ANZEIGE:
Liga: Jeden Mittwoch auf Donnerstag ab 0 Uhr auf ProSieben MAXX01.06.2016, 20:30

ELEAGUE ab heute Nacht im deutschen Fernsehen

Heute Nacht ab 0:00 Uhr ist es endlich soweit: Counter-Strike kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Die TV-Show "ELEAGUE - Counter-Strike: Global Offensive" wird auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und von Matthias 'Knochen' Remmert moderiert. Dort wird er zusammen mit verschiedenen Experten die erste Season der ELEAGUE präsentieren.



Die ELEAGUE beinhaltet 24 Teams und schüttet insgesamt 1,4 Millionen US-Dollar Preisgeld in der ersten Season aus. Der deutsche Livestream sowie die TV-Show wird von ProSieben MAXX ermöglicht. Die TV-Show wird jeden Mittwoch auf Donnerstag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen sein und unser Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert wurde ausgewählt, diese zu moderieren.

Auch die ersten beiden Experten stehen fest, die mit Knochen abwechselnd in der TV-Show zu sehen sein werden. Freuen dürft ihr euch hier auf Michele 'zonixx' Köhler und Niclas 'enkay J' Krumhorn.






Den deutsche Livestream von ProSieben MAXX könnt ihr verfolgen, wenn ihr auf folgenden Link klickt, die TV-Sendung wird dann heute Nacht zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und nachträglich in der Mediathek auf der Seite von ProSieben MAXX verfügbar sein.


Verfolgt ihr ELEAGUE Season #1?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
menace_gg schrieb am 01.06.2016, 20:34 CEST:
katastrophe
kein sound
stream lagt
quali naja

editiert von menace_gg am 01.06.2016, 20:38 CEST
#2
ramseZZ schrieb am 01.06.2016, 20:37 CEST:
bin gespannt - vielleicht ist es ja ganz interessant
#3
ramseZZ schrieb am 01.06.2016, 20:41 CEST:
menace_gg schrieb:
katastrophe
kein sound
stream lagt
quali naja


-1 ein bisschen Optimismus bitte
#4
menace_gg schrieb am 01.06.2016, 20:43 CEST:
ramseZZ schrieb:
menace_gg schrieb:
katastrophe
kein sound
stream lagt
quali naja


-1 ein bisschen Optimismus bitte


hab mir grad den stream auf pro7 maxx angesehn und da wars so
#5
alleskiller schrieb am 01.06.2016, 20:49 CEST:
0:00 Uhr.

Also wenn man 5:45 Uhr raus muss, nein, einfach nein.
#6
luigigi schrieb am 01.06.2016, 20:50 CEST:
menace_gg schrieb:
ramseZZ schrieb:
menace_gg schrieb:
katastrophe
kein sound
stream lagt
quali naja


-1 ein bisschen Optimismus bitte


hab mir grad den stream auf pro7 maxx angesehn und da wars so


hab gestern auch mal reingeguckt und da war eig alles voll ok. werd wohl heute nacht mal im tv reingucken
#7
xTheEnergy97 schrieb am 01.06.2016, 21:12 CEST:
alleskiller schrieb:
0:00 Uhr.

Also wenn man 5:45 Uhr raus muss, nein, einfach nein.


+1 muss auch um 5:45 aufstehen :D
aber ich glaube wegen dem jugendschrottgesetzt dürfen sie es vorher net zeigen :(
#8
Ricky Tan schrieb am 01.06.2016, 21:14 CEST:
muss ich erstemal pro sieben maxx suchen xD guck nur dmaxx ^^ :P
e: aber ich bin gehypt drauf, muss nicht immer diese user im chat haben xD
außer bei horstor ;)

editiert von Ricky Tan am 01.06.2016, 21:19 CEST
#9
TheBeasti schrieb am 01.06.2016, 21:23 CEST:
Für welches Team Analysiert enkay ?
#10
kcichris schrieb am 01.06.2016, 21:24 CEST:
wirds auch n stream dazu geben?
#11
MiPu schrieb am 01.06.2016, 21:26 CEST:
menace_gg schrieb:
katastrophe
kein sound
stream lagt
quali naja


