ANZEIGE:
Qualifier: Der Offline-Qualifier geht in den dritten Tag11.06.2016, 12:00

Löst mousesports heute das Ticket für Köln?

Wir sind beim dritten Tag des ESL One Cologne 2016 Offline-Qualifiers angekommen. Zwei der 16 Teams werden heute bereits das Turnier verlassen müssen, zwei andere Teams lösen heute ihr Ticket für das nun bereits neunte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive. Auch das Team von mousesports könnte sich mit einem Sieg nach Köln spielen.




Nach wie vor wird beim Offline-Qualifier, der in den ESL-Studios in Kattowitz, Polen ausgespielt wird, das SWISS-System genutzt, was man bereits aus dem Schach kennen sollte. Teams, die insgesamt drei Niederlagen haben, müssen sich aus dem Turnier verabschieden, Teams mit drei Siegen qualifizieren sich für das Major. So könnten selbst die Teams von Fluffy Gangsters und Immortals, die bislang zwei Niederlagen einstecken mussten, noch ein Ticket für Köln erhalten, sollten sie ihre nächsten drei Matches gewinnen.

Gestern hatte es einige spannende aber auch eindeutige Partien gegeben. OpTic war gegen die Fluffy Gangsters mit 16:09 siegreich, SPLYCE besiegte die Renegades in einer knappen Partie mit 16:14. TyLoo schaffte die Überraschung und bezwang das brasilianische Team Immortals, bevor Dignitas Empire besiegte.

G2 Esports erziehlte ein 16:08 gegen die HellRaisers, während Flipsid3 Tactics gegen FaZe Clan mit 05:16 verlor. Das deutsche Team von mousesports war im Match gegen Cloud9 mit 16:12 siegreich, nachdem man in der zweiten Halbzeit ein wenig schwächelte, sich dann am Ende trotzdem den Sieg sicherte. Im letzten Match musste sich dann das Team von EnVyUs gegen Gambit Gaming geschlagen geben.

Match Uhrzeit (SA) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1
13:00 Uhr
au Renegades ru Fluffy Gangsters
TBD
0-2
Klick
#2
ca. 14:10 Uhr
cis Team Empire br Immortals
TBD
0-2
Klick
#3
ca. 15:20 Uhr
dk Team Dignitas eu HellRaisers
TBD
1-1
Klick
#4
ca. 16:30 Uhr
ca OpTic Gaming ua Flipsid3 Tactics
TBD
1-1
Klick
#5
ca. 17:40 Uhr
us Cloud9 cn TyLoo
TBD
1-1
Klick
#6
ca. 18:50 Uhr
us SPLYCE fr Team EnVyUs
TBD
1-1
Klick
#7
ca. 20:00 Uhr
de mousesports fr G2 Esports
TBD
2-0
Klick
#8
ca. 21:10 Uhr
eu FaZe Clan ru Gambit Gaming
TBD
2-0
Klick

Das Berliner Team muss heute gegen G2 Esports antreten, was keine leichte Aufgabe wird. Mit einem Sieg wäre das deutsche Team für das Major-Event qualifiziert, im Falle einer Niederlage, würden am Sonntag noch zwei weitere Möglichkeiten bestehen. Starten wird der heutige Tag jedoch mit den Partie zwischen den Renegades und den Fluffy Gangsters, im Anschluss tritt das Team Empire gegen Immortals an. Die Verlierer aus dieser Partie müssen sich dann aus dem Turnier verabschieden.

Den Offline-Qualifier werden euch auch heute Maximilian 'Mux0r' Schlosser und Marvin 'headshinsky' Wild aus dem Berliner Studio bereitstellen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie üblich unseren Coverages entnehmen:
ESL One Cologne 2016 Minors
ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier
ESL One Cologne 2016


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
xTheEnergy97 schrieb am 11.06.2016, 12:01 CEST:
Nein rein nach den leistungen gestern wird G2 sie zerstören
#2
Lpster schrieb am 11.06.2016, 12:04 CEST:
hoffe nv verliert sowas brauch man nicht auf einem major
#3
V1kToR schrieb am 11.06.2016, 12:06 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Nein rein nach den leistungen gestern wird G2 sie zerstören


