ANZEIGE:
Event: Vier EU- und vier NA-Teams reisen nach Wembley28.05.2016, 14:30

mousesports verpasst ECS-Finalsteilnahme

Seit dem gestrigen Tage sind die Finalsteilnehmer der Esports Championship Series Season #1 offiziell bekannt und der deutsche Teilnehmer mousesports konnte seine Chance nicht nutzen. Stattdessen sind zwei schwedische Lineups, ein dänisches und ein französisches Team in Wembley mit dabei. Dazu kommen noch vier Teams aus Nordamerika.



Für den europäischen Kontinent gehen fnatic, die Ninjas in Pyjamas, Astralis und die wiedererstarkten Franzosen von G2 Esports ins Rennen. G2 Esports und Astralis konnten sich nach der Liga-Phase direkt qualifizieren, während die beiden Schweden-Lineups noch einen weiteren Qualifier spielen mussten. In diesem stand ihnen auch mousesports gegenüber, die sich jedoch nach einem Sieg gegen FaZe Clan zunächst gegen Jesper 'JW' Wecksell und Co. und im Consolationfinale auch gegen die Jungs von NiP geschlagen geben mussten. Somit werden wir leider keine deutsche Beteiligung in London sehen, da in Übersee auch die Jungs von NRG eSports die Qualifikations-Playoffs für die Finals knapp verpassten.
Loading...
Auf der anderen Seite des Atlantiks konnten sich Luminosity Gaming und Cloud9 direkt und ohne Umwege qualifizieren. Im NA-Qualifier für die Finals hatten zwei kanadische sowie zwei US-Teams noch die Möglichkeit sich für Wembley einzutragen. Im ersten Match schlug Counter Logic Gaming ihren Gegner von Team SoloMid, während OpTic Gaming gleichzeitig Team Liquid unterlag. Liquid konnte den Schwung aus dem Halbfinale jedoch besser mitnehmen und gewann im Winner-Bracket Halbfinale mit 2:0. Team SoloMid legte noch einmal alles in die Waagschale und kämpfte sich mit einem 2:1 und einem 2:0 durch das Lower-Bracket und darf mit nach London.
Loading...
Teilnehmerfeld der Esports Championship Series Season #1-Finals:

Die Finals starten am 24. Juni und laufen bis zum 26. des gleichen Monats. Die genaue Preisgeldverteilung ist noch bekannt, jedoch sind 1.750.000 USD ausgerufen, von welchen jedoch noch die Reisekostenunterstützung abgezogen wird.

Alle Informationen zum Turnierverlauf sowie den kommenden Spielen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
macheneuchkalt schrieb am 28.05.2016, 14:40 CEST:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU
#2
Jamaica_T-Rex schrieb am 28.05.2016, 14:41 CEST:
"mousesports verpasst ECS-Finalsteilnahme"

Welch Überraschung. :D
#3
fuNNa schrieb am 28.05.2016, 14:49 CEST:
expected
#4
reaven schrieb am 28.05.2016, 14:54 CEST:
macheneuchkalt schrieb:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!
#5
fiNNick.ger schrieb am 28.05.2016, 14:59 CEST:
Schade gegen fnatic war es echt knapp

Schade dass halt 4 NA Teams auf die finals fahren
So bekommt man halt nicht die 8 besten der Welt zu sehen
#6
zipp1 schrieb am 28.05.2016, 15:16 CEST:
reaven schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.
#7
fuNNa schrieb am 28.05.2016, 15:32 CEST:
zipp1 schrieb:
reaven schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend
#8
zipp1 schrieb am 28.05.2016, 15:37 CEST:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
reaven schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

Zitat: "tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z. B. 1 000 Euro)
Beispiel
der Teppich kostet zwei Mille"
#9
Anonuem88 schrieb am 28.05.2016, 15:39 CEST:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
reaven schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


mille=TAUSEND

https://de.wikipedia.org/wiki/Mille
#10
Schlabbesebbl schrieb am 28.05.2016, 15:39 CEST:
aja war doch zu erwarten dass das nix wird

mal schauen welche ausreden diesmal gefunden werden+
#11
fuNNa schrieb am 28.05.2016, 15:46 CEST:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
reaven schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

Zitat: "tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z. B. 1 000 Euro)
Beispiel
der Teppich kostet zwei Mille"


Wenn ich in Amerika ein Auto kaufe, sage ich auch nicht "two million", sondern "two grand".
#12
zipp1 schrieb am 28.05.2016, 15:48 CEST:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
reaven schrieb:
[quote=macheneuchkalt]also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

Zitat: "tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z. B. 1 000 Euro)
Beispiel
der Teppich kostet zwei Mille"


Wenn ich in Amerika ein Auto kaufe, sage ich auch nicht "two million", sondern "two grand".[/quote]

Das ändert nix daran, dass Mille tausend bedeutet.
#13
Ov3rtime schrieb am 28.05.2016, 15:55 CEST:
zipp1 schrieb:


Das ändert nix daran, dass Mille tausend bedeutet.


schon mal jemanden gehört, welcher "Mille" für Tausend sagt ausser bei dir auffer Walldorfschule?
#14
fuNNa schrieb am 28.05.2016, 15:56 CEST:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
[quote=reaven][quote=macheneuchkalt]also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

Zitat: "tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z. B. 1 000 Euro)
Beispiel
der Teppich kostet zwei Mille"


Wenn ich in Amerika ein Auto kaufe, sage ich auch nicht "two million", sondern "two grand".[/quote]

Das ändert nix daran, dass Mille tausend bedeutet.[/quote]

Ich habe noch nie jemand Mille zu Tausend sagen gehört.
#15
RegiArmy schrieb am 28.05.2016, 16:25 CEST:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
[quote=zipp1][quote=reaven][quote=macheneuchkalt]also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

Zitat: "tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z. B. 1 000 Euro)
Beispiel
der Teppich kostet zwei Mille"


Wenn ich in Amerika ein Auto kaufe, sage ich auch nicht "two million", sondern "two grand".[/quote]

Das ändert nix daran, dass Mille tausend bedeutet.[/quote]

Ich habe noch nie jemand Mille zu Tausend sagen gehört.[/quote]

im keller hört man auch eher wenig.

