Geposted von MiPu,
Es ist wieder Freitag und ihr solltet bereits wissen, was das bedeutet! Der Friday Night Bash powered by ASUS Deutschland meldet sich zurück und startet heute in die zweite Ausgabe, nachdem am vergangenen Freitag bereits die erste Ausgabe vonstatten gegangen war. Ab 17:00 Uhr ist nun die Anmeldung für den zweiten ASUS FNB geöffnet.
In der vergangenen Woche wurde der erste ASUS Friday Night Bash der ersten Saison ausgetragen. Im Finale kam es zum großen Aufeinandertreffen zwischen den Teams Yolo Comrads und Silver Immortal. Auf Cache wurde dann schließlich mit den Yolo Comrads der Sieger ermittelt, die ihre Kontrahenten mit 16:10 besiegten.

Für das Abschneiden der teilnehmenden Spieler hat es ebenfalls Punkte gegeben, dieses Ranking könnt ihr nun unter folgendem Link einsehen. Für das Abschneiden in den jeweiligen Ausgaben des ASUS FNB's erhaltet ihr Punkte, die am Ende der Saison (nach 12 Ausgaben) interessant werden, da ihr dann die Möglichkeit auf Preise von ASUS Deutschland habt.

Insgesamt 160 Spieler haben auch heute wieder die Möglichkeit am ASUS Friday Night Bash teilzunehmen. Doch nur diejenigen, die sich am schnellsten anmelden, sind dann am Ende auch mit dabei. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, kommt ihr auf die Warteliste und könnt nach wie vor am ASUS FNB teilnehmen, insofern in einem Team weitere Spieler benötigt werden.

Hier geht's zur Anmeldung

Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:00 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #2
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Die heutige Übertragung seitens 99Damage wird von Maximilian 'Mux0r' Schlosser, Nils 'no1se' Heidkamp, Marvin 'headshinsky' Wild sowie Hagen 'Lynex' Strauch übernommen. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet. Diese findet ihr hier unter der Regel 4.F (Zuschauer/GOTV/Streaming).

Solltet ihr Fragen haben, legen wir euch unser Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support-Ticket.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Kommentare