Zerstörren nicht, steht aber 60/40 für G2 glaub die Map wird D2. Könnte spannend werden :)
#4
ShAd_1337 schrieb am 11.06.2016, 12:14 CEST:
nein, G2 ist stärker
#5
smile89 schrieb am 11.06.2016, 12:19 CEST:
heute schaffen sie es noch nicht ,morgen dann vielleicht ;)
#6
8BitArmy schrieb am 11.06.2016, 12:20 CEST:
Im zweitem Anlauf dann.
#7
AbilitYy schrieb am 11.06.2016, 12:23 CEST:
Morgen :)
#8
iCu94 schrieb am 11.06.2016, 12:26 CEST:
BOTsports? No chance my friend...
#9
Destillator schrieb am 11.06.2016, 12:30 CEST:
In einem bo1 ist alles möglich, die Map wird entscheidend.
#10
xTheEnergy97 schrieb am 11.06.2016, 12:34 CEST:
Meine Tips: FLG, Immortals, HR, Optic, Tyloo, NV, G2, Faze. die werden denke ich gewinnen
#11
Mr. Mongo schrieb am 11.06.2016, 12:35 CEST:
Wäre gut, wenn sie morgen gegen Gambit spielen müssten, wenn sie heute verlieren. Wäre natürlich auch super, wenn sie es machen. Map wird Cache oder Dust.
#12
Schlabbesebbl schrieb am 11.06.2016, 12:58 CEST:
wäre peinlich wenn nicht.
#13
kolamitice schrieb am 11.06.2016, 13:04 CEST:
auf gehts mouz gehts ;)
#14
Kallen Kouzuki schrieb am 11.06.2016, 13:04 CEST:
Tippe auf RNG,Immortals,Dignitas,Optic,Cloud9,Envy,G2 und FaZe
Hoffe auf RNG,Empire,Dignitas,Cloud9,Optic,Envy,mouz und Faze
#15
Drak3 schrieb am 11.06.2016, 13:23 CEST:
Ohne jetzt mouz haten zu wollen, aber ich vermute mal sie machen es jetzt entweder in einem Abwasch oder verlieren gleich alle drei verbleibenden Matches.
#16
Any1ne schrieb am 11.06.2016, 13:28 CEST:
Drak3 schrieb:
Ohne jetzt mouz haten zu wollen, aber ich vermute mal sie machen es jetzt entweder in einem Abwasch oder verlieren gleich alle drei verbleibenden Matches.


Das ist exakt die Angst die ich habe. Es ist halt leider irgendwo typisch für mouz, wenns so kommt.
#17
Rhazzz schrieb am 11.06.2016, 14:57 CEST:
auf gehts mouz gehts ;) Das wird schon was !
#18
simons700 schrieb am 11.06.2016, 15:06 CEST:
Drak3 schrieb:
Ohne jetzt mouz haten zu wollen, aber ich vermute mal sie machen es jetzt entweder in einem Abwasch oder verlieren gleich alle drei verbleibenden Matches.


Befürchte ich auch, könnte sein dass sie heute schon drüber fahren aber auch dass sie alle 3 Matches verlieren^^
#19
masel. schrieb am 11.06.2016, 15:07 CEST:
Löst mousesports heute das Ticket für Köln?

die lösen sich höchstens auf ^^
#20
fuNNa schrieb am 11.06.2016, 15:21 CEST:
Ich nehme ein N und löse auf: Nein
#21
Dannix schrieb am 11.06.2016, 16:08 CEST:
Glaub mouz packt es gar nicht aufs major
#22
n3tzw3rg schrieb am 11.06.2016, 16:25 CEST:
G2 unter den TOP 3 weltweit mmn
LG - NiP - G2

Na'Vi und fnatic sind einfach geschwächt durch die Verletzungen
Astralis einfach nicht stark in den Playoffs - vllt ändert sich jetzt ja was, mal schauen
#23
V3n0mTV schrieb am 11.06.2016, 18:58 CEST:
Machen sie heute frisch. Viel Erfolg!
#24
Niko for Mousesports schrieb am 11.06.2016, 20:14 CEST:
Coin auf Mousesports geballert, aber dran glauben tu ich leider nicht :(
#25
MCl0s schrieb am 11.06.2016, 20:47 CEST:
Niko for Mousesports schrieb:
Coin auf Mousesports geballert, aber dran glauben tu ich leider nicht :(


Just belive ^^ 14:1 half, wenn die das noch abgeben, läuft was falsch
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz