ANZEIGE:
Event: Auf geht's, ab geht's - MOUZ GEHT'S!25.06.2016, 02:00

Stickers und Pick'Em für ESL One Cologne 2016 veröffentlicht

Soeben wurde ein neues Update für CS:GO veröffentlicht, das für die ESL One Cologne 2016, dem nächsten Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, gewidmet wurde. Die Team- sowie Spieler-Sticker sind nun veröffentlicht und im Markt erhältlich, ebenso wurde das CS:GO Fantasy Team Game sowie die Team Pick'Em Challenge veröffentlicht.




Die Team-Sticker der ESL One Cologne 2016

Wie auch schon zu den letzten Major-Events, gibt es auch dieses mal einen Sticker für jedes teilnehmende Team sowie einen Autogramm-Sticker zu jedem teilnehmenden Spieler. Diese könnt ihr, sobald das CS:GO-Update eingespielt wird, erwerben und damit eure Spieler und Teams unterstützen, denn diese erhalten 50% des Erlöses.


Die Fantasy-Awards
CS:GO Fantasy Team Game
Beim Fantasy Team Game habt ihr die Möglichkeit, eure Autogramm-Sticker einzusetzen. Hier könnt ihr ein Team aus fünf verschiedenen Spielern zusammenstellen, deren Stats in das Ranking mit einfließen werden. Jeder Spieler bringt abhängig von seiner Leistung in einer bestimmten Kategorie Punkte, welche aufaddiert werden. Aus der Punktzahl, die du letztendlich erzielst, wird eine Prozentzahl im Vergleich zu den anderen Fantasy-Team-Teilnehmern berechnet, die dann darüber entscheidet, ob ihr die Bronze Tropähe (Top 30%), die Silber Trophäe (Top 15%) oder die Goldene Trophäe (Top 5%) gewinnt.

Team Pick'Em Challenge

Die Pick'Em-Awards
Die Pick'Em Challenge läuft ziemlich ähnlich: Ihr nutzt eure Teamsticker und platziert diese auf die zu spielenden Matches. Ist euer Tipp richtig, erhaltet ihr dementsprechend Punkte, die am Ende zusammengerechnet werden. Pro Tag, an dem ihr an der Pick'Em Challenge teilnehmt, erhaltet ihr einen zusätzlichen Punkt.

Punkteverteilung Pick'Em Challenge
  • 05. Juli 16: Gruppenphase (Pro richtigem Tipp: 1 Punkt)
  • 06. Juli 16: Gruppenphase (Pro richtigem Tipp: 2 Punkte)
  • 07. Juli 16: Gruppenphase (Pro richtigem Tipp: 5 Punkte)
  • 08. Juli 16: Viertelfinale (Pro richtigem Tipp: 6 Punkte)
  • 09 Juli 16: Halbfinale (Pro richtigem Tipp: 8 Punkte)
  • 10. Juli 16: Finale (Pro richtigem Tipp: 10 Punkte)
Wie auch schon zu den letzten Major-Events, könnt ihr euch in unserem Forum mit den anderen 99Damage-Usern abstimmen, sodass ihr möglicherweiße zusammen die goldenen Trophäen erreicht.

Die restlichen Release Notes
Klapp mich aus

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
ESL One Cologne 2016 Minors
ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier
ESL One Cologne 2016


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von MiPu

Quellen: blog.counter-strike.net, blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
LucasxGER schrieb am 25.06.2016, 02:04 CEST:
Richtig geile Teile! :)
Die Trophies packen mich nicht so
#2
RichRF schrieb am 25.06.2016, 02:05 CEST:
Das erklärt dann auch wieso heute das Statament von SK kam...
#3
LucasxGER schrieb am 25.06.2016, 02:16 CEST:
RichRF schrieb:
Das erklärt dann auch wieso heute das Statament von SK kam...

Denke eher, dass Valve nur auf die Bestätigung gewartet hat um die Sticker einzubinden.
#4
Sk1x_x schrieb am 25.06.2016, 02:24 CEST:
"Added support for Cologne 2016 game authentication codes to allow third-party websites and applications to manage your Cologne 2016 Pick’Em and Fantasy Games without running the actual game client."

Geil ! Dann muss ich nicht wie beim letzten mal mein Macbook in der Arena zücken, weil ich vergessen habe zu setzen :DD
#5
jLN123 schrieb am 25.06.2016, 02:25 CEST:
..
#6
alleskiller schrieb am 25.06.2016, 02:31 CEST:
Wieder neue Sounds :D Naja, ich schätze Valve wird bis Ende dieses Jahres den Sound von CS:GO vollkommen verbessert haben.

