ANZEIGE:
Liga: Verbindung zum EAC-Server mit Problemen18.06.2016, 14:00

Kurze Pause für die 99Liga

Mit dieser News möchten wir euch darüber informieren, dass wir eine Pause in der dritten Saison der 99Damage Liga einlegen müssen. Grund dafür sind Probleme mit der Verbindung zu EAC-Servern, weshalb wir aktuell kein Anti-Cheat-Tool auf den Servern zur Verfügung stellen können.




Alle Divisionen werden somit vorerst pausiert, bis die Probleme seitens Easy-Anti-Cheat behoben sind. Matches können in beiderseitigem Einverständnis ausgetragen werden, Proteste im Bezug auf Cheating werden in diesem Fall jedoch nicht akzeptiert.

Die nun verschobenen Matches sollen dann bis zum 10. Juli 2016 ausgespielt werden (6. Spieltag + Pause wegen ESL One Cologne 2016), somit haben alle Teams drei Wochen Zeit ihre Matches zu schedulen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir den Ligabetrieb so bald wie möglich wieder fortsetzen können. Diese Pause ist jedoch nötig, da wir in unserer hauseigenen Liga Fairplay garantieren möchten und dies mit Problemen bei Easy-Anti-Cheat nicht gewährleistet werden kann.

Sobald die Probleme behoben sind, werden wir euch mit einer News darauf aufmerksam machen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #3?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
MomentuM- schrieb am 18.06.2016, 14:11 CEST:
Gut so :) Lieber auf Nummer sicher gehen
#2
bujA83 schrieb am 18.06.2016, 14:20 CEST:
MomentuM- schrieb:
Gut so :) Lieber auf Nummer sicher gehen


Japp sehe ich auch so. Ansonsten ist das Geschrei nur noch größer...."ööhh Cheater, Hacker...." =D
#3
juliande schrieb am 18.06.2016, 14:35 CEST:
durch Easy-Anti-Cheat kann man auch mit privat cheat hacken also kann ich die pause nicht wirklich verstehen
#4
Bone1992 schrieb am 18.06.2016, 14:38 CEST:
ansich gut das ganze zu pausieren nur leider ist eac leider nicht wirklich gut also wenn sich jemand bisschen mühe gibt und 5min hinsetzt ...ne weißte bescheid
#5
NanuX schrieb am 18.06.2016, 14:51 CEST:
sonst würden 10000000000 support tickets eröffnet werden die nie und nimmer bearbeitet werden können in adäquater zeit
Pause gut auch wenn ich selbst lieber spielen möchte

Klar kann man Gerüchten zu folge EAC recht ez umgehen aber es ist zumindest etwas und hält mal den ganzen schrott ab
Für alles andere gibts eh VAC und Demo forderung

also grundsätzlich die einzig richtige Entscheidung
#6
MomentuM- schrieb am 18.06.2016, 14:51 CEST:
DyReXx schrieb:
easy-anti-cheat ist komplett usless für private cheats...außerdem is eac sowieso rotz :D
muss man nicht verstehen, aber wenn man drauf besteht.

What? :D Eac ist eins der besten ACs, weil's einfach von vorn herein alles blockt. Das belegen auch die extrem wenigen Reports in Ligen / Cups bei denen es genutzt wird.
Aber hauptsache erstmal wettern weil man irgendwas gehört / gelesen hat
#7
TAiTO1 schrieb am 18.06.2016, 14:53 CEST:
Man kann also noch spielen, wenn beide Teams einverstanden sind?
#8
NanuX schrieb am 18.06.2016, 14:54 CEST:
TAiTO1 schrieb:
Man kann also noch spielen, wenn beide Teams einverstanden sind?


so stehts oben...
#9
TimL schrieb am 18.06.2016, 14:57 CEST:
Falls wir uns entscheiden trotzdem zu spielen, stellt 99dmg die Server nur ohne EAC, beantragen geht ja noch, oder müssen wir unseren eigenen Warserver nutzen?
#10
Plitz schrieb am 18.06.2016, 15:02 CEST:
Und wenn die Gegner eh nicht antworten? Kann ich dann zu einem schon festen Termin fragen ob wir ohne EAC spielen können und wenn er dann wieder nicht reagiert ist das fest?

