ANZEIGE:
Event: Am 09. Juli 2016 auf dem ESL One Camp25.06.2016, 13:00

Gewinne Tickets für das 99Damage Communitytreffen

Bereits zum Start der Woche haben wir euch darüber informiert, dass wir das nächste Major-Event direkt vor Ort in der LANXESS Arena übertragen werden. Ebenso werden wir unser erstes 99Damage Communitytreffen ausrichten, welches am Samstag, den 09. Juli 2016 ab 22:00 Uhr auf dem ESL One Camp stattfinden wird.




Stattfinden wird dieses Treffen am Samstag, den 09. Juli 2016, von 22:00 - 0:00 Uhr. Dort könnt ihr unsere Caster, weitere Mitarbeiter unseres Staffs sowie den einen oder anderen geladenen Gast antreffen, Selfies machen, Autogramme einholen und ein gemütliches Meet and Greet genießen. Da unser Projektleiter, Matthias 'Knochen' Remmert, einen Tag zuvor am 08. Juli seinen Geburtstag hat, lassen wir es am Samstag mit euch gemeinsam richtig krachen. Wer genau vor Ort sein wird und wie die Rahmenplanung aussehen wird, werden wir euch noch einmal in einer späteren News mitteilen. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir so viele Mitglieder wie möglich aus unserer Community vor Ort begrüßen können.

Mit dieser News verlosen wir nun 20 Tickets für das 99Damage Communitytreffen. Dazu müsst ihr nur die unten stehende Frage richtig beantworten. Das Gewinnspiel ist ab sofort geöffnet und endet am kommenden Dienstag, den 28. Juni 2016 um 16:00 Uhr. Achtet bitte darauf, dass ihr nur dann am Gewinnspiel teilnehmt, wenn ihr auch in Köln vor Ort seid und das Communitytreffen besuchen möchtet.

Loading...

Tickets für das ESL One Camp und die ESL One Party (mit dem 99Damage Fantreffen) könnt ihr bereits hier erwerben. Zudem verlosen wir aktuell in Zusammenarbeit mit ASUS Deutschland drei Premium-Tickets für die ESL One Cologne 2016, mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Weitere Informationen findet ihr in den folgenden Coverages:
ESL One Cologne 2016 Minors
ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier
ESL One Cologne 2016


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
pcghx_busch schrieb am 25.06.2016, 14:09 CEST:
Ich habe dran teilgenommen, aber mir ist aufgefallen, das ich am 8. und 9. gar nicht kann ^^ Also wenn ich gezogen wäre, bitte jemand anderes auswählen ^^
#2
karotte5 schrieb am 25.06.2016, 14:11 CEST:
pcghx_busch schrieb:
Ich habe dran teilgenommen, aber mir ist aufgefallen, das ich am 8. und 9. gar nicht kann ^^ Also wenn ich gezogen wäre, bitte jemand anderes auswählen ^^


Ich nehm die gern :p
#3
sHIIRo schrieb am 25.06.2016, 14:22 CEST:
wikipedia weis die antwort :D
#4
pcghx_busch schrieb am 25.06.2016, 14:31 CEST:
sHIIRo schrieb:
wikipedia weis die antwort :D

Wer das Wikipedian muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :>
#5
n0RTH.FACE schrieb am 25.06.2016, 15:10 CEST:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((
#6
sHIIRo schrieb am 25.06.2016, 15:56 CEST:
pcghx_busch schrieb:
sHIIRo schrieb:
wikipedia weis die antwort :D

Wer das Wikipedian muss, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :>


oder der war einfach fast ein jahr inaktiv :D
#7
DumbDerp schrieb am 25.06.2016, 16:12 CEST:
Könnte man "geladene Gäste" genauer definieren? Also wenn Legenden wie fuNNa dabei wären würde sich echt lohnen :)
#8
SenSSeNN schrieb am 25.06.2016, 16:44 CEST:
vllt gewinne ich ja mal was :)
#9
Schlabbesebbl schrieb am 25.06.2016, 18:25 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((


hahahahaha
#10
KevinSapphire schrieb am 25.06.2016, 18:57 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((


ich jetzt auch
#11
WayOfDeath schrieb am 25.06.2016, 21:05 CEST:
ich will auch hin aber nur wegen den Bräuten Kappa
#12
Schlabbesebbl schrieb am 25.06.2016, 21:52 CEST:
KevinSapphire schrieb:
n0RTH.FACE schrieb:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((

ich jetzt auch


wenn du kommst komm ich auch =)
#13
KevinSapphire schrieb am 26.06.2016, 00:52 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
KevinSapphire schrieb:
n0RTH.FACE schrieb:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((

ich jetzt auch

wenn du kommst komm ich auch =)


jetzt will ich doch nicht mehr mit...
#14
45pAssi schrieb am 26.06.2016, 01:03 CEST:
LOL
#15
milchkostet50cent schrieb am 26.06.2016, 08:33 CEST:
45pAssi schrieb:
LOL


nein
#16
Schlabbesebbl schrieb am 26.06.2016, 17:42 CEST:
KevinSapphire schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
KevinSapphire schrieb:
n0RTH.FACE schrieb:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((

ich jetzt auch

wenn du kommst komm ich auch =)

jetzt will ich doch nicht mehr mit...

wär hätte das gedacht?

editiert von Schlabbesebbl am 26.06.2016, 17:49 CEST
#17
KevinSapphire schrieb am 26.06.2016, 21:26 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
KevinSapphire schrieb:
Schlabbesebbl schrieb:
KevinSapphire schrieb:
n0RTH.FACE schrieb:
Ich will da unbedingt hiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! :((((

ich jetzt auch

wenn du kommst komm ich auch =)

jetzt will ich doch nicht mehr mit...

wär hätte das gedacht?


die frage ist, wer nicht ? :)