ANZEIGE:
Anzeige*: Zurück in die Kindheit29.05.2016, 15:00

Amazon: Die Hits der 90er

Wäre es nicht schön, sich in Zeiten von steigenden Rechnungen, hohen Erwartungen und viel zu viel Verantwortung für einen kurzen Moment wieder wie ein Kind zu fühlen? Denn damals war nämlich alles viel einfacher und besser – vor allem die Spielsachen und Kinderserien im TV! Also, Jungs und Mädels, bereitet Euch jetzt auf einen kleinen nostaligischen Schlag vor, der Euch back to the 90s bringt.



"Only 90s Kids Will Remember"

Perfekt fürs Schlüsselbund


0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.
*Alle in dieser News enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.


Geschrieben von Patricia

Kommentare


#1
jnNNs schrieb am 29.05.2016, 15:33 CEST:
Hatte früher sehr viele von diesen Sachen, das war halt noch Kindheit und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen! :)
#2
KINGd1zzY schrieb am 29.05.2016, 15:46 CEST:
Ich vermisse das Yps Heft :D
#3
DOUG ALEXIS schrieb am 29.05.2016, 15:53 CEST:
Glurak und Garados waren damals die Überkarten:D
#4
FragOrDie schrieb am 29.05.2016, 17:34 CEST:
Super nintendo fehlt :
#5
scr4tchy schrieb am 29.05.2016, 18:25 CEST:
FragOrDie schrieb:
Super nintendo fehlt :


N64 beste
#6
rsx schrieb am 29.05.2016, 21:03 CEST:
Pikachu Ped-O-Meter. Ich habe es geliebt. :'( Und was mit denn mit Sega Mega Drive und Alex Kidd?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz