ANZEIGE:
Liga: ESL Sommermeisterschaft 2016 startet heute Abend22.06.2016, 18:00

Erster SWISS-Cup heute um 19:00 Uhr

In gut einer Stunde fällt der Startschuss für die ESL Sommermeisterschaft 2016. Mit dem neuen System der Qualifikation starten ab sofort jeden Mittwoch die sogenannten SWISS-Cups, welche nun die ESL CS:GO Major Ladder ablöst. Die besten acht Teams qualifizieren sich dadurch für den ersten Sommer-Cup am kommenden Montag.




Über 30 Teams haben sich bislang für den ersten SWISS-Cup angemeldet und werde hier, wie auch schon beim Offline-Qualifier zur ESL One Cologne 2016 gegeneinander antreten. Die acht Teams, die am Ende ermittelt werden, spielen dann am kommenden Montag beim ersten Cup der Sommermeisterschaft mit und kämpfen dort gegen die acht Core-Teams um Punkte für das Gesamtranking. Genauer nachlesen könnt ihr euch das noch einmal hier.

ESL Sommermeisterschaft 2016
Cup Swiss Cup
Montag, 27. Juni 2016 Mittwoch, 22. Juni 2016
Montag, 04. Juli 2016 Mittwoch, 29. Juni 2016
Montag, 12. Juli 2016 Mittwoch, 06. Juli 2016
Montag, 18. Juli 2016 Mittwoch, 13. Juli 2016
Montag, 25. Juli 2016 Mittwoch, 20. Juli 2016

Teilnehmer für den ersten Cup der ESL Sommermeisterschaft 2016
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation
de SWISS-Qualifikation

Vier von unseren 99Damage Castern werden heute Matches der SWISS-Qualifikation übertragen. Mit dabei sind Nils 'no1se' Heidkamp, Mike 'boep?' Wants, Hagen 'Lynex' Strauch sowie Pascal '45Passi' Fritz.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2016?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
OughRay schrieb am 22.06.2016, 18:08 CEST:
Wer hat vorhin nochmal auf meinen Forenpost geschrieben es gibt keine Schweizer Szene ? Kappa
#2
45pAssi schrieb am 22.06.2016, 18:15 CEST:
Viel Erfolg!
#3
LyYnex schrieb am 22.06.2016, 18:52 CEST:
OughRay schrieb:
Wer hat vorhin nochmal auf meinen Forenpost geschrieben es gibt keine Schweizer Szene ? Kappa


das prinzip nennt sich nur swiss quali es geht nicht darum dass da nur schweizer mit spielen ^^
#4
MEYERR schrieb am 22.06.2016, 19:09 CEST:
bo3 0der
#5
MITSARAS_ schrieb am 22.06.2016, 19:13 CEST:
bo3 ?esl are you srs ?
#6
lynkovski schrieb am 22.06.2016, 19:13 CEST:
MEYERR schrieb:
bo3 0der


jo lass machen
#7
MITSARAS_ schrieb am 22.06.2016, 19:16 CEST:
https://gyazo.com/d5aad813410f97e0a4bfb35a64bed0e2
#8
sR- schrieb am 22.06.2016, 19:16 CEST:
MITSARAS_ schrieb:
https://gyazo.com/d5aad813410f97e0a4bfb35a64bed0e2


ESL ist schon dran
#9
uN11 schrieb am 22.06.2016, 19:16 CEST:
lynkovski schrieb:
MEYERR schrieb:
bo3 0der

jo lass machen


auf gehts! 9 Maps sind drinne
#10
yX3w___ schrieb am 22.06.2016, 19:16 CEST:
bei esl #läuft
#11
L1nkk schrieb am 22.06.2016, 19:17 CEST:
ez enro
#12
MEYERR schrieb am 22.06.2016, 19:19 CEST:
neues seeding, und underd0gs bekommen
nie glück
#13
Deivil schrieb am 22.06.2016, 19:27 CEST:
LyYnex schrieb:
OughRay schrieb:
Wer hat vorhin nochmal auf meinen Forenpost geschrieben es gibt keine Schweizer Szene ? Kappa

das prinzip nennt sich nur swiss quali es geht nicht darum dass da nur schweizer mit spielen ^^


