Geposted von MiPu,
In der heutigen Nacht hat Valve ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive live geschaltet. Die hauptsächliche Änderung oder besser gesagt Neuerung ist das Hinzufügen von Fade to Black, was seit dem Release im Jahr 2012 nicht Bestandteil des Spiels war. Was bereits früher in Counter-Strike der Fall war, bringt Valve nun wieder zurück: Fade-to-Black. Dieses Feature wurde sich von vielen Mitgliedern der Community gewünscht und kehrt nun in unser beliebtes Spiel zurück.

Fade-to-Black ist ein Mechanismus, der den Bildschirm langsam schwarz färben lässt, sobald man von seinen Gegnern eliminiert wurde. So kann man den Spielverlauf "bildlich" nicht mehr verfolgen und lediglich die Sounds hören. Zudem wurde es so eingestellt, dass der Mechanismus schneller einsetzt, wenn man einen Headshot erhält.

Des Weiteren gibt Valve nun allen Communitymitgliedern die Möglichkeit Pins zu erwerben, wenn man es nicht zu einem Valve-Major schaffen sollte. Die Collectible Pins Capsule Series 1 kann nun unter folgendem Link erworben werden, die zweite Serie davon wird erstmals auf der ESL One Cologne 2016 zum Einsatz kommen.

Die vollen Release-Notes für das heutige Update könnt ihr euch hier ansehen:

Release Notes for 5/31/2016

[PINS]
  • Added the CS:GO Collectible Pins Series 1 capsule offer that can be purchased in-game.
  • As of June 1st, Series 1 Genuine Collectible Pins will be available at WeLoveFine.com
[GAMEPLAY]
  • Default spec_freeze_time reduced from 5.0 to 3.0.
  • Added fade and blur to deathcam (when mp_forcecamera 1).
  • Fade and blur in deathcam are more aggressive when killed with a headshot (when mp_forcecamera 1).
[SPECTATING]
  • Improved spectating cameras for de_cache.
  • Improved spectating cameras for de_nuke.
  • Added convars cl_spec_use_tournament_content_standards and sv_spec_use_tournament_content_standards that allow the client and/or server to prefer official pro player names when available and omit weapon tags for spectators.
[MISC]
  • The ‘swap item’ crosshair hint will display the weapon’s original name even if the weapon has been renamed with a name tag.
[WebAPIs]
  • Introducing Authentication Codes that allow users to grant to third-party websites and applications access to their Pick’Em and Fantasy games during CS:GO Major Championships.
  • Documentation for websites and application developers is available: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_PickEm_Fantasy_Management
  • Authentication Codes management for users is available: https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithGameIssue/?appid=730&issueid=128


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