ANZEIGE:
99Damage: Nächste Ausgabe unseres Videoformats04.06.2016, 18:30

Das 99DMG-1on1 mit Andre 'fleks' Lorenz

In Kooperation mit Fabian 'Astinox' Tomischka gibt es heute den nächsten Teil unserer neuen Interviewreihe. Beim romantischen 1on1 unterhält sich Fabian regelmäßig mit den verschiedensten Personen aus der deutschen eSport Szene. Alle Videos könnt ihr entweder hier oder ganz einfach auf unserem 99Damage-Plus-Kanal auf YouTube finden.





Bei dieser Ausgabe wurde der Spieler Andre 'fleks' Lorenz eingeladen und steht den Fragen von Fabian Rede und Antwort. Von den Anfängen, als er Counter-Strike für sich entdeckte, bis zu dem Zeitpunkt, als sein Team an der ESL Frühlingsmeisterschaft teilnahm und dort sogar gegen den späteren Sieger gewinnen konnte.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Schlabbesebbl schrieb am 04.06.2016, 18:37 CEST:
wer soll denn das sein? #nohate

google spuckt irgendwas mit ESL Schulsmeisterschaft aus wtf? kann mir jemand mal sagen wo er spielt und ob man ihn kennen muss?

mag mir das video nich anschauen, bzw. mag mir astinox nicht anschauen und anhören...
#2
1234ABCD schrieb am 04.06.2016, 18:44 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
wer soll denn das sein? #nohate

google spuckt irgendwas mit ESL Schulsmeisterschaft aus wtf? kann mir jemand mal sagen wo er spielt und ob man ihn kennen muss?

mag mir das video nich anschauen, bzw. mag mir astinox nicht anschauen und anhören...


kenn den auch nicht
#3
rK. schrieb am 04.06.2016, 18:52 CEST:
Wer?
#4
JiN n schrieb am 04.06.2016, 18:57 CEST:
der spielt bei NVISION Black. korrigiert mich wenn ich falsch liege. bzw hat dort aufjedenfall gespielt. (sry steht ja sogar im Video)
#5
LetsCast_knuF schrieb am 04.06.2016, 19:07 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:

mag mir das video nich anschauen, bzw. mag mir astinox nicht anschauen und anhören...


so much love is in the air :-)
#6
CHRIZ- schrieb am 04.06.2016, 19:10 CEST:
JiN n schrieb:
der spielt bei NVISION Black. korrigiert mich wenn ich falsch liege. bzw hat dort aufjedenfall gespielt. (sry steht ja sogar im Video)


und wer ist nvision black?
#7
squila schrieb am 04.06.2016, 19:12 CEST:
hat mal css bei attax gespielt mit humpen glaube ich..
#8
Astinox schrieb am 04.06.2016, 19:20 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
wer soll denn das sein? #nohate

google spuckt irgendwas mit ESL Schulsmeisterschaft aus wtf? kann mir jemand mal sagen wo er spielt und ob man ihn kennen muss?

mag mir das video nich anschauen, bzw. mag mir astinox nicht anschauen und anhören...


Spieler beim nVision Mainteam welche es letzte Season in die ESL Meisterschaftcups geschafft haben :)
#9
BenQ1986 schrieb am 04.06.2016, 19:23 CEST:
Oh man, was tummeln sich hier für Leute? Ihr ganzen CS:GO Fanbois. Keine Ahnung vom richtigen CS damals. Aber hautsache alle "kennen" Kapio. Team 64AMD anyone?
#10
exitus_OT schrieb am 04.06.2016, 19:38 CEST:
Bin ich der einzige der an Martin 'fleks' Wehrmann gedacht hat und dann sehr enttäuscht war? :/
#11
minigore schrieb am 04.06.2016, 19:42 CEST:
exitus_OT


Bin ich der einzige der an Martin 'fleks' Wehrmann gedacht hat und dann sehr enttäuscht war? :/
--------------------------------------------------------------------------------------------------
dito....

Für alle die denken es ist der "fleks" der damals zu 1.6 zeiten bei z.b. a-Losers, mousesports, Team64-AMD oder Ocrana gespielt hat...

....das ist er nicht!

editiert von minigore am 04.06.2016, 19:45 CEST
#12
KANTEEE schrieb am 04.06.2016, 19:42 CEST:
exitus_OT schrieb:
Bin ich der einzige der an Martin 'fleks' Wehrmann gedacht hat und dann sehr enttäuscht war? :/


Nein, ging mir auch so ;)))
#13
dTeK schrieb am 04.06.2016, 19:43 CEST:
Alter 1.6ler...da Gans noch Giga Tv und die Gigaliga. Und Teams wie das oben genannte oder a-loseres oder gar Tamm. Das waren die Zeiten wo man das Ganze was sich heute Community nennt, noch Community nennen konnte.
#14
rsx schrieb am 04.06.2016, 19:43 CEST:
exitus_OT schrieb:
Bin ich der einzige der an Martin 'fleks' Wehrmann gedacht hat und dann sehr enttäuscht war? :/


du erwartest zuviel von der community.. mit 1.6 können die meisten doch gar nichts mehr anfangen. leider.
#15
DerDetektiv schrieb am 04.06.2016, 19:51 CEST:
dTeK schrieb:
Alter 1.6ler...da Gans noch Giga Tv und die Gigaliga. Und Teams wie das oben genannte oder a-loseres oder gar Tamm. Das waren die Zeiten wo man das Ganze was sich heute Community nennt, noch Community nennen konnte.


