ANZEIGE:
Qualifier: Neues Qualifikationssystem geht in die zweite Runde10.06.2016, 12:30

ESL One Cologne Offline Qualifier - Tag 2

Gestern fiel der Startschuss für die erste Runde des Offline Qualifiers zum nächsten Major Event in der Kölner LANXESS Arena. Heute geht es direkt weiter mit der zweiten Runde der Qualifikationsspiele in den ESL Studios in Kattowitz. Verlierer gegen Verlierer, Gewinner gegen Gewinner - so will es das neue Swiss-System.




Nun kommt der neue Swiss-Modus erst so richtig zum Tragen. Während gestern die ersten Matchups wie gewöhnlich verliefen, werden nun die Gewinner untereinander antreten, wie auch die Verlierer gegeneinander spielen werden. In der nächsten Runde werden die Karten neu gemischt, auch hier treten wieder Gewinner gegen Gewinner und Verlierer gegen Verlierer an. Bis am Ende die Teams mit drei Siegen automatisch für das Event in Köln qualifiziert sind.

Match Uhrzeit Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1
13:00 Uhr
ca OpTic Gaming ru Fluffy Gangsters
TBD
0-1
Klick
#2
ca. 14:10 Uhr
us SPLYCE au Renegades
TBD
0-1
Klick
#3
ca. 15:20 Uhr
cn TyLoo br Immortals
TBD
0-1
Klick
#4
ca. 16:30 Uhr
dk Team Dignitas cis Team Empire
TBD
0-1
Klick
#5
ca. 17:40 Uhr
eu HellRaisers fr G2 Esports
TBD
1-0
Klick
#6
ca. 18:50 Uhr
eu FaZe Clan ua Flipsid3 Tactics
TBD
1-0
Klick
#7
ca. 20:00 Uhr
us Cloud9 de mousesports
TBD
1-0
Klick
#8
ca. 21:10 Uhr
ru Gambit Gaming fr Team EnVyUs
TBD
1-0
Klick


Insgesamt haben sich gestern die Favoriten in ihren Matches durchgesetzt. Manche mehr, manche weniger souverän. Als richtiger Krimi der einem die Schweißperlen auf die Stirn treibt erwies sich dabei die Partie zwischen unseren Jungs von mousesports und den Gewinnern des CIS-Minors, Fluffy Gangsters. Auf Dust2 war der Win zum Greifen nahe, Mousesports hatten bereits 14 Runden auf ihrem Konto, doch es wollte einfach nicht gelingen. Runde um Runde kämpften die Russen sich heran.. 11:14, 12:14, 12:15, 13:15, 14:15, 15:15.

Vor allem Johannes 'nex' Maget, der das Scoreboard in der ersten Hälfte anführte und das 2on1 zum 9:6 Halbzeitstand holte, war einer der Stützpfeiler im Spiel der Mäuse. Aber auch Nikola 'NiKo' Kovač zeigte wieder einige beeindruckende Aktionen, wie das 3K mit der UMP gegen drei Terroristen mit AK47s. Diese und andere Frags werden wir sicherlich im ein oder anderen Fragmovie wiedersehen. Letztlich musste das Spiel in der Overtime entschieden werden, welches jedoch glücklicherweise mit einem Sieg der Deutschen endete.

Übrigens: Die Änderungen an den Maps, die mit dem neuesten Update eingeführt wurden, werden im Offline Qualifier nicht gespielt. Um Komplikationen zu verhindern, werden nämlich alle Spiele mit der vorherigen CS:GO Version weitergespielt. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt die aktuellste Version genutzt wird, ist unklar. Theoretisch würden die Änderungen, vor allem an Cobblestone, zu kurzfristig zu tief in den Spielverlauf eingreifen und andere Teams, die noch mit der alten Version spielen mussten, damit benachteiligt.

Den Offline-Qualifier werden euch Maximilian 'Mux0r' Schlosser und Marvin 'headshinsky' Wild aus dem Berliner Studio an allen vier Tagen übertragen.

Weitere Informationen dazu könnt ihr wie üblich unsereren Coverages entnehmen:
ESL One Cologne 2016
ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier
ESL One Cologne 2016 Minors


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier?



Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare


#1
obc schrieb am 10.06.2016, 13:11 CEST:
erster
#2
Pretest schrieb am 10.06.2016, 13:26 CEST:
Bin echt mal gespannt, wie gut das System nach allen fünf Runden funktioniert hat. Die erste Runde scheint ja ganz gut hingehauen zu haben was das Seeding angeht.
#3
MXKappa schrieb am 10.06.2016, 13:36 CEST:
weiter so EnVy!!! <3
stark gespielt gestern
#4
LucasxGER schrieb am 10.06.2016, 13:48 CEST:
Auf geht's Immortals
#5
conulax schrieb am 11.06.2016, 19:23 CEST:
auf geht's envy, macht splyce fertig, damit die nur noch 1 spiel dann verlieren müssen um raus zu seien und meine sticker steigen :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz