ja, waren absolute top spieler. würde mich freuen dieses jahr mal tabsen spielen zu sehen auf den final (wenn sie so weit kommen=))
#16
LetsCast_knuF schrieb am 27.05.2016, 12:13 CEST:
Dacht grad "Schon wieder BOT WM?" :-)
#17
KINGd1zzY schrieb am 27.05.2016, 12:15 CEST:
Jean Claud Vac Ban schrieb:
Wie kann man den nicht 'Insolvenz Lenz' nicht mögen??!?!?!?!


Erklärung bitte? Weder VP noch mouz sind insolvent. Würde mich interessieren wie du darauf kommst.

Mal abgesehen von dem ein oder anderen Twitter Post aus unkontrollierter Wut heraus, macht er in meinen Augen seit Jahren einen guten Job.
#18
PCLg schrieb am 27.05.2016, 12:27 CEST:
Konstantine 'Whiskey' Chkadua (Georgien)
Auf gehts!
#19
mouzPsYcHo schrieb am 27.05.2016, 12:29 CEST:
1. nein, der teamcaptain muss nicht spielen, auch wenn vladyslava aus der ukraine sicherlich eine optische bereicherung wäre ;)
2. tabsen war letztes jahr im urlaub, sonst wäre er gesetzt gewesen - bedauerlicherweise wird er auch nicht diesen twc mitspielen können, sollte er nach amerika gehen (eventuell macht der twc eine ausnahme für spieler die in den usa sind, die reisekosten sind ihnen zu hoch)
3. insolvenzlenz, gute alte 1.6 zeit, kann jeder selber nachlesen oder mich per pm anschreiben
4. aktueller kader: 3x mouz, 3x attax, 3x ex lsr, 2x penta, 1x fabe, 1x clanlos - für vorschläge bin ich gerne offen, können 15 leute nominiert werden
#20
Dannix schrieb am 27.05.2016, 12:33 CEST:
mouzPsYcHo schrieb:
1. nein, der teamcaptain muss nicht spielen, auch wenn vladyslava aus der ukraine sicherlich eine optische bereicherung wäre ;)
2. tabsen war letztes jahr im urlaub, sonst wäre er gesetzt gewesen - bedauerlicherweise wird er auch nicht diesen twc mitspielen können, sollte er nach amerika gehen (eventuell macht der twc eine ausnahme für spieler die in den usa sind, die reisekosten sind ihnen zu hoch)
3. insolvenzlenz, gute alte 1.6 zeit, kann jeder selber nachlesen oder mich per pm anschreiben
4. aktueller kader: 3x mouz, 3x attax, 3x ex lsr, 2x penta, 1x fabe, 1x clanlos - für vorschläge bin ich gerne offen, können 15 leute nominiert werden


Find ich echt top, dass du hier so offen an die Sache ran gehst und die community miteinbeziehst!
#21
captainkeytie schrieb am 27.05.2016, 12:49 CEST:
mouzPsYcHo schrieb:
1. nein, der teamcaptain muss nicht spielen, auch wenn vladyslava aus der ukraine sicherlich eine optische bereicherung wäre ;)
2. tabsen war letztes jahr im urlaub, sonst wäre er gesetzt gewesen - bedauerlicherweise wird er auch nicht diesen twc mitspielen können, sollte er nach amerika gehen (eventuell macht der twc eine ausnahme für spieler die in den usa sind, die reisekosten sind ihnen zu hoch)
3. insolvenzlenz, gute alte 1.6 zeit, kann jeder selber nachlesen oder mich per pm anschreiben
4. aktueller kader: 3x mouz, 3x attax, 3x ex lsr, 2x penta, 1x fabe, 1x clanlos - für vorschläge bin ich gerne offen, können 15 leute nominiert werden


Wie jetzt es dürfen keine Spieler aus den Staatena anreisen? Es gibt doch auch ein amerikanisches Team... :o
#22
Marc510 schrieb am 27.05.2016, 12:52 CEST:
mouzPsYcHo schrieb:
1. nein, der teamcaptain muss nicht spielen, auch wenn vladyslava aus der ukraine sicherlich eine optische bereicherung wäre ;)
2. tabsen war letztes jahr im urlaub, sonst wäre er gesetzt gewesen - bedauerlicherweise wird er auch nicht diesen twc mitspielen können, sollte er nach amerika gehen (eventuell macht der twc eine ausnahme für spieler die in den usa sind, die reisekosten sind ihnen zu hoch)
3. insolvenzlenz, gute alte 1.6 zeit, kann jeder selber nachlesen oder mich per pm anschreiben
4. aktueller kader: 3x mouz, 3x attax, 3x ex lsr, 2x penta, 1x fabe, 1x clanlos - für vorschläge bin ich gerne offen, können 15 leute nominiert werden


Mein Vorschlag wäre Xenn
#23
Abzocker-Rodney schrieb am 27.05.2016, 12:54 CEST:
Alex Ting 'Flam3z' Feng Deng

alles klar.
#24