hättest du die posts gelesen, hättest du gesehen, dass er es NICHT ist
#16
Schlabbesebbl schrieb am 04.06.2016, 19:58 CEST:
BenQ1986 schrieb:
Oh man, was tummeln sich hier für Leute? Ihr ganzen CS:GO Fanbois. Keine Ahnung vom richtigen CS damals. Aber hautsache alle "kennen" Kapio. Team 64AMD anyone?

du weißt schon das es nicht der fleks von damals is... noob.
aber hauptsache einen auf dicke hose machen...jaja... bist ein toller.

editiert von Schlabbesebbl am 06.06.2016, 10:59 CEST
#17
manuuu88 schrieb am 04.06.2016, 20:19 CEST:
könnt ihr bitte wenigstens bekannte leute zum interview einladen nicht irgendwelche lows die kein mensch kennt und eh nichts raffen aufm server?
#18
DerLord schrieb am 04.06.2016, 20:22 CEST:
BenQ1986 schrieb:
Oh man, was tummeln sich hier für Leute? Ihr ganzen CS:GO Fanbois. Keine Ahnung vom richtigen CS damals. Aber hautsache alle "kennen" Kapio. Team 64AMD anyone?


Immerhin hast du die Ahnung von dem "richtigen CS" von damals. :D

Aber hauptsache Leute wie du "kennen" fleks. "Erst denken, dann posten" anyone?
#19
haiblade schrieb am 04.06.2016, 20:41 CEST:
exitus_OT schrieb:
Bin ich der einzige der an Martin 'fleks' Wehrmann gedacht hat und dann sehr enttäuscht war? :/


Nein bist du nicht :-)
#20
n0RTH.FACE schrieb am 04.06.2016, 21:28 CEST:
@Astinox, das Mic sieht sehr komisch aus. In dieser Variante auch noch nicht gesehen. :D

Vielleicht sollte man mal bekanntete Spieler ranholen, die auch deutsch können. - Könnte mir vorstellen, dass maniac, karrigan oder evlt. im moment gob sehr intrasannt wäre.
Durch 99DMG kommst du sicher an diverse Leute ran.

Anonsten, eher langweilig das gespräch hier...
#21
WayOfDeath schrieb am 04.06.2016, 21:31 CEST:
Achhh.. der Fleks die olle nudel :DD Viel Glück weiterhin ^^
#22
spurs schrieb am 04.06.2016, 21:48 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
@Astinox, das Mic sieht sehr komisch aus. In dieser Variante auch noch nicht gesehen. :D

Vielleicht sollte man mal bekanntete Spieler ranholen, die auch deutsch können. - Könnte mir vorstellen, dass maniac, karrigan oder evlt. im moment gob sehr intrasannt wäre.
Durch 99DMG kommst du sicher an diverse Leute ran.

Anonsten, eher langweilig das gespräch hier...


Als ob sich solche Spieler von so einem interviewen lassen :D
#23
WayOfDeath schrieb am 04.06.2016, 21:57 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
@Astinox, das Mic sieht sehr komisch aus. In dieser Variante auch noch nicht gesehen. :D

Vielleicht sollte man mal bekanntete Spieler ranholen, die auch deutsch können. - Könnte mir vorstellen, dass maniac, karrigan oder evlt. im moment gob sehr intrasannt wäre.
Durch 99DMG kommst du sicher an diverse Leute ran.

Anonsten, eher langweilig das gespräch hier...


Wir sind hier bei 99DMG und das ist das "hauptquatier" der Deutschen Szene :D wieso soll man bitte Maniac, Karrigan usw. Interviewen? die sind in der Internationalen Szene Presänt und nicht hier, es ist auch mal schön ein Interview zu sehen von "Nonames" die sich ihren Weg zur Spitze kämpfen, die dem ein oder anderem Amateur Team ein paar Hilfreiche Tipps geben kann!
#24
aektschN schrieb am 04.06.2016, 22:35 CEST:
boa krass der hat anscheinend letzte season 2 eps cups bei nem 0815 team gespielt und weder ihn noch sein team kennt man. lass doch mal ne headline mit nem interview von nem typ den auch keiner kennt mit ihm machen!

....diese "news" seite, da geh ich ja lieber readmore lesen....
#25
Schlabbesebbl schrieb am 04.06.2016, 22:43 CEST:
WayOfDeath schrieb:
n0RTH.FACE schrieb:
@Astinox, das Mic sieht sehr komisch aus. In dieser Variante auch noch nicht gesehen. :D

Vielleicht sollte man mal bekanntete Spieler ranholen, die auch deutsch können. - Könnte mir vorstellen, dass maniac, karrigan oder evlt. im moment gob sehr intrasannt wäre.
Durch 99DMG kommst du sicher an diverse Leute ran.

Anonsten, eher langweilig das gespräch hier...


Wir sind hier bei 99DMG und das ist das "hauptquatier" der Deutschen Szene :D wieso soll man bitte Maniac, Karrigan usw. Interviewen? die sind in der Internationalen Szene Presänt und nicht hier, es ist auch mal schön ein Interview zu sehen von "Nonames" die sich ihren Weg zur Spitze kämpfen, die dem ein oder anderem Amateur Team ein paar Hilfreiche Tipps geben kann!


naja, hier wird ja auch über internationales CS berichtet. also warum sollte man keine internationalen stars interviewen? :D das was du schreibst macht halt null sinn :D das problem ist das die wohl keinen bock oder auch keine zeit ahben...siehe das schriftliche interview mit thoorin, da warten wir auch schon ewig drauf.
 
1