ANZEIGE:
Cup: Anmeldung ab 17:30 Uhr geöffnet03.06.2016, 17:00

Dritte Runde beim ASUS Friday Night Bash

Es ist wieder Freitag und das bedeutet, dass heute Abend wieder ausgiebig gezockt wird! In Zusammenarbeit mit ASUS Deutschland findet heute bereits die dritte Ausgabe des ASUS Friday Night Bash's statt. Bei unserem Community-Turnier haben 160 Spieler die Möglichkeit gegeneinander anzutreten und die Matches werden zudem von unseren 99Damage-Castern auf Twitch übertragen.



Die zweite Ausgabe des ASUS Friday Night Bash erfreute sich erneut großer Beliebtheit. Im Finale kam es zum großen Aufeinandertreffen zwischen den Teams Bare Steel Covenant und den Endless Noobs. Mit einem phänomenalen und eindeutigen 16:02 wurde auf Overpass der Sieg auf das Konto der Bare Steel Covenant verbucht, die somit den zweiten Friday Night Bash für sich entscheiden konnten.

Wie wir zuletzt berichten konnten, startet die Anmeldung für die nächsten Friday Night Bash's um 17:30 Uhr, nicht wie gewohnt um 17:00 Uhr. Zudem könnt ihr im Ranking nachschauen, auf welchem Platz ihr euch aktuell befindet. Am Ende der ersten Saison habt ihr die Möglichkeit auf Preise von ASUS Deutschland, welche wir euch in der kommenden Woche präsentieren werden.

Insgesamt 160 Spieler haben auch heute wieder die Möglichkeit am ASUS Friday Night Bash teilzunehmen. Doch nur diejenigen, die sich am schnellsten anmelden, sind dann am Ende auch mit dabei. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, kommt ihr auf die Warteliste und könnt nach wie vor am ASUS FNB teilnehmen, insofern in einem Team weitere Spieler benötigt werden.


Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #3
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Die heutige Übertragung seitens 99Damage wird von Timo 'Horstor' Prestin, Nils 'no1se' Heidkamp, Tanith 'Kalarot' Weinmann sowie Lukas 'HardGlitcherzz' Geerts übernommen. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet. Diese findet ihr hier unter der Regel 4.F (Zuschauer/GOTV/Streaming).

Solltet ihr Fragen haben, legen wir euch unser Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support Ticket.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Coorbay schrieb am 03.06.2016, 17:03 CEST:
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
#2
L1ghtning2k schrieb am 03.06.2016, 17:04 CEST:
ich bin gehyped



editiert von L1ghtning2k am 03.06.2016, 17:21 CEST
#3
MichauS schrieb am 03.06.2016, 17:05 CEST:
Ebenfalls gehyped! ;)
#4
elemeNt1 schrieb am 03.06.2016, 17:09 CEST:
nie wieder mehr allein, aber hf an die premades :)
#5
MiPu schrieb am 03.06.2016, 17:09 CEST:
L1ghtning2k schrieb:
ich bin gehyped

Ps: schreibfehler im 2ten abschnitt da steht zeiten und nicht zweiten


Fixed, merci :)
#6
paba schrieb am 03.06.2016, 17:15 CEST:
Habt ihr vergessen den Zeitplan zu ändern ? Dort steht immer noch 17:00 Uhr für den Beginn der Anmeldung.
#7
MomentuM- schrieb am 03.06.2016, 17:18 CEST:
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
#8
MomentuM- schrieb am 03.06.2016, 17:32 CEST:
9 Sekunden, not bad guys :D
#9
-Machete- schrieb am 03.06.2016, 17:34 CEST:
MomentuM- schrieb:
9 Sekunden, not bad guys :D


hatte nen halben herzinfakt als ich um 17:30:01 f5 gedrückt hab und der anmeldebutton noch nicht da war :D
#10
RaawN schrieb am 03.06.2016, 17:36 CEST:
Bei mir war der Timer versetzt. Ging zwei Minuten nach. Ganze Woche drauf gefreut.. GG
#11
drueckebergerjim schrieb am 03.06.2016, 17:38 CEST:
Hä, ihr habt doch 18 uhr anmeldung geschrieben wtf. <.< Hab mich ebenfalls drauf gefreut. Dann schreibt es jedenfalls richtig
#12
-Machete- schrieb am 03.06.2016, 17:38 CEST:
ihr habt doch noch die chance wenn einer ein team leaved :)
#13
No1se schrieb am 03.06.2016, 17:40 CEST:
Dreimal in Folge in unter 10 Sekunden voll, loift bei Euch Com! :)
#14
MajorRabbit schrieb am 03.06.2016, 17:46 CEST:
drueckebergerjim schrieb:
Hä, ihr habt doch 18 uhr anmeldung geschrieben wtf. &lt;.&lt; Hab mich ebenfalls drauf gefreut. Dann schreibt es jedenfalls richtig


