Geposted von MiPu,
Die ELEAGUE hat soeben auf ihrer Website ein Foto veröffentlicht, auf der die letzten drei Gruppen inklusive Aufteilung zu sehen sind. Auch Mohamad 'mOE' Assad hat über die Gruppen einen Post auf Twitter veröffentlicht, somit sind nun alle Teilnehmer in ihre Gruppen aufgeteilt. Das Team von mousesports wurde hier in die Gruppe E eingeteilt.

Die Matches aus der Gruppe A sind bereits bis auf das Gruppenfinale ausgespielt. Turner & WME|IMG haben nun die restlichen drei Gruppen bekannt gegeben und eingeteilt. Die deutschen Vertreter von mousesports, wurden zusammen mit Natus Vincere, Flipsid3 Tactics und Echo Fox in Gruppe E eingeteilt, welche vom 21.-24. Juni 2016 ausgespielt wird. Die restlichen Gruppen könnt ihr hier sehen:

Aufteilung der restlichen Gruppen

Gruppe D wird vom 14.-17. Juni ausgespielt und die Matches der Gruppe F vom 28. Juni bis 01. Juli 2016. Auch hier wird zuvor eine Gruppenphase ausgetragen, welche das Seeding für die Gruppenplayoffs ermittelt. Im Anschluss qualifiziert sich der Gruppensieger direkt für die Finals der ELEAGUE Season #1, während der Zweitplatzierte sich für den Last-Chance-Qualifier qualifiziert.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare