Geposted von Patricia,
Nachdem ihr fast eine ganze Woche Zeit hattet, um im Juni-Voting zwischen Maik 'slivooo' Friederichs, Joe 'don't call me Joe Miller' Miller und Rahim 'Babam' Abdullaev zu wählen, steht das Ergebnis für das nächste 99on1-Interview jetzt endlich fest. Alarm, Trommelwirbel und Helmchen auf!

Mit glatten 50 % von insgesamt 462 abgegebenen Stimmen habt ihr Euch gemeinsam für den Twitch-Streamer und 99Damage-Ex-Caster Maik 'slivooo' Friederichs entschieden, dem ihr hier in den Kommentaren nun Eure Fragen stellen könnt: Wie hält er seinen Bart so geschmeidig? Wie steht er zur deutschen CS-Szene? Wird er nächsten Monat auf der ESL One Cologne 2016 anzutreffen sein? Wie immer werden die besten, lustigsten und interessantesten Fragen von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine in diesem Interview dabei!

Kommentare