ANZEIGE:
Szene: Jetzt könnt ihr Eure Fragen stellen01.06.2016, 14:00

99on1: Deine Frage an maRky

Im Mai hattet ihr mal wieder die Qual der Wahl und musstet Euch für einen der drei potenziellen Interviewpartner entscheiden, die wir euch vorgestellt haben: Zwischen Christian 'reamux' Wolf, Bahadir 'j1n' Dilbas und Markus 'maRky' Reitenbach fiel Eure Wahl auf Letzteren, dem ihr in den Kommentaren unter dieser News nun ungefiltert Eure Fragen stellen könnt!




Mit ganzen 40,93 % von insgesamt 386 abgegeben Stimmen, habt ihr Euch für ein Interview mit maRky entschieden, dem ihr nun Eure Fragen stellen könnt. Ob ihr ihn kennt oder nicht kennt, mögt oder nicht mögt: Dies ist Eure Chance, den 20-Jährigen richtig kennenzulernen – wenn ihr die richtigen Fragen stellt. Die beiden Zweitplatzierten werden natürlich nicht komplett aus der Serie entfernt, sondern stehen Euch in den nächsten Monaten erneut als Voting-Kandidaten zur Verfügung!

Aber jetzt könnt ihr Eure Chance nutzen und maRky Eure Fragen in den Kommentaren unter dieser News stellen – die besten, lustigsten und interessantesten werden wieder von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine in diesem Interview dabei!


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
reMiw0w schrieb am 01.06.2016, 14:02 CEST:
Auf einer Skala von 1-10 wie sehr maRkypAn bist du? :)
#2
schniiii schrieb am 01.06.2016, 14:03 CEST:
der prozentsatz an ausgeblendeten kommentaren wird in dieser news exorbitant hoch sein :D

e: Was waren deine Feelings, als du auf den Finals 2013 mit einem Snickers vor Troubley rumgewedelt hast? :P
#3
fuNNa schrieb am 01.06.2016, 14:06 CEST:
1hp left wird ja mittlerweile zum absoluten Meme Center.
#4
luigigi schrieb am 01.06.2016, 14:08 CEST:
wie viel wiegst du?
#5
Schlabbesebbl schrieb am 01.06.2016, 14:09 CEST:
Verstehe zwar nicht wie man so jemanden da rein Voten kann, geschweige denn Überhaupt mit in die Auswahl zu nehmen, aber hier ist meine Frage:

Warum hast du nen Rechner bei der ESL geklaut?
#6
s1ckneZ schrieb am 01.06.2016, 14:12 CEST:
Welche Dinge aus der Vergangenheit würdest du heute anders machen?
#7
caTaLdi schrieb am 01.06.2016, 14:12 CEST:
schniiii schrieb:
der prozentsatz an ausgeblendeten kommentaren wird in dieser news exorbitant hoch sein :D


höher als 0-0-17

e: Koalabären oder Gummibären?
#DontStopMoving!

editiert von caTaLdi am 01.06.2016, 14:25 CEST
#8
zuck9r schrieb am 01.06.2016, 14:20 CEST:
könntest du mäusesports in die top3 europer führen?
#9
Justinx schrieb am 01.06.2016, 14:27 CEST:
@marky du bist doch im geheimen mit Spiidi verheiratet oder etwa nicht? :D
#10
floo1337 schrieb am 01.06.2016, 14:27 CEST:
bist du der deutsche hiko? #mitohnehintergrundbeimstreamen
#11
-Machete- schrieb am 01.06.2016, 14:31 CEST:
wer bist du eigentlich und was machst du in der deutschen szene?
#12
gnaaaa. schrieb am 01.06.2016, 14:33 CEST:
wo bleibt mein pc den du mir versprochen hast ? AMK
#13
aufd1 schrieb am 01.06.2016, 14:34 CEST:
Ist jeden Tag Cheatday?
#14
DrewiN_ schrieb am 01.06.2016, 14:35 CEST:
bischt angebockt gameRRR?
#15
cocari schrieb am 01.06.2016, 14:38 CEST:
CS 1.6 oder CSS @maRky
#16
gh0styyy schrieb am 01.06.2016, 14:40 CEST:
Wie viel hast du für den PC ausem ESL STUDIO bekommen auf ebay?
#17
deeevn schrieb am 01.06.2016, 14:42 CEST:
warum flamest du immer auf DM servern wenn du kassierst
#18
MajorRabbit schrieb am 01.06.2016, 14:44 CEST:
was hat sich seit den vorkommnissen bei dir geändert - was hast du für lehren daraus gezogen? wie sehen die pläne für die nächste zeit aus?
#19
Spiidi schrieb am 01.06.2016, 14:55 CEST:
Mit welchen Deutschen Spielern würdest du in eine WG ziehen und mit welchen NICHT - Warum?
#20
pricetag11 schrieb am 01.06.2016, 14:57 CEST:
Womit verdienst du aktuell deinen Lebensunterhalt?
#21
lean2 schrieb am 01.06.2016, 14:58 CEST:
Warum kümmerst du dich nicht um dein RL anstatt jeden morgen den PC anzuschalten?
#22
g1tziii schrieb am 01.06.2016, 14:58 CEST:
Spiidi schrieb:
Mit welchen Deutschen Spielern würdest du in eine WG ziehen und mit welchen NICHT - Warum?


Hoffst du da auf etwas ? :D
#23
NAS0 schrieb am 01.06.2016, 15:02 CEST:
team?
#24
like123 schrieb am 01.06.2016, 15:02 CEST:
bist du mit dir selbst zufrieden ?
#25
Spiidi schrieb am 01.06.2016, 15:05 CEST:
g1tziii schrieb:
Spiidi schrieb:
Mit welchen Deutschen Spielern würdest du in eine WG ziehen und mit welchen NICHT - Warum?


Hoffst du da auf etwas ? :D


So viel Scheiße wie hier manche von sich geben muss einfach mal was normales kommen =) #markyhype
 
1