ANZEIGE:
99Damage: Jetzt könnt ihr Eure Fragen stellen14.06.2016, 19:00

99on1: Deine Frage an slivooo

Nachdem ihr fast eine ganze Woche Zeit hattet, um im Juni-Voting zwischen Maik 'slivooo' Friederichs, Joe 'don't call me Joe Miller' Miller und Rahim 'Babam' Abdullaev zu wählen, steht das Ergebnis für das nächste 99on1-Interview jetzt endlich fest. Alarm, Trommelwirbel und Helmchen auf!




Mit glatten 50 % von insgesamt 462 abgegebenen Stimmen habt ihr Euch gemeinsam für den Twitch-Streamer und 99Damage-Ex-Caster Maik 'slivooo' Friederichs entschieden, dem ihr hier in den Kommentaren nun Eure Fragen stellen könnt: Wie hält er seinen Bart so geschmeidig? Wie steht er zur deutschen CS-Szene? Wird er nächsten Monat auf der ESL One Cologne 2016 anzutreffen sein? Wie immer werden die besten, lustigsten und interessantesten Fragen von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine in diesem Interview dabei!


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
VapoR1912 schrieb am 14.06.2016, 19:09 CEST:
Wie würdest du den deutschen CS-Nachwuchs fördern?
#2
pAn ._. schrieb am 14.06.2016, 19:13 CEST:
Könntest du dir ein Comeback als Schlagersänger vorstellen?
#3
BRrrh schrieb am 14.06.2016, 19:18 CEST:
Wie hältst du deinen Bart so geschmeidig?
#4
n0RTH.FACE schrieb am 14.06.2016, 19:18 CEST:
Siehst du den eSport an sich, als Hobby/Passion oder schon als Sport? Wenn ja, warum?
#5
xscyx schrieb am 14.06.2016, 19:20 CEST:
Wann gibt's endlich mehr community games?
#6
Mystic2913 schrieb am 14.06.2016, 19:21 CEST:
Hi Na,

wie sind deine Vorstellungen und Wünsche für den E-Sport in den nächsten Jahren, und was glaubst du wie sich das hier in Deutschland noch entwickelt?

Grüße Mystic

#nicebeard
#7
Any1ne schrieb am 14.06.2016, 19:24 CEST:
CS:GO, CS:S oder CS 1.6?
#8
rK. schrieb am 14.06.2016, 19:31 CEST:
Warum bist du so geil?
#9
NiSTEN schrieb am 14.06.2016, 19:31 CEST:
Wie fühlt es sich an, NiSTENs Alkoholrausch zu finanzieren? :>
#10
ScrunK schrieb am 14.06.2016, 19:33 CEST:
Hi na, wen aus der deutschen CS Community würdest du gerne mal richtig *knuddeln*? Und warum?
#11
RootsRockChilla schrieb am 14.06.2016, 19:33 CEST:
Krasseste Szene an die du dich in CSGO erinnern kannst (Tipp: get right ;))
#12
Danielargos schrieb am 14.06.2016, 19:43 CEST:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich wieder als Caster zu sehen
#13
8BitArmy schrieb am 14.06.2016, 19:47 CEST:
Danielargos schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich wieder als Caster zu sehen
#14
rK. schrieb am 14.06.2016, 19:55 CEST:
Danielargos schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich wieder als Caster zu sehen


Immer wenn es sich ergibt castet er spiele auf seinem Kanal. Qualifier, A-Series, ESEA Main etc.
#15
MEYERR schrieb am 14.06.2016, 19:56 CEST:
Wie viel bringt dir dein tägliches Aimtraining gegen Bots?
#16
g1tziii schrieb am 14.06.2016, 19:58 CEST:
Rank ?
#17
KINGd1zzY schrieb am 14.06.2016, 19:59 CEST:
Hast du vor jemals wieder als Caster aktiv zu gehen? Bereust du heute, 99damage damals verlassen zu haben?
#18
LimezZ schrieb am 14.06.2016, 19:59 CEST:
Bist du der Meinung,das ein Herr Tobias 'Troubley' Tabbert jemals wieder in einem namhaften CS Team spielen wird?
#19
Freisher schrieb am 14.06.2016, 20:02 CEST:
Wie findest du die Entwicklung seitdem du nicht mehr aktiv für 99damage castest und was würdest du anders/besser machen?
#20
sIkkY0 schrieb am 14.06.2016, 20:03 CEST:
Was ist seine Meinung zu den Offensichtlichen cheats in offiziellen Matches z.B.: flusha. Und was sagst du zu Cheat vorwürfen allgemein? #hatevonflushafanboysinclangeshashtag
#21
eMpfaueN schrieb am 14.06.2016, 20:11 CEST:
Wie sieht es mit dem Projekt Helmchen aus?
#22
TtheCool schrieb am 14.06.2016, 20:11 CEST:
Wann wird Xenn(Holz) als Call auf Cobble etabliert sein?
Was sagst du zu NRG?
Was denkst du über Gob B?
Wann wirst du hauptberuflich Caster/Streamer sein?
Wann kommt die RTG Challenge wieder?
Wann geht Projekt Helmchen weiter?
Und die wichtigste Frage: WANN bekomm ich endlich meine DRAGON LORE? Kappa
#23
sleven_ schrieb am 14.06.2016, 20:14 CEST:
Matchmaking, Faceit, Esea, RTG (RoadToGlobal), Subgames/ Viewergames 5er lobby, Sub-Games/ Viewergames 10er
was macht am meisten spaß? bzw was machst du am liebsten.

wann hast du dir *leck-mich-am-Arsch-Gesellschaft* gedacht und einfach das gemacht was dir Spaß macht (CS) und auf die Meinung anderer zum zocken/esport geschissen? Bzw war es schwer deine Familie / Freunde vom zocken zu überzeugen bzw. zumindest so weit zu bringen dass sie es akzeptieren?

P.S. bestes nicht Cs-Game was du gestreamt hast: Ben and Ed (will demnächst wieder ONSTREAM SEHEN!)

editiert von sleven_ am 14.06.2016, 20:21 CEST
#24
DerDetektiv schrieb am 14.06.2016, 20:16 CEST:
Hast du den 1v3 Clutch von Get_right gegen TSM gesehen?
#25
fuNNa schrieb am 14.06.2016, 20:25 CEST:
Weisste, da hat man schon die Möglichkeit einer Legende wie Joe Miller Fragen zu stellen oder jemanden wie Rahim (der schon seit Urzeiten castet) und dann voten die Leute für so einen Bot wie Silvo.

Und dann werden hier noch so richtige Müll Fragen gepostet. 1hp Community at its best.
 
1