ANZEIGE:
Cup: Startschuss für den vierten ASUS Friday Night Bash10.06.2016, 17:00

#ASUSFNB - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Für all diejenigen, die heute Abend nichts mehr vor haben und sich auch das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft im Fußball nicht unbedingt anschauen wollen, haben wir genau das Richtige! Die vierte Ausgabe des Friday Night Bash's powered by ASUS Deutschland findet statt, die Anmeldung hierfür ist ab 17:30 Uhr geöffnet!



Das Finale des dritten ASUS Friday Night Bash ist dieses Mal mit einem 16:11 auf Cache ausgegangen. Erfolgreich war hier das Team von Defuse Kid Champs, die im finalen Match des Turniers gegen Notorideath Eraserblades den Sieg erringen konnten und sich somit einige Punkte für das Gesamtranking sammelten.

Die Anmeldung für den heutigen Friday Night Bash startet um 17:30 Uhr. Zudem könnt ihr im Ranking nachschauen, auf welchem Platz ihr euch aktuell befindet.

Insgesamt 160 Spieler haben auch heute wieder die Möglichkeit am ASUS Friday Night Bash teilzunehmen. Doch nur diejenigen, die sich am schnellsten anmelden, sind dann am Ende auch mit dabei. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, kommt ihr auf die Warteliste und könnt nach wie vor am ASUS FNB teilnehmen, insofern in einem Team weitere Spieler benötigt werden.


Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #3
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Die heutige Übertragung wird von Tanith 'Kalarot' Weinmann übernommen. Nach der Übertragung der ESL One werden auch Maximilian 'Mux0r' Schlosser und Marvin 'headshinsky' Wild hinzustoßen. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet. Diese findet ihr hier unter der Regel 4.F (Zuschauer/GOTV/Streaming).

Solltet ihr Fragen haben, legen wir euch unser Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support Ticket.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
0leg schrieb am 10.06.2016, 17:09 CEST:
jaa man :D ich hab Bock !!
#2
gnaaaa. schrieb am 10.06.2016, 17:21 CEST:
nein danke, hab schon.
#3
elemeNt1 schrieb am 10.06.2016, 17:21 CEST:
nicht noch mal, auch wenn die Idee echt geil ist ^^
#4
n0RTH.FACE schrieb am 10.06.2016, 17:26 CEST:
WEHE ICH KOMME NICHT REIN !!!! ><
#5
riSkw0w schrieb am 10.06.2016, 17:29 CEST:
auf geeeehts, schei** auf em start, nur der #ASUSFNB zählt :'D
#6
smile89 schrieb am 10.06.2016, 17:30 CEST:
ich will auch aber mein internet nicht -.- xD
#7
L1ghtning2k schrieb am 10.06.2016, 17:31 CEST:
wieder nach 10 Sekunden voll echt geil man hat schon ein erfolgsgefühl wenn man es schaft sich einzuschreiben
#8
-Machete- schrieb am 10.06.2016, 17:32 CEST:
wie war die zeit heute? schätze 12,4 sekunden :D
#9
riSkw0w schrieb am 10.06.2016, 17:32 CEST:
L1ghtning2k schrieb:
wieder nach 10 Sekunden voll echt geil man hat schon ein erfolgsgefühl wenn man es schaft sich einzuschreiben


true :D
#10
drueckebergerjim schrieb am 10.06.2016, 17:33 CEST:
Atomuhr regelt, ich hoffe diesmal dass ich dabei bin :)
#11
05632a schrieb am 10.06.2016, 17:35 CEST:
Ich hatte bis jetzt nie probleme beim einschreiben war die letzten 3 Wochen euch dabei
#12
Ov3rtime schrieb am 10.06.2016, 17:36 CEST:
"Für all diejenigen, die heute Abend nichts mehr vor haben und sich auch die Eröffnungsspiel der Europameisterschaft im Fußball anschauen wollen, haben wir genau das Richtige!"
Watt?

Danke für den Fix ;)

editiert von Ov3rtime am 10.06.2016, 18:04 CEST
#13
MajorRabbit schrieb am 10.06.2016, 17:56 CEST:
Im Namen des Admin - Teams muss ich hier aber auch mal ein großes Lob an die Teilnehmer der bisherigen Cups aussprechen. Bis auf 2/3 Ausnahmen liefen die Matches und das gesamte Drum Herum bei den Teams mehr als gesittet und freundlich ab. Das freut uns und wir hoffen, dass sich das auch nicht ändert, in den folgenden Cups!
#14
05632a schrieb am 10.06.2016, 17:58 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Im Namen des Admin - Teams muss ich hier aber auch mal ein großes Lob an die Teilnehmer der bisherigen Cups aussprechen. Bis auf 2/3 Ausnahmen liefen die Matches und das gesamte Drum Herum bei den Teams mehr als gesittet und freundlich ab. Das freut uns und wir hoffen, dass sich das auch nicht ändert, in den folgenden Cups!


Danke
#15
0leg schrieb am 10.06.2016, 17:59 CEST:
L1ghtning2k schrieb:
wieder nach 10 Sekunden voll echt geil man hat schon ein erfolgsgefühl wenn man es schaft sich einzuschreiben


+1
#16
-Machete- schrieb am 10.06.2016, 18:01 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Im Namen des Admin - Teams muss ich hier aber auch mal ein großes Lob an die Teilnehmer der bisherigen Cups aussprechen. Bis auf 2/3 Ausnahmen liefen die Matches und das gesamte Drum Herum bei den Teams mehr als gesittet und freundlich ab. Das freut uns und wir hoffen, dass sich das auch nicht ändert, in den folgenden Cups!


+1 bis jetzt drei mal solo gespielt fast ausschließlich nette leute dabei
#17
omgitsfappen schrieb am 10.06.2016, 18:04 CEST:
sehe keine ts ip :/
#18
Smatify schrieb am 10.06.2016, 18:10 CEST:
omgitsfappen schrieb:
sehe keine ts ip :/


ts.99dmg.de
#19
d3r_I3enny schrieb am 10.06.2016, 18:15 CEST:
omgitsfappen schrieb:
sehe keine ts ip :/


in dein teamprofil schauen. Findest du einen direktlink wodurch du auch direkt im deinem teamchannel landest.
#20
moozze schrieb am 10.06.2016, 19:10 CEST:
Klasse :) Daumen Hoch!
#21
Nutzername schrieb am 10.06.2016, 19:18 CEST:
Ich soll fragen ob faker, kevinS, dukii, ayken mit spielen dürfen? :/
#22
MajorRabbit schrieb am 10.06.2016, 20:00 CEST:
Nutzername schrieb:
Ich soll fragen ob faker, kevinS, dukii, ayken mit spielen dürfen? :/


0/10 - sry heute kein Bild für Dich
#23
Nutzername schrieb am 10.06.2016, 20:30 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Nutzername schrieb:
Ich soll fragen ob faker, kevinS, dukii, ayken mit spielen dürfen? :/

0/10 - sry heute kein Bild für Dich

0/10 was ist das?
Wollte doch kein Bild...:/