Die Sticker sind dieses Jahr einfach perfekt! Ich schätze das diese vom Preis steigen werden, denn sie sehen einfach zu gut aus! Besonders der Unterschied zwischen Holo und dem normalen Sticker, wow!
#7
LucasxGER schrieb am 25.06.2016, 02:47 CEST:
Sk1x_x schrieb:
"Added support for Cologne 2016 game authentication codes to allow third-party websites and applications to manage your Cologne 2016 Pick’Em and Fantasy Games without running the actual game client."
Geil ! Dann muss ich nicht wie beim letzten mal mein Macbook in der Arena zücken, weil ich vergessen habe zu setzen :DD


Same here
#8
Bone1992 schrieb am 25.06.2016, 03:05 CEST:
richtig geile Sticker
#9
s1ckkk schrieb am 25.06.2016, 03:57 CEST:
Bone1992 schrieb:
richtig geile Sticker
#10
SqueezeJESUS schrieb am 25.06.2016, 06:46 CEST:
s1ckkk schrieb:
Bone1992 schrieb:
richtig geile Sticker
#11
benosi schrieb am 25.06.2016, 08:30 CEST:
Sk1x_x schrieb:
"Added support for Cologne 2016 game authentication codes to allow third-party websites and applications to manage your Cologne 2016 Pick’Em and Fantasy Games without running the actual game client."
Geil ! Dann muss ich nicht wie beim letzten mal mein Macbook in der Arena zücken, weil ich vergessen habe zu setzen :DD


Wo ist denn so eine Webseite brauche die umbedingt?
#12
Pearson schrieb am 25.06.2016, 08:51 CEST:
Nur SK holo sieht gut aus.

FaZe Holo haben die völlig verkackt.

Immerhin hübscher als die letzten cologne sticker
#13
Slaptix schrieb am 25.06.2016, 09:20 CEST:
G2 Holo sehen mm nicht gut aus. Der Rest sieht hammer aus.
#14
Aut_Speeder schrieb am 25.06.2016, 10:38 CEST:
Hätte eine Frage!

Ist meine erste Pick Em und ich möchte wissen ob man wenn das Team Gewinnt den sticker wieder zurück bekommt?

Und was ist wenn das team verliert.
#15
alleskiller schrieb am 25.06.2016, 10:40 CEST:
Aut_Speeder schrieb:
Hätte eine Frage!
Ist meine erste Pick Em und ich möchte wissen ob man wenn das Team Gewinnt den sticker wieder zurück bekommt?
Und was ist wenn das team verliert.


Du bekommst jeden Sticker nach dem Spiel wieder, egal ob sie verloren oder gewonnen haben. Du musst die Sticker dann jeden Tag neu setzten. Ich würde immer dazu raten, besonders am ersten Tag sehr viel Wert auf die Picks zu legen, denn wenn man oft flasch liegt, dann muss man ständig neue Sticker kaufen!
#16
Aut_Speeder schrieb am 25.06.2016, 11:27 CEST:
OK danke dir.

Ich werde mir mal 20€ am Anfang des Monats aufladen und der Rest geht in den Summer Sale :D
#17
n0RTH.FACE schrieb am 25.06.2016, 11:40 CEST:
Die Sticker sind echt cool geworden, gefällt echt! Aber die Doritos mit Holz sehen ja fast gleich aus wie die vom letzten Jahr. Nicht cool.
#18
Kenobizocker schrieb am 25.06.2016, 12:11 CEST:
Endlich mal geile Cologne Sticker
#19
Big_Zinsi schrieb am 25.06.2016, 12:22 CEST:
Das beste an der news: ich habe erst jetzt bemerkt , dass die Clowns gar nichts dabei sind. :D
#20
GEXOOOOO schrieb am 25.06.2016, 12:39 CEST:
coole sticker aber für so eine hässliche trophy steck ich kein geld rein :)
#21
elhayatnargila schrieb am 25.06.2016, 12:42 CEST:
Als jemand der auch die COD esports szene verfolgt, ENDLICH OPTIC STICKER <3

#GREENWALL
#22
Pearson schrieb am 25.06.2016, 12:48 CEST:
elhayatnargila schrieb:
Als jemand der auch die COD esports szene verfolgt, ENDLICH OPTIC STICKER &lt;3
#GREENWALL


sehen bestimmt auf ner hydroponic gut aus
#23
Schlabbesebbl schrieb am 25.06.2016, 13:45 CEST:
sticker kann ma ja richtig gut erkennen... bitte nicht noch größer, gg
#24
Mr.GetRekt schrieb am 26.06.2016, 19:58 CEST:
auf werlcher website kann man den dann online die picks machen
#25
JayBlastOne schrieb am 27.06.2016, 09:05 CEST:
das machste Ingame.
Wenn du CSGO startest, kannst da im speziellen Major Reiter die Picks machen.
 
1