Geposted von MiPu,
Der zweite Tag der Gruppe D steht an und heute wird die Gruppenphase in der ELEAUGE beendet. Bereits gestern konnten die ersten drei Matches ausgespielt werden, heute folgen die letzten drei. Das Team von Fnatic konnte wieder mit Olof 'olofmeister' Kajbjer antreten, musste jedoch gegen FaZe Clan eine Map abgeben.

Fnatic mit 2:0-Sieg gegenüber TSM
Das schwedische Topteam hatte die Ehre, wieder mit dem verletzten Olof 'olofmeister' Kajbjer zu spielen. Zwar ist seine Handgelenksverletzung noch nicht komplett verheilt, der Arzt hatte ihm jedoch grünes Licht gegeben. Im Match gegen Team SoloMid, die als Underdog in der Gruppe gelten, kam man auf der ersten Map jedoch bereits ins Straucheln. Auf Cache konnte man zwar zur Halbzeit mit 11 CT-Runden in Führung gehen, musste dann jedoch nach dem Seitenwechsel ein kleines Comeback von TSM miterleben, bevor man die Map schlussendlich doch mit 16:13 gewann. Auf Mirage war von dieser engen Partie nichts mehr zu sehen, hier konnte das nordamerikanische Team lediglich drei Runden erspielen.
Dignitas chancenlos gegen FaZe
Das Team von Dignitas, welches sich erst am letzten Wochenende für die ESL One Cologne 2016 qualifizieren konnte, musste im zweiten Match des Abends gegen FaZe Clan eine eindeutige Niederlage einstecken. Auf Cobblestone waren gerade einmal fünf T-Runden drin, in der zweiten Halbzeit sahen die Dänen kein Land. Auf Mirage lag man zur Halbzeit wenigstens nur mit 6:9 zurück, konnte dann aber auf der favorisierten CT-Seite ebenfalls keinen Punkt erspielen und musste sich auch hier mit 06:16 geschlagen geben.

Fnatic trotz 16:00 unentschieden gegen FaZe
Das schwedische Team von Fnatic schaffte es gestern im Match gegen FaZe Clan einen 16:00-Sieg auf Cobblestone hinzulegen. Das Team rund um Joakim 'jkaem' Myrbostad kam hier zu keinem Stich und musste zusehen, wie eine Runde nach der anderen auf das schwedische Konto addiert wurde. Auf Mirage wendete sich dann jedoch das Blatt, denn hier war es FaZe, die zur Halbzeit mit zehn CT-Runden in Führung gegangen waren und dann auch den 16:08-Sieg verbuchen konnten.

Zeitplan ELEAGUE Season #1 - Gruppe D
Mittwoch, 15. Juni 2016
  • 18:00 Uhr - ca Team SoloMid vs. eu FaZe Clan
  • 20:30 Uhr - se Fnatic vs. dk Team Dignitas
  • 23:00 Uhr - dk Team Dignitas vs. ca Team SoloMid
Bereits heute Abend ab 18:00 Uhr geht es weiter mit den letzten Partien der Gruppenphase der Gruppe D. Mitverfolgen könnt ihr die Action aus Atlanta auf dem deutschen Livestream von ProSieben MAXX, kommentieren wird für euch Maximilian 'Mux0r' Schlosser.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare