ANZEIGE:
Qualifier: Unglaublich starkes Spiel gegen G2 Esports11.06.2016, 20:50

ESL One Cologne 2016 - mousesports ist qualifiziert!

Drei Tage, drei Siege. Mit dem heutigen Win ist unser deutscher Vertreter von mousesports offiziell für das nächste Major Event auf heimischen Boden qualifiziert. Eine unglaubliche Leistung gegen die zuletzt wieder stark aufspielenden Franzosen sorgt für zufriedene Fans.




Nach dem holprigen Start ins Turnier des ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier gegen die Gewinner des CIS-Minor, Fluffy Gangsters, zeigten sich einige Deutsche CS:GO-Fans pessimistisch. Im zweiten Match gegen Cloud9 lief es schon besser, doch ein Teil der Community war noch immer nicht überzeugt. Zu tief sitzt die Enttäuschung der vergangenen Monate, in denen Mouz bei dem ein oder anderen Event ausschied.

Doch das heutige Match gegen die Franzosen von G2 Esports zeigte ein mousesports, wie wir es kennen und lieben gelernt haben. Denis 'denis' Howell dominierte das gegnerische Team und setzte sich bereits nach acht Runden mit über 20 Frags an die Spitze des Scoreboards. Erst in der vierzehnten Runde der ersten Hälfte schaffte G2 es, endlich eine Runde für sich zu verbuchen. Trotzdem reichte es nicht für mehr, Runde Nummer fünfzehn ging direkt wieder an die Mäuse. Adil 'ScreaM' Benrlitom erwischte dabei einen besonders schlechten Start in das Match, nach sieben Runden stand im Scoreboard die berüchtigte 0-0-7.


Nach dem Seitenwechsel beim Stand von 14:01 startete mousesports auf der T-Seite. Mit einer Orientierung in Richtung B schlichen sie sich in die Mitte und spielten einen klassischen B-Split. Lediglich ein Kill holten die Franzosen. 15:01 für die Mäuse. G2 warf alles in die Waagschale, kaufte alles was der Geldbeutel hergab, doch Mouz war vorbereitet. Nach einem Push über A Kurz wurde der Spot eingenommen und die restlichen Spieler ausgeschaltet. Aus und vorbei! 16:01 - wir sehen mousesports in Köln wieder.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier?



Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
hexel6 schrieb am 11.06.2016, 20:53 CEST:
!!!!!!!!! 16:1 :D
#2
45pAssi schrieb am 11.06.2016, 20:53 CEST:
yeeeeeeeeeeeeeea
#3
fuNNa schrieb am 11.06.2016, 20:53 CEST:
Kann man wenigstens den Vorrundenouzsports machen. :>
#4
alleskiller schrieb am 11.06.2016, 20:54 CEST:
Sprachlosigkeit.
#5
EinsDreiEinsZwei schrieb am 11.06.2016, 20:54 CEST:
LOL. Mehr fällt mir dazu nid ein
#6
REAMUX schrieb am 11.06.2016, 20:54 CEST:
klasse spiel, gz!
#7
Marvex schrieb am 11.06.2016, 20:54 CEST:
yessss
#8
Niko for Mousesports schrieb am 11.06.2016, 20:55 CEST:
Einfach nur geil! Hätte nach dem ersten Spiel nicht gedacht, dass das noch was wird xD Aber muss sagen G2 hatte nichtmal im Warmup ne Chance kappa
#9
GreeN aka K. schrieb am 11.06.2016, 20:55 CEST:
RIP G2
#10
Napapijri_T schrieb am 11.06.2016, 20:55 CEST:
denis hatte eine helle halbe stunde!
#11
MatGalli schrieb am 11.06.2016, 20:56 CEST:
N1
#12
Don_Jon schrieb am 11.06.2016, 20:56 CEST:
Unerwartet... Trotzdem gz
#13
SilentThunder schrieb am 11.06.2016, 20:56 CEST:
Vergleiche das erste Spiel mit diesem :D GZ auf jeden Fall!
#14
S1m0n.de schrieb am 11.06.2016, 20:56 CEST:
16:1 unglaublich
#15
REAMUX schrieb am 11.06.2016, 20:56 CEST:
Napapijri_T schrieb:
denis hatte eine helle halbe stunde!


der intern denis drüberfahrmodus ist re
#16
CuTeGaMeRGiRL2k7 schrieb am 11.06.2016, 20:57 CEST:
ganz, ganz einfach.
#17
rK. schrieb am 11.06.2016, 20:59 CEST:
Sauber, Glückwunsch! Starkes Spiel von denis!
#18
KINGd1zzY schrieb am 11.06.2016, 21:00 CEST:
GZ, verdient. Starkes Spiel gegen G2 :)
#19
tiemo97 schrieb am 11.06.2016, 21:01 CEST:
Mouz gewinnt 16:1 und NiKo ist letzter. Never Forget!
#20
LaberTalkTV_MORI schrieb am 11.06.2016, 21:01 CEST:
Titel muss geändert werden: Denis qualifiziert Mousesports
#21
Joppo schrieb am 11.06.2016, 21:02 CEST:
Was eine Vorstellung!!
#22
msi schrieb am 11.06.2016, 21:02 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Titel muss geändert werden: Denis qualifiziert Mousesports


ist ja auch der beste Spieler der Welt (c) ThatPlayer
#23
karotte5 schrieb am 11.06.2016, 21:04 CEST:
REKT :D
#24
Sozialo98 schrieb am 11.06.2016, 21:04 CEST:
Jede Runde ein highlight?
#25
DannyLog schrieb am 11.06.2016, 21:05 CEST:
WAAAAS?! Ich dachte das wird nen Close Game oder nen Win für G2 ich spiel ne Runde LoL lieber. Ich komm zurück nach dem Game.. 16:1? GGWP!
 
1