Was wirklich? Dachte die deutsche Sommermeisterschaft hat jetzt 16 schweizer teams.
Ich glaube, du hast Kappa vielleivht überlesen oder nicht verstanden.
#14
S1m0n.de schrieb am 22.06.2016, 20:02 CEST:
Mal sehen ob lioncast diesmal irgendwas gebacken bekommt :D
#15
bipser schrieb am 22.06.2016, 20:46 CEST:
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/esl-meisterschaft-sommer-2016-swiss-qualifier-1/team/10138569/
#16
ofenmeister schrieb am 22.06.2016, 22:04 CEST:
sehr komisches system :(
#17
kakafu schrieb am 22.06.2016, 22:10 CEST:
ich verstehe das system nicht ganz, was ist wenn sich 100 teams anmelden wie kann man da 8 teams rausfiltern?
#18
BestCarpenter schrieb am 22.06.2016, 22:22 CEST:
was hat sich denn die ESL dabei gedacht die games bis (bis jetzt) 22:00 zu legen? gibt auch leute die arbeiten unter der Woche oder gehen zur schule...
#19
uN11 schrieb am 22.06.2016, 23:02 CEST:
ofenmeister schrieb:
sehr komisches system :(


absoluter bullshit :D
#20
xeni_ schrieb am 22.06.2016, 23:10 CEST:
kakafu schrieb:
ich verstehe das system nicht ganz, was ist wenn sich 100 teams anmelden wie kann man da 8 teams rausfiltern?


Mit dem dümmsten aller Systeme.. Buchholz-System bei Tiebreaker, es nutzt die Summe der Siege aller Gegner :DD Also so etwas lächerliches habe ich selbst bei der ESL noch nie erlebt.... Die 3 Leben machen dann auch kein Sinn, weil du eh 3 Runden spielst und es keinen juckt wenn du bereits 2 verloren hast, da du sowieso jede Runde spielst und spielen musst? -> Teams mit 2 Loss, treten bestimmt noch zum 3. Match an :D
#21
stefann schrieb am 22.06.2016, 23:21 CEST:
versteht irgendwer dieses system ?
#22
sR- schrieb am 22.06.2016, 23:23 CEST:
stefann schrieb:
versteht irgendwer dieses system ?


jo, ist aber ziemlich holz wenn jetzt kein spiel mehr kommt!:D
#23
officialAssa schrieb am 22.06.2016, 23:29 CEST:
das system ist eigentlich relativ nice.
jedoch nicht wenn man nur 3 runden macht. da entscheidet mehr das glück als alles andere! Bei 3 Runden spielen auch die Leben absolut keine Rolle.

wenn man die quali über 2 tage legt. mit 3 leben und jeden tag 3 matches wäre es viel besser und das Glück würde "kaum" mehr eine Rolle spielen. dadurch würden die Leben dann auch Sinn machen und nur die 8 übrigen Teams würden weiter kommen.
So, wie oben schon geschrieben, hat es mehr mit Glück zu tun als mit allem anderen...
#24
sR- schrieb am 22.06.2016, 23:31 CEST:
officialAssa schrieb:
das system ist eigentlich relativ nice.
jedoch nicht wenn man nur 3 runden macht. da entscheidet mehr das glück als alles andere! Bei 3 Runden spielen auch die Leben absolut keine Rolle.
wenn man die quali über 2 tage legt. mit 3 leben und jeden tag 3 matches wäre es viel besser und das Glück würde "kaum" mehr eine Rolle spielen. dadurch würden die Leben dann auch Sinn machen und nur die 8 übrigen Teams würden weiter kommen.
So, wie oben schon geschrieben, hat es mehr mit Glück zu tun als mit allem anderen...

Man muss halt drauf hoffen alle 3 Matches zu gewinnen oder 2 Matches (die müssen am besten auch mindestens 2+ Matches gewinnen) zu gewinnen und dann noch gegen ein Team verlieren, das möglichst auch 2+ Matches gewinnt .

e: Ist dumm zu erklären, hoffe ist trotzdem verständlich. :D
#25
mrvN schrieb am 22.06.2016, 23:33 CEST:
chapeau
 
1