#vorrundenmouz
#16
henriette schrieb am 28.05.2016, 16:26 CEST:
Habt ihr Helden der deutschen Sprache mal was von Millimetern (1-1000 Meter) oder Millilitern (1/1000 Liter) gehört? Merkt ihr selber, oder?
Und dass man in Amerika bei 2000 US$ nicht von 2 million spricht liegt vielleicht daran, dass man million = Millionen und nicht =Mille übersetzt und es in beiden Sprachen falsch ist.

Gern geholfen.
#17
fuNNa schrieb am 28.05.2016, 16:30 CEST:
RegiArmy schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
fuNNa schrieb:
zipp1 schrieb:
[quote=fuNNa][quote=zipp1][quote=reaven][quote=macheneuchkalt]also ich fand das ganz zum Schluss so lächerlich mit den Playoffs. es kann doch nicht sein das faze ne gute season spielt und dafür dann bestraft werden ! und fnatic ne 2. Chance bekommt ! würde mir an faze stelle überlegen bei der 2. Season mitzuspielen ! Auch lob an die jungs von mouz haben sich gut geschlagen in der Saison und im spiel gegen die jungs von fnatic... idee des jahres von faceit die spiele nicht live zu zeigen nur um zuschauer zu bekommen ... aber hey um 12uhr schauen mehr zu als um 18 oder 19 uhr ;)

bin raus für heute :D

/FU


genau, mal schnell n 1,5 mille tunier wegen playoffs schmeissen ;)
sonst hast schon recht!


mille sind tausend.


Nein. Mille = Million | Riesen = Tausend


http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

Zitat: "tausend Einheiten einer bestimmten Währung (z. B. 1 000 Euro)
Beispiel
der Teppich kostet zwei Mille"


Wenn ich in Amerika ein Auto kaufe, sage ich auch nicht "two million", sondern "two grand".[/quote]

Das ändert nix daran, dass Mille tausend bedeutet.[/quote]

Ich habe noch nie jemand Mille zu Tausend sagen gehört.[/quote]

im keller hört man auch eher wenig.

#vorrundenmouz[/quote]

Im Gegensatz zu dir muss ich auch nicht unter der Brücke schlafen. :>
#18
Graywulf11 schrieb am 28.05.2016, 16:30 CEST:
Schade für mouz und natürlich vorallem für faze..
#19
Ov3rtime schrieb am 28.05.2016, 16:31 CEST:
ok hier noch mal für die Dudenwälzenden-Germanistikstudenten:

Mille=Umgangssprachlich für Millionen.

Hab euch gerne weitergeholfen HF GL

editiert von Ov3rtime am 28.05.2016, 16:45 CEST
#20
Graywulf11 schrieb am 28.05.2016, 16:33 CEST:
Ov3rtime schrieb:
ok hier noch mal für die Dudenwälzenden-Germanistikstudenten:

Mille=Kurzform für Millionen.

Hab euch gerne weitergeholfen HF GL


Joa interessant:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge

ich hab auch noch nie jemand gehört, der Mille zu Millionen gesagt hat^^
#21
antenne1988 schrieb am 28.05.2016, 16:38 CEST:
Ov3rtime schrieb:
ok hier noch mal für die Dudenwälzenden-Germanistikstudenten:

Mille=Kurzform für Millionen.

Hab euch gerne weitergeholfen HF GL


In einem thread so oft zu blamieren. Respekt
#22
Ov3rtime schrieb am 28.05.2016, 16:42 CEST:
antenne1988 schrieb:
Ov3rtime schrieb:
ok hier noch mal für die Dudenwälzenden-Germanistikstudenten:

Mille=Kurzform für Millionen.

Hab euch gerne weitergeholfen HF GL


In einem thread so oft zu blamieren. Respekt


Hoffe 1988 ist nicht dein Geburtsjahr...
Bist vermutlich auch noch Germanistikstudent, oder noch viel schlimmer, LEHRER
#23
Schurknix schrieb am 28.05.2016, 16:46 CEST:
schade das es für mouz nicht gereicht aber ich denke mit der leistung in der liga kann man zufrieden sein. platz 5 von 9 ist doch ok.

btw: mille einfach bei google einzugeben könnte helfen:
"Mille steht für:
lateinisch Tausend (auch umgangssprachlich)" (https://de.wikipedia.org/wiki/Mille)
#24
donphanNN.- schrieb am 28.05.2016, 17:44 CEST:
4 ami teams ist voellig uebertrieben.
#25
zipp1 schrieb am 28.05.2016, 18:25 CEST:
donphanNN.- schrieb:
4 ami teams ist voellig uebertrieben.


+1
 
1