ANZEIGE:
Event: Playoffs der ECS Season #1 stehen an26.06.2016, 11:00

ECS - Wer ist siegreich in Wembley?

Die letzten Partien des Lower-Brackets beider Gruppen konnten am gestrigen Tag ausgespielt werden, somit ist heute der Ring frei für das Single-Elimination-Playoff-Bracket der Esports Championship Series Season #1 Finals. Die Zusammenfassung des gestrigen Tages könnt ihr dieser News entnehmen.



In der Gruppe A kam es zuerst zum Aufeinandertreffen zwischen den Ninjas in Pyjamas und G2 Esports im Lower-Bracket. Hier waren die Franzosen mit 2:0 nach Maps (16:04 auf Cache und 16:10 auf Dust2) siegreich. Im Consolation Finale trafen die Spieler um Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux dann auf das Team Liquid, welche mit 2:1 nach Maps (12:16 auf Cobblestone, 16:06 auf Dust2 und 16:11 auf Nuke) besiegt wurden und sich die Franzosen somit ihr Ticket für die Playoffs sichern konnten.

In der Gruppe B war es nicht das Team von Astralis oder Cloud9, welches als letztes Team in die Playoffs einzog, sondern das Team von Team SoloMid. Zuerst konnten die Amerikaner von Cloud9 mit 2:0 nach Maps gegen Astralis gewinnen (16:09 auf Dust2 und 16:08 auf Overpass), im Consolation Finale war es dann jedoch das Team SoloMid, die mit 2:0 gegen Cloud9 erfolgreich waren (16:07 auf Cache und 16:11 auf Train).
Loading...
Ausstehend sind jetzt nur noch die Playoffs, die im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three-Modus ausgespielt werden. Das schwedische Team von fnatic muss hier gegen G2 Esports antreten, Überraschungskandidat TSM trifft auf Luminosity Gaming.

Wer die Matches aus London mitverfolgen möchte, kann dies auf dem englischen Livestream von FACEIT tun - deutsche Übertragungsrechte wurden nach wie vor nicht ausgehändigt.

Alle Informationen zum Turnierverlauf sowie den kommenden Spielen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
PegasusCS schrieb am 26.06.2016, 11:08 CEST:
Ich denke, LG wird sich hier nochmal was holen, bevor es zu SK geht :D
#2
HugoHoudini schrieb am 26.06.2016, 11:11 CEST:
Tippe auf fnatic. Olofmeister ist überraschender Weise direkt wieder gut in Form, das merkt man dem ganzen Team an. Und LG hat doch ohnehin nie gegen Fnatic gewonnen oder?
#3
LucasxGER schrieb am 26.06.2016, 11:17 CEST:
HugoHoudini schrieb:
Tippe auf fnatic. Olofmeister ist überraschender Weise direkt wieder gut in Form, das merkt man dem ganzen Team an. Und LG hat doch ohnehin nie gegen Fnatic gewonnen oder?


Doch und nicht nur einmal :D
#4
HugoHoudini schrieb am 26.06.2016, 11:19 CEST:
LucasxGER schrieb:
HugoHoudini schrieb:
Tippe auf fnatic. Olofmeister ist überraschender Weise direkt wieder gut in Form, das merkt man dem ganzen Team an. Und LG hat doch ohnehin nie gegen Fnatic gewonnen oder?

Doch und nicht nur einmal :D


Wann denn? Habe mir grad die Statistiken von 2016 angeschaut, da gab es nur 2 Spiele und die gingen beide an Fnatic... Und komm jetzt bitte nicht mit einem Sieg aus irgendeiner Liga, der 2 Jahre zurückliegt^^
#5
aKaToti schrieb am 26.06.2016, 11:30 CEST:
PegasusCS schrieb:
Ich denke, LG wird sich hier nochmal was holen, bevor es zu SK geht :D


Warum!? Dir Kohle würde ich LG nicht schenken
#6
octavius1200 schrieb am 26.06.2016, 11:31 CEST:
@MiPu deutsche Übertragungsrechte wurden nach wie vor nicht ausgeähndigt. Sollte ausgehändigt heißen oder? :)
#7
Faitaaaa schrieb am 26.06.2016, 12:09 CEST:
HugoHoudini schrieb:
LucasxGER schrieb:
HugoHoudini schrieb:
Tippe auf fnatic. Olofmeister ist überraschender Weise direkt wieder gut in Form, das merkt man dem ganzen Team an. Und LG hat doch ohnehin nie gegen Fnatic gewonnen oder?

Doch und nicht nur einmal :D

Wann denn? Habe mir grad die Statistiken von 2016 angeschaut, da gab es nur 2 Spiele und die gingen beide an Fnatic... Und komm jetzt bitte nicht mit einem Sieg aus irgendeiner Liga, der 2 Jahre zurückliegt^^


Hab mal kurz bei HLTV geschaut ^^
Gibt genau 2 Matches wo LG gewonnen hat gegen Fnatic

Einmal n BO1 auf der IEM Katowice 2016 (16:12 auf Inferno)
und einmal n BO1 auf der Dreamhack Cluj Napoca 2015 (16:13 auf Inferno)
#8
PegasusCS schrieb am 26.06.2016, 14:03 CEST:
aKaToti schrieb:
PegasusCS schrieb:
Ich denke, LG wird sich hier nochmal was holen, bevor es zu SK geht :D

Warum!? Dir Kohle würde ich LG nicht schenken


Hat ja keiner was von schenken gesagt? ;)
Sie werden sich das schon erkämpfen müssen.
Nur denke ich, dass sie versuchen werden für ihre Organisation noch was zu holen.
#9
a3r0xX schrieb am 26.06.2016, 15:10 CEST:
Muss fnatic jetzt wechseln? #Vorrundenaus? :D
#10
Killho schrieb am 26.06.2016, 15:19 CEST:
fanatic ist raus aus dem turnier ich setzte auf Lg die werden ins Finale kommen und gewinnen :D
#11
Destillator schrieb am 26.06.2016, 16:05 CEST:
Dieses mal macht es G2
#12
Eniix schrieb am 26.06.2016, 16:13 CEST:
Faitaaaa schrieb:
HugoHoudini schrieb:
LucasxGER schrieb:
HugoHoudini schrieb:
Tippe auf fnatic. Olofmeister ist überraschender Weise direkt wieder gut in Form, das merkt man dem ganzen Team an. Und LG hat doch ohnehin nie gegen Fnatic gewonnen oder?

Doch und nicht nur einmal :D

Wann denn? Habe mir grad die Statistiken von 2016 angeschaut, da gab es nur 2 Spiele und die gingen beide an Fnatic... Und komm jetzt bitte nicht mit einem Sieg aus irgendeiner Liga, der 2 Jahre zurückliegt^^

Hab mal kurz bei HLTV geschaut ^^
Gibt genau 2 Matches wo LG gewonnen hat gegen Fnatic
Einmal n BO1 auf der IEM Katowice 2016 (16:12 auf Inferno)
und einmal n BO1 auf der Dreamhack Cluj Napoca 2015 (16:13 auf Inferno)


Nun es gibt sehr viele Maps wo LG gegen Fnatic gewonnen hat . Diese sind nur in einem BO3 Verpackt die Fnatic 2:1 gewinnen konnte . Deshalb tauchen fast nur Loses gegen Fnatic auf da es als Gesamt sieg gewertet wird . Knappe spiele waren es allemal .