Geposted von MiPu,
Wir haben wieder Freitag und ihr solltet wissen, was das bedeutet. Der ASUS Friday Night Bash findet statt, in dem ihr zusammen mit vielen verschiedenen Mitgliedern der Community gegeneinander antreten könnt. Gespielt wird mit einer Gruppenphase im Best-of-One-Modus, insgesamt 160 Spieler können sich für den ASUS FNB anmelden. Heute startet bereits die fünfte Ausgabe unseres Community-Turniers.
Insgesamt 160 Spieler haben auch heute wieder die Möglichkeit am ASUS Friday Night Bash teilzunehmen. Doch nur diejenigen, die sich am schnellsten anmelden, sind dann am Ende auch mit dabei. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, kommt ihr auf die Warteliste und könnt nach wie vor am ASUS FNB teilnehmen, insofern in einem Team weitere Spieler benötigt werden.

Die Anmeldung für den heutigen Friday Night Bash startet um 17:30 Uhr. Zudem könnt ihr im Ranking nachschauen, auf welchem Platz ihr euch aktuell befindet. Dies ist wichtig, damit ihr tolle Hardware-Preise von ASUS Deutschland gewinnen könnt, die wir euch vor wenigen Tagen vorgestellt haben.

Hier geht's zur Anmeldung

Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #5
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Die heutige Übertragung wird von Mike 'boep?' Wants und Tanith 'Kalarot' Weinmann übernommen, ab den Playoffs stößt auch Maximilian 'Mux0r' Schlosser hinzu. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet. Diese findet ihr hier unter der Regel 4.F (Zuschauer/GOTV/Streaming).

Solltet ihr Fragen haben, legen wir euch unser Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support Ticket.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Kommentare