What - wann / wo wurde irgendwann mal was 18 Uhr Anmeldung geschrieben? Bis 18 Uhr Anmeldung....

17:00 Uhr - Newsveröffentlichung
17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
18:00 Uhr - Ende Anmeldung
18:30 Uhr - Start des ASUS FNB's
#15
drueckebergerjim schrieb am 03.06.2016, 17:47 CEST:
Es stand im Reiter vom Fnb, Anmeldung 18:00 Uhr.. Naja
#16
masel. schrieb am 03.06.2016, 17:54 CEST:
MajorRabbit schrieb:
drueckebergerjim schrieb:
Hä, ihr habt doch 18 uhr anmeldung geschrieben wtf. &amp;lt;.&amp;lt; Hab mich ebenfalls drauf gefreut. Dann schreibt es jedenfalls richtig


What - wann / wo wurde irgendwann mal was 18 Uhr Anmeldung geschrieben? Bis 18 Uhr Anmeldung....

17:00 Uhr - Newsveröffentlichung
17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
18:00 Uhr - Ende Anmeldung
18:30 Uhr - Start des ASUS FNB's


ka was die leute haben.. ich spiele nicht mit und habe das dennoch mitbekommen ...
richtig lesen kann hier wohl kaum jemand :D
#17
Sir Melvin schrieb am 03.06.2016, 17:55 CEST:
kann man sich irgendwie abmelden, da ich kurzfristig doch nicht mehr kann und nicht irgendwem den Spot zum spielen wegnehmen will (ja ich weiß es wird aufgefüllt, aber das kostet ja zeit)
#18
drueckebergerjim schrieb am 03.06.2016, 17:58 CEST:
Es geht nicht um die verkackte News. Wenn man im Reiter Fnb war stand da: 18;00 Uhr. :D
#19
xBoun7y schrieb am 03.06.2016, 18:00 CEST:
drueckebergerjim schrieb:
Es geht nicht um die verkackte News. Wenn man im Reiter Fnb war stand da: 18;00 Uhr. :D


Diesen Reiter habe ich so interpretiert, dass ab 18 Uhr die Anmeldung geschlossen ist.
#20
jLN123 schrieb am 03.06.2016, 18:06 CEST:
vllt sollte man 1h früher mit dem cup anfangen oder 1h später enden
denn eine runde mehr würde bedeuten doppelt soviele teams und spieler
#21
Nitro -S- schrieb am 03.06.2016, 18:08 CEST:
größter rotz aller zeiten bin halt wider nicht drin scheiss turnier
#22
-Machete- schrieb am 03.06.2016, 18:11 CEST:
Nitro -S- schrieb:
größter rotz aller zeiten bin halt wider nicht drin scheiss turnier


natürlich ist das tunier scheiße wenn du zu langsam bist :D
#23
blueee schrieb am 03.06.2016, 18:15 CEST:
Nitro -S- schrieb:
größter rotz aller zeiten bin halt wider nicht drin scheiss turnier


Fängst du gleich an zu weinen? Mein Gott ich bin zum 2ten mal auch nicht dabei obwohl ich angemeldet war ist halt so. Dann geht man Esea,Faceit oder was auch immer spielen und heult hier nicht rum.
#24
Lynx71 schrieb am 03.06.2016, 18:22 CEST:
10 Sekunden nach der Anmeldungsöffnung war ich drinnen, trotzdem warteliste ... rip
#25
RegiArmy schrieb am 03.06.2016, 21:17 CEST:
No1se schrieb:
Dreimal in Folge in unter 10 Sekunden voll, loift bei Euch Com! :)


gibt ja auch viele silvers