Die Jungs arbeiten dran, mehr können wir da leider nicht sagen.
#12
muran schrieb am 01.06.2016, 21:42 CEST:
Die Spiele sind aber nicht live, wenn die gerade laufen. Korrekt?
http://csgo.99damage.de/de/coverages/10987-eleague-season-1
Was ist den an der show live?
#13
Zaykor schrieb am 01.06.2016, 21:47 CEST:
muran schrieb:
Die Spiele sind aber nicht live, wenn die gerade laufen. Korrekt?
http://csgo.99damage.de/de/coverages/10987-eleague-season-1
Was ist den an der show live?


Das ganze ist eine Highlight Show. Die werden vermutlich jedes Match kurz durchgehen und die spannensden Szenen nochmal live kommentieren.
#14
Starmack212 schrieb am 01.06.2016, 21:47 CEST:
Zur Primetime um 0 Uhr klasse Zeit :) Könnte man sich auch sparen...
#15
Eniix schrieb am 01.06.2016, 21:59 CEST:
menace_gg schrieb:
katastrophe
kein sound
stream lagt
quali naja


Bei so riesen Events gibt es nun mal auch Probleme ...
#16
Ov3rtime schrieb am 01.06.2016, 22:24 CEST:
TheBeasti schrieb:
Für welches Team Analysiert enkay ?


Angeblich für nV
#17
H3ISENB3RG schrieb am 01.06.2016, 22:30 CEST:
Nur der Verständnis halber: Die Spiele sind bereits gespielt und es werden nur die Aufnahmen gestreamt, oder?
#18
PressSaft schrieb am 01.06.2016, 22:35 CEST:
alle am heulen, mein gott wollt ihr direkt csgo um 20:15,3 stunden live matches oder was? :D ein bisschen realismus bitte, ein guter anfang ist es und was über den stream gesagt wird kann ich nicht bestätigen, alles flüssig und muxor is ordentlich dabei...
#19
Jack1909 schrieb am 01.06.2016, 22:36 CEST:
Außerdem ist das Spiel ab 18 Jahren.
Wie soll es dann vor 0:00 gezeigt werden?
#20
LucasxGER schrieb am 01.06.2016, 22:41 CEST:
Jack1909 schrieb:
Außerdem ist das Spiel ab 18 Jahren.
Wie soll es dann vor 0:00 gezeigt werden?


CSGO ist in Deutschland ab 16 freigegeben, also müsste es doch ab 22:00(?) Uhr zeigt werden dürfen.
Trotzdem nen guter Schritt, so kann man die NFL Offseason gut überbrücken :D
#21
Jonny_Yeah schrieb am 01.06.2016, 22:51 CEST:
Verstehe auch nicht warum man nicht alle Spiele der E-League live & die Wiederholungen um 20.15 Uhr bei ARD, ZDF und RTL (im Wechsel!) zeigt. kApPa
#22
Nutzername schrieb am 01.06.2016, 23:43 CEST:
ich bin enkay j professioneller spieler.... Kappa dat troll is real
#23
pricetag11 schrieb am 01.06.2016, 23:52 CEST:
Nooooch 10min!! :D
#24
msi schrieb am 01.06.2016, 23:56 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
alleskiller schrieb:
0:00 Uhr.

Also wenn man 5:45 Uhr raus muss, nein, einfach nein.


+1 muss auch um 5:45 aufstehen :D
aber ich glaube wegen dem jugendschrottgesetzt dürfen sie es vorher net zeigen :(


erinnert mich an früher. Wenn man bei Freunden ab 20 uhr ruhig sein musste, weil die Eltern um 21 ins Bett sind, weil sie ja "morgens früh" um 8 raus mussten. Zum Kotzen!
#25
87-0-0 schrieb am 02.06.2016, 00:00 CEST:
Nutzername schrieb:
ich bin enkay j professioneller spieler.... Kappa dat troll is real


ich bin nutzername professioneller spieler.... Kappa dat troll is real
 
1