Geposted von MiPu,
Heute Nacht ab 0:00 Uhr ist es endlich soweit: Counter-Strike kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Die TV-Show "ELEAGUE - Counter-Strike: Global Offensive" wird auf ProSieben MAXX ausgestrahlt und von Matthias 'Knochen' Remmert moderiert. Dort wird er zusammen mit verschiedenen Experten die erste Season der ELEAGUE präsentieren. Die ELEAGUE beinhaltet 24 Teams und schüttet insgesamt 1,4 Millionen US-Dollar Preisgeld in der ersten Season aus. Der deutsche Livestream sowie die TV-Show wird von ProSieben MAXX ermöglicht. Die TV-Show wird jeden Mittwoch auf Donnerstag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen sein und unser Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert wurde ausgewählt, diese zu moderieren.

Auch die ersten beiden Experten stehen fest, die mit Knochen abwechselnd in der TV-Show zu sehen sein werden. Freuen dürft ihr euch hier auf Michele 'zonixx' Köhler und Niclas 'enkay J' Krumhorn.






Den deutsche Livestream von ProSieben MAXX könnt ihr verfolgen, wenn ihr auf folgenden Link klickt, die TV-Sendung wird dann heute Nacht zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und nachträglich in der Mediathek auf der Seite von ProSieben MAXX verfügbar sein.

Kommentare