Geposted von MiPu,
Am vergangenen Wochenende mussten wir den Spielbetrieb in der 99Damage Liga pausieren, da es Probleme mit Easy-Anti-Cheat gegeben hatte. Die Probleme wurden nun behoben und somit kann der reguläre Spielbetrieb fortgesetzt werden.

Verbindungsprobleme mit dem EAC-System und unseren Servern haben dazu geführt, dass Spieler auch ohne aktiviertem EAC auf den Server joinen und spielen konnten. Aufgrunddessen hatten wir eine kurze Pause eingelegt, um die Probleme zu beheben.

Solltet ihr eure Matches am Wochenende aufgrund der kurzen Pause verschoben haben, könnt ihr diese bis zum 10. Juli 2016 austragen (6. Spieltag + Pause wegen ESL One Cologne 2016). Wenn ihr euch mit eurem Gegner in den nächsten Wochen nicht auf einen Termin einigen könnt, gelten folgende Default-Spieltermine:

Freitag, 08. Juli 2016 - 19:00 Uhr
Für alle Teams, deren Standard-Termin normal auf dem Samstag der jeweiligen Spielwoche liegt.

Freitag, 08. Juli 2016 - 21:00 Uhr
Für alle Teams, deren Standard-Termin normal auf dem Sonntag der jeweiligen Spielwoche liegt.

Ebenfalls solltet ihr darauf achten, dass ab sofort wieder die 48-Stunden-Regel beim finden der Termine gilt.

Wir möchten uns noch einmal für die kleine Unterbrechung entschuldigen und wünschen euch ab sofort wieder viel Erfolg in unserer hauseigenen CS:GO-Liga für die D-A-CH-Region.

Kommentare