Gibts irgendwo Regeln dazu?
#11
bendidon schrieb am 18.06.2016, 15:02 CEST:
den 99dmg server vermute ich mal
#12
bendidon schrieb am 18.06.2016, 15:13 CEST:
was ist denn der neue Standarttermin falls man sich nicht einigen kann?
#13
KryptiCx schrieb am 18.06.2016, 15:14 CEST:
:D EAC ..... Fairplay.... xD Jetzt mal ehrlich das ding soll wirklich was bringen?
#14
Jercy schrieb am 18.06.2016, 15:16 CEST:
Proteste im Bezug auf Cheating werden in diesem Fall jedoch nicht akzeptiert.
Das heißt in etwa "Spinbot Deluxe" und keiner kann dir was. lol
#15
f0gel schrieb am 18.06.2016, 15:22 CEST:
was ihr hier alle EAC flamed besser als kein anticheat, gut das im inet jeder proficoder ist wenn es um hacks geht
#16
fuNNa schrieb am 18.06.2016, 15:32 CEST:
f0gel schrieb:
was ihr hier alle EAC flamed besser als kein anticheat, gut das im inet jeder proficoder ist wenn es um hacks geht


Meinen halt in irgendeinem Public Hack Forum angemeldet zu sein und dann einen auf ko1n zu machen.
#17
Hannibal-l- schrieb am 18.06.2016, 15:36 CEST:
MomentuM- schrieb:
DyReXx schrieb:
easy-anti-cheat ist komplett usless für private cheats...außerdem is eac sowieso rotz :D
muss man nicht verstehen, aber wenn man drauf besteht.

What? :D Eac ist eins der besten ACs, weil's einfach von vorn herein alles blockt. Das belegen auch die extrem wenigen Reports in Ligen / Cups bei denen es genutzt wird.
Aber hauptsache erstmal wettern weil man irgendwas gehört / gelesen hat


EAC ist müll, selbst ich als einfacher FISI weiss wie man es umgehen könnte...
#18
DeniMM schrieb am 18.06.2016, 15:54 CEST:
muss
#19
vegeee schrieb am 18.06.2016, 16:04 CEST:
Matches können in beiderseitigem Einverständnis ausgetragen werden, Proteste im Bezug auf Cheating werden in diesem Fall jedoch nicht akzeptiert. <<< ok ... also keine tts per demo? wtf... profis am werk
#20
KevinSapphire schrieb am 18.06.2016, 16:07 CEST:
juliande schrieb:
durch Easy-Anti-Cheat kann man auch mit privat cheat hacken also kann ich die pause nicht wirklich verstehen


0 Ahnung hast du und gibst trotzdem so etwas von dir ab...
#21
MajorRabbit schrieb am 18.06.2016, 16:09 CEST:
vegeee schrieb:
Matches können in beiderseitigem Einverständnis ausgetragen werden, Proteste im Bezug auf Cheating werden in diesem Fall jedoch nicht akzeptiert. &lt;&lt;&lt; ok ... also keine tts per demo? wtf... profis am werk


TimeTables werden natürlich akzeptiert
#22
veli schrieb am 18.06.2016, 16:22 CEST:
Hannibal-l- schrieb:

EAC ist müll, selbst ich als einfacher FISI weiss wie man es umgehen könnte...


Und wie würdest du einfacher Fachinformatiker das EAC umgehen?
#23
cocari schrieb am 18.06.2016, 16:31 CEST:
maaaan ey :(
#24
Octag0n schrieb am 18.06.2016, 16:40 CEST:
juliande schrieb:
durch Easy-Anti-Cheat kann man auch mit privat cheat hacken also kann ich die pause nicht wirklich verstehen


Schön und ohne EAC kann so ziemlich jeder mit Public cheat auf 99dmg cheaten.
#25
assistantmaidre schrieb am 18.06.2016, 16:53 CEST:
pls b2t - Wenn man trotzdem Spielen will werden dann die Server ganz normal über das Panel angefordert oder werden die "eigenen" genommen. Bzw ist es überhaupt möglich ohne EAC auf den Shark Servern von 99 zu spielen ?

Antwort wäre Super.

b2Ot : Ist Lustig das hier jeder weiß wie man EAC umgeht - was hält euch auf ein eigenes AC Tool zu entwickeln wenn ihr die Systematik verstanden habt? - auch wenn ich es ungern mache aber dafür zB probs an Project Cocaine und seinem Sniffer
 
1