ANZEIGE:
99Damage: Jetzt könnt ihr Eure Fragen stellen16.06.2016, 20:00

99on1: Deine Frage an Maniac

Wie bereits im Juni-Voting angekündigt, gibt es als kleine Wiedergutmachung für die lange Wartezeit auf das Interview mit Duncan 'Thorin' Shields ein zusätzliches Interview mit dem damals Zweitplatzierten Mathieu 'Maniac' Quiquerez. Hier erwartet Euch also jetzt die Chance, dem Ex-Titan eSports-Spieler und Ex-Coach von Team EnVyUs Eure Fragen über CS und die Welt zu stellen!




Obwohl der sympathischen 25-jährigen Schweizer damals mit 36,89 % von 599 den zweiten Platz noch vor dem ESL-Caster Alex 'Machine' Richardson belegte, hat er sich netterweise dennoch dazu bereit erklärt, an unserem Community-Interview teilzunehmen und freut sich bereits auf Eure Fragen, für die er keine 90 Tagen zum Beantworten benötigt - wie er selbst sagte. Natürlich gilt auch hier: Wie immer werden nur die besten, lustigsten und interessantesten Fragen von uns ausgewählt mit etwas Glück, Charme und Witz wird vielleicht auch Deine in diesem Extra-Interview dabei sein!


Screenshot vom März-Voting


Inzwischen haben uns nun sogar Duncan 'Thorin' Shields Antworten auf Eure Fragen tatsächlich erreicht und werden in den nächsten Tagen für Euch übersetzt. Natürlich gibt's für alle Interessierten das Interview dann auch im englischen Original zu lesen!


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Dannix schrieb am 16.06.2016, 20:11 CEST:
"Was sind deine Pläne für die Zukunft? "-der Klassiker

"Denkst du, dass sich neben den großen 3/4 Esportgiganten League of Legends, Counter-Strike, dota2, (Heartstone) auch Overwatch oder ein anderer Titel durchsetzt und oben mitspielen kann?"
#2
DanB772 schrieb am 16.06.2016, 20:14 CEST:
Könntest du dir vorstellen für Penta Sports zu spielen?
#3
alleskiller schrieb am 16.06.2016, 20:15 CEST:
Mouz oder nV?

editiert von alleskiller am 16.06.2016, 20:23 CEST
#4
xyNN- schrieb am 16.06.2016, 20:19 CEST:
denkst du an ein Comeback vom Team VeryGames?
#5
Printek schrieb am 16.06.2016, 20:21 CEST:
Könntest du dir vorstellen, in Zukunft in einem deutschsprachigem LineUp zu spielen?
#6
brokkoleet schrieb am 16.06.2016, 20:25 CEST:
Printek schrieb:
Könntest du dir vorstellen, in Zukunft in einem deutschsprachigem LineUp zu spielen?
#7
LaberTalkTV_MORI schrieb am 16.06.2016, 20:28 CEST:
brokkoleet schrieb:
Printek schrieb:
Könntest du dir vorstellen, in Zukunft in einem deutschsprachigem LineUp zu spielen?


+1000000000!!!
#8
n0RTH.FACE schrieb am 16.06.2016, 20:36 CEST:
Wie sehr ist das Thema Cheating in der Pro-Szene Thema? - Wird darüber gesprochen oder sogar Vermutungen besprochen, oder ist das überhaupt kein Thema? :)
#9
AndreW68 schrieb am 16.06.2016, 20:40 CEST:
Printek schrieb:
Könntest du dir vorstellen, in Zukunft in einem deutschsprachigem LineUp zu spielen?

Das oder das


Könntest du dir vorstellen für Penta Sports zu spielen?
#10
pixeLAW schrieb am 16.06.2016, 20:43 CEST:
Da du ja wieder versuchst in die Spieler Pro-Szene einzutauchen, denke ich mir ob es für dich in Frage kommt einem deutschen Team zu joinen, oder sind alle Pläne für die Zukunft auf französischem Boden geschmiedet?

editiert von pixeLAW am 16.06.2016, 22:34 CEST
#11
loow schrieb am 16.06.2016, 20:55 CEST:
warum bin ich besser als du aber du verdienst damit geld ?
#12
stronkCSGO schrieb am 16.06.2016, 20:55 CEST:
Wie lang ist dein...
#13
Mr Crawfish schrieb am 16.06.2016, 21:00 CEST:
Da du ja wieder aktiv als Spieler in CS einsteigen willst hast du schon konkrete Pläne/Angebote und würde PENTA für dich in Frage kommen?
#14
Mr Crawfish schrieb am 16.06.2016, 21:01 CEST:
Du bist kürzlich als Coach bei Envyus ausgestiegen. kioShiMa behauptete kurz nachdem er das Team verließ/gekickt wurde, dass nV schon lange kein wirkliches "Team" mehr gewesen wäre. Inwiefern stimmt das und siehst du mit dem derzeitigen Line-Up eine Chance für das Team in der Zukunft bzw. dass es wieder zu alter Form zurückfindet?
#15
Schlabbesebbl schrieb am 16.06.2016, 21:10 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
Wie sehr ist das Thema Cheating in der Pro-Szene Thema? - Wird darüber gesprochen oder sogar Vermutungen besprochen, oder ist das überhaupt kein Thema? :)
#16
BRrrh schrieb am 16.06.2016, 21:21 CEST:
She's a maniac, maniac on the floor.
And she's dancing like she's never danced before ?
#17
0leg schrieb am 16.06.2016, 21:31 CEST:
Wie kam es zu deinem Namen ?
#18
KevinSapphire schrieb am 16.06.2016, 21:50 CEST:
Tips on finding good teammates ?

how did your day look like when you were studying and playing for titan at the same time ? (time management)
#19
Felix1408 schrieb am 16.06.2016, 21:52 CEST:
Würdest du bei Penta spielen wollen wenn ja als in Game Leader oder welche Rolle würdest du Spielen wollen
#20
LucasxGER schrieb am 16.06.2016, 22:06 CEST:
Wieso hast du die Position des Coaches bei EnVyUs aufgegeben? Und was waren die Gründe wieder spielen zu wollen?
#21
LuckY-Strike schrieb am 16.06.2016, 22:34 CEST:
Wie war die zusammenarbeit mit dem Team? Kann mir vorstellen Happy ist ein Sturkopf :D
#22
Vedex schrieb am 16.06.2016, 22:37 CEST:
stronkCSGO schrieb:
Wie lang ist dein...


... Mousepad
#23
Sozialo98 schrieb am 16.06.2016, 22:42 CEST:
Was würdest du an Valve ändern wollen wenn du die Möglichkeit hättest?
Da Valve ziemlich faul mit der Kommunikation ist.
#24
05632a schrieb am 16.06.2016, 22:56 CEST:
Hast du lust bei Penta zu spielen ?
#25
Dannix schrieb am 16.06.2016, 22:58 CEST:
05632a schrieb:
Hast du lust bei Penta zu spielen ?


Die Frage wurde zwar schon 1000 mal gestellt aber ok
 
1