ANZEIGE:
99Damage: Was war in der letzten Woche los30.05.2016, 21:30

99DMG-Newsflash: Die Würfel sind geFALLEN

Eine weitere Woche liegt hinter uns und wieder gab es einiges aus der Welt von CS:GO zu berichten. Darum kümmert sich wie gewohnt Maximilian 'Mux0r' Schlosser am Montag im Newsflash. In dieser Woche dreht sich der Newsflash unter anderem um den Start der ELEAGUE, der Austritt von FAZE aus der WESA und die Thematik um SK Gaming und Luminosity. Das Video und dessen Inhalt findet ihr in dieser News.





Neben der ELEAGUE, WESA und dem Trubel um das Lineup von Luminosity geht es außerdem um die neue Ausgabe vom The World Championship, aber genauso um den Start der 99Damage Liga und den ASUSFNB. Außerdem hat Mux0r noch eine besondere Nachricht für euch rausgesucht. Es gibt nämlich eine Petition an das Weiße Haus. Was es damit auf sich hat, wird euch im Video beantwortet. Wer die News zum Nachlesen braucht, der findet alle Inhalte der vergangenen Woche natürlich auch in unserem Pressespiegel.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
Bastitrix schrieb am 30.05.2016, 22:45 CEST:
Da fehlt das Penta wieder in der Pro League spielt :/
#2
LucasxGER schrieb am 30.05.2016, 22:51 CEST:
Bastitrix schrieb:
Da fehlt das Penta wieder in der Pro League spielt :/


Kommen nur wichtige Sachen rein! Kappa :D
Nettes Wortspiel btw :D
#3
spanferkel schrieb am 30.05.2016, 23:06 CEST:
Pro7 Max
#4
Bastitrix schrieb am 30.05.2016, 23:08 CEST:
LucasxGER schrieb:
Bastitrix schrieb:
Da fehlt das Penta wieder in der Pro League spielt :/


Kommen nur wichtige Sachen rein! Kappa :D
Nettes Wortspiel btw :D


ich vergas nur mouz ist wichtig :/
#5
MJiKay schrieb am 30.05.2016, 23:45 CEST:
Wann startet die WM? :D
#6
NeeliX. schrieb am 31.05.2016, 00:22 CEST:
C'est la vie
Der Zug ist abgefahren
Den Weg zurück findest du nie
#7
schneyder schrieb am 31.05.2016, 03:18 CEST:
Riesige Hände, Alter!
#8
PCLg schrieb am 31.05.2016, 07:29 CEST:
Finde den Humor hier schon ziemlich ferfehlt.
#9
Schlabbesebbl schrieb am 31.05.2016, 08:31 CEST:
PCLg schrieb:
Finde den Humor hier schon ziemlich ferfehlt.


Hast recht. Das Wortspiel ist schon ziemlich schlecht. Genau wie dein krampfhafter Versuch witzig zu sein.

Um mal beim Thema zu bleiben: Die Würfel sind eben noch nicht gefallen ;) Denke mal dass sich das Ganze noch etwas hinzieht bis eine Klärung erzielt wird.
#10
msi schrieb am 31.05.2016, 15:20 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
PCLg schrieb:
Finde den Humor hier schon ziemlich ferfehlt.


Hast recht. Das Wortspiel ist schon ziemlich schlecht. Genau wie dein krampfhafter Versuch witzig zu sein.

Um mal beim Thema zu bleiben: Die Würfel sind eben noch nicht gefallen ;) Denke mal dass sich das Ganze noch etwas hinzieht bis eine Klärung erzielt wird.


Bist du auf den Kopf geFallen oder hast du den Ferstand ferloren?
#11
masel. schrieb am 31.05.2016, 15:58 CEST:
msi schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
PCLg schrieb:
Finde den Humor hier schon ziemlich ferfehlt.


Hast recht. Das Wortspiel ist schon ziemlich schlecht. Genau wie dein krampfhafter Versuch witzig zu sein.

Um mal beim Thema zu bleiben: Die Würfel sind eben noch nicht gefallen ;) Denke mal dass sich das Ganze noch etwas hinzieht bis eine Klärung erzielt wird.


Bist du auf den Kopf geFallen oder hast du den Ferstand ferloren?


er hat es halt nicht gerafft.
typisch inets :)
#12
Pinselaeffchen schrieb am 31.05.2016, 18:55 CEST:
Bastitrix schrieb:
LucasxGER schrieb:
Bastitrix schrieb:
Da fehlt das Penta wieder in der Pro League spielt :/


Kommen nur wichtige Sachen rein! Kappa :D
Nettes Wortspiel btw :D


ich vergas nur mouz ist wichtig :/


Ich denke mal es reicht wenn es im FridayFLashback genannt wird ... Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=LoqQSNzfQp8
#13
87-0-0 schrieb am 01.06.2016, 17:08 CEST:
Was sollen denn immer diese schrecklichen Überschriften auf Bild-Niveau?
#14
m4nuCS schrieb am 01.06.2016, 19:28 CEST:
:D