ANZEIGE:
Event: Das Gewinnspiel mit ASUS Deutschland ist beendet29.06.2016, 20:00

Gewinner der Premium-Tickets bekannt

In Zusammenarbeit mit ASUS Deutschland möchten wir mit euch den Erfolg des ASUS Friday Night Bash's feiern und haben daher vor genau einer Woche ein Gewinnspiel zur anstehenden ESL One Cologne 2016 gestartet. Zu gewinnen gab es 3 Premium-Tickets für das neunte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die Gewinner dafür sind nun gezogen.




6 Tage Action in Köln, 16 Topteams aus der ganzen Welt und 1 Million US-Dollar Preisgeld - das ist das Rezept für eine spannende, atemraubende und erfolgreiche kommende Woche, wenn die CS-Elite in der LANXESS Arena in Köln um den Major-Titel spielt. Drei von euch, die an unserem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit ASUS Deutschland teilgenommen haben, dürfen sich nun je über ein Premium-Ticket freuen.

Premium Ticket zur ESL One Cologne 2016
Beinhaltet:
  • Unglaubliches Erlebnis in der LANXESS Arena
  • Zutritt an allen drei Arena-Tagen
  • Sitzplatz in der Area-Seating-Zone
  • Inklusive Essen und Trinken
  • Erhalt eines Goodie-Bags
  • Einladung zu exklusiven Autogrammstunden
  • Ticket im Wert von mehr als 300 EUR

And the winners are...

Dominik S.
Michael S.
Alexander K.


Herzlichen Glückwunsch! 99Damage und ASUS Deutschland gratulieren zu eurem Gewinn. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail kontaktiert.

An all diejenigen, die bei der ESL One Cologne 2016 anwesend sein werden: nicht vergessen! Am Samstag findet auf dem ESL One Camp unser 99Damage Communitytreffen statt, kommt vorbei und sagt hallo! Start: 22:00 Uhr.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Triviaweise schrieb am 29.06.2016, 20:01 CEST:
Glückwunsch an die Gewinner!
#2
CuTeGaMeRGiRL2k7 schrieb am 29.06.2016, 20:01 CEST:
NICE, DANKE!
#3
reMiw0w schrieb am 29.06.2016, 20:07 CEST:
Danke man! Nur leider kann ich nicht an dem Wochenende :o
#4
WantedReflexx schrieb am 29.06.2016, 20:07 CEST:
glückwunsch macht euch geile tage :D
#5
MadOVSix schrieb am 29.06.2016, 20:20 CEST:
reMiw0w schrieb:
Danke man! Nur leider kann ich nicht an dem Wochenende :o


Kann ich die haben?:D
#6
pulzkiNg schrieb am 29.06.2016, 20:23 CEST:
MadOVSix schrieb:
reMiw0w schrieb:
Danke man! Nur leider kann ich nicht an dem Wochenende :o

Kann ich die haben?:D


trolled by remi
#7
Triviaweise schrieb am 29.06.2016, 20:23 CEST:
reMiw0w schrieb:
Danke man! Nur leider kann ich nicht an dem Wochenende :o


Troll? Es wurde doch gesagt das man nur mitmachen soll wenn man auch kann.. die Karten werden doch personalisiert sein bestimmt..
#8
ppL schrieb am 29.06.2016, 20:24 CEST:
Alexander Kneussel verbind ich mit iwas... Iwie knusper? :-|
#9
KischuF schrieb am 29.06.2016, 20:34 CEST:
rip :(
#10
KnuSper109 schrieb am 29.06.2016, 20:35 CEST:
ppL schrieb:
Alexander Kneussel verbind ich mit iwas... Iwie knusper? :-|


right
#11
lpz3nc schrieb am 29.06.2016, 20:43 CEST:
Glückwunsch an alle Gewinner!
#12
Spiidi schrieb am 29.06.2016, 21:16 CEST:
reMiw0w schrieb:
Danke man! Nur leider kann ich nicht an dem Wochenende :o


no Troll pls Marvin G.!
#13
wzn schrieb am 29.06.2016, 21:40 CEST:
Verkaufe mein ein Premium Ticket.
Angebote per PM bitte.
#14
synergY2 schrieb am 29.06.2016, 21:42 CEST:
Glückwunsch :)
#15
sqidyyy schrieb am 29.06.2016, 22:41 CEST:
Schön so mit Vor- und Nachname in einem Blog für CS:GO aufzutauchen.

Keine Angst, die ganzen Suchemaschinen werden eure Privatsphäre sicherlich respektieren
#16
Sushi_1337 schrieb am 29.06.2016, 23:52 CEST:
Noooooiiiinnnn :(
#17
.rexoN schrieb am 29.06.2016, 23:58 CEST:
reMiw0w schrieb:
Danke man! Nur leider kann ich nicht an dem Wochenende :o


Alsooooo, wenn du noch nichts vor hast mit den Karten :D
#18
Fosi82 schrieb am 30.06.2016, 06:29 CEST:
Danke für das Tiket, hab gleich den Rest Gebucht und freu mich auf ein Tolles Wochenende.
#19
Pinselaeffchen schrieb am 30.06.2016, 15:28 CEST:
Ehm ... gz ... wünsche euch viel spaß und gl das "euer" favorit Team weit kommt... Bringt in paar Autogramme mit... ich sammle noch xD