ANZEIGE:
99Damage: Fünfte Ausgabe unseres Community-Turniers startet17.06.2016, 17:00

#ASUSFNB - Heute wird wieder gebasht!

Wir haben wieder Freitag und ihr solltet wissen, was das bedeutet. Der ASUS Friday Night Bash findet statt, in dem ihr zusammen mit vielen verschiedenen Mitgliedern der Community gegeneinander antreten könnt. Gespielt wird mit einer Gruppenphase im Best-of-One-Modus, insgesamt 160 Spieler können sich für den ASUS FNB anmelden. Heute startet bereits die fünfte Ausgabe unseres Community-Turniers.



Insgesamt 160 Spieler haben auch heute wieder die Möglichkeit am ASUS Friday Night Bash teilzunehmen. Doch nur diejenigen, die sich am schnellsten anmelden, sind dann am Ende auch mit dabei. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, kommt ihr auf die Warteliste und könnt nach wie vor am ASUS FNB teilnehmen, insofern in einem Team weitere Spieler benötigt werden.

Die Anmeldung für den heutigen Friday Night Bash startet um 17:30 Uhr. Zudem könnt ihr im Ranking nachschauen, auf welchem Platz ihr euch aktuell befindet. Dies ist wichtig, damit ihr tolle Hardware-Preise von ASUS Deutschland gewinnen könnt, die wir euch vor wenigen Tagen vorgestellt haben.


Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #5
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Die heutige Übertragung wird von Mike 'boep?' Wants und Tanith 'Kalarot' Weinmann übernommen, ab den Playoffs stößt auch Maximilian 'Mux0r' Schlosser hinzu. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet. Diese findet ihr hier unter der Regel 4.F (Zuschauer/GOTV/Streaming).

Solltet ihr Fragen haben, legen wir euch unser Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support Ticket.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Compufreak345 schrieb am 17.06.2016, 17:34 CEST:
Wow, haben einen absoluten Stunt geschafft xD Mate war noch unterwegs, habe uns beide angemeldet - jetzt bin ich Nummer 161 und er Nummer 160 - na mal schauen was mit unserer Party wird :>
#2
-Machete- schrieb am 17.06.2016, 17:39 CEST:
könnte man irgendwie einführen dass man direkt sieht ob man drin ist oder nicht? bei einem m8 stand auch die 161 :D wer ist jetzt dabei?^^
#3
cover- schrieb am 17.06.2016, 17:47 CEST:
wo seht ihr welche nummer ihr seid? :D
#4
j-me schrieb am 17.06.2016, 17:48 CEST:
Ich glaube irgendwie es waren einige die 161 :D
#5
jakeey schrieb am 17.06.2016, 17:48 CEST:
Auf gehts #streamorn
#6
j-me schrieb am 17.06.2016, 17:50 CEST:
https://gyazo.com/16ee2a80f285c50a54254a42ad4d8008 Sobald du dich angemeldet hast stand das da
#7
MajorRabbit schrieb am 17.06.2016, 17:50 CEST:
j-me schrieb:
Ich glaube irgendwie es waren einige die 161 :D


Du hast die süße #143 ;) Auf gehts - wünsche viel Spaß <3
#8
aikz schrieb am 17.06.2016, 17:51 CEST:
cover- schrieb:
wo seht ihr welche nummer ihr seid? :D


hast bock oder? :P
#9
-Machete- schrieb am 17.06.2016, 17:52 CEST:
cover- schrieb:
wo seht ihr welche nummer ihr seid? :D


nachdem du auf "Mitspielen" bei der anmeldung geklickt hast refresht die seite normalerweise automatisch. dann steht dort "xxx spieler haben sich eingeschrieben" in diesem bereich solltest du dann logischerweise sein :D
#10
cover- schrieb am 17.06.2016, 18:02 CEST:
Das mit dem Party machen funktioniert auch nicht so wirklich was? :)
#11
Kaaaki schrieb am 17.06.2016, 18:03 CEST:
Ich weiß leider nicht welche Nummer ich bin. Wann werden die Teams den angezeigt, falls ich eins bekommen habe?
#12
j-me schrieb am 17.06.2016, 18:04 CEST:
MajorRabbit schrieb:
j-me schrieb:
Ich glaube irgendwie es waren einige die 161 :D

Du hast die süße #143 ;) Auf gehts - wünsche viel Spaß &lt;3


Du bist ein Schatz :)
#13
cover- schrieb am 17.06.2016, 18:06 CEST:
aikz schrieb:
cover- schrieb:
wo seht ihr welche nummer ihr seid? :D

hast bock oder? :P


Darf man dich melden? für anstößigen kommentar, würd ich sofort machen
#14
SenSSeNN schrieb am 17.06.2016, 18:46 CEST:
j-me schrieb:
MajorRabbit schrieb:
j-me schrieb:
Ich glaube irgendwie es waren einige die 161 :D

Du hast die süße #143 ;) Auf gehts - wünsche viel Spaß &amp;lt;3

Du bist ein Schatz :)


knuddels.de
#15
Olpy schrieb am 17.06.2016, 18:54 CEST:
Extra beeilt...wieder nicht reingekommen.....17:30:11 angemeldet.

Mate ist drin :D hats 10 Sekunden später gemacht
#16
d3r_I3enny schrieb am 17.06.2016, 18:56 CEST:
cover- schrieb:
Das mit dem Party machen funktioniert auch nicht so wirklich was? :)


Technisch funktioniert das reibungslos ;-)
Sofern sich die Spieler auch wirklich gegenseitig markieren ist eine gute Chance da, auch in einem Team zu landen. Sollten die Paarungen nicht richtig von den Usern verlinkt sein, das Team zu stark oder jemande es nicht unter die 160 ersten geschafft haben, dann wird die Verbindung wieder aufgelöst ;-)
#17
Glyzerin schrieb am 17.06.2016, 19:37 CEST:
community vs pro´s abend ?
#18
Captain Vac Sparrow schrieb am 17.06.2016, 19:43 CEST:
Glyzerin schrieb:
community vs pro´s abend ?


+1
#19
n0RTH.FACE schrieb am 17.06.2016, 22:17 CEST:
Danke an Jörg - MajorRabbit für die super Administration und Hilfsbereitschaft. Danke anonsten an alle anderen Organisatoren, macht soweit echt Laune! Bis nächsten Freitag :>