Geposted von MiPu,
Was ist das Erfolgsrezept für einen gelungenen Freitagabend? Internet, Zeit, Freunde, Counter-Strike: Global Offensive, 99Damage, ASUS Deutschland und ein geiles Community-Turnier! Sollte euer Internet am Start sein, dürfen wir euch heute bereits die siebte Ausgabe des ASUS Friday Night Bash's präsentieren, die Anmeldung dafür startet wie gewohnt um 17:30 Uhr.
Das Finale des sechsten ASUS Friday Night Bash ist dieses Mal mit einem 16:14 ausgegangen. Erfolgreich war hier das Team von Leet Perforators, die im finalen Match des Turniers gegen Salty of Doom den Sieg erringen konnten und sich somit einige Punkte für das Gesamtranking sammelten.

Heute solltet ihr noch einmal alles geben, denn in der kommenden Woche wird der ASUS Friday Night Bash aufgrund der ESL One Cologne 2016 pausiert. Ab 17:30 Uhr ist auch heute wieder die Anmeldung geöffnet, 160 Spieler erhalten die Möglichkeit am siebten Cup teilzunehmen - first come, first serve! Markiert eure Freunde, wenn ihr zusammen in einem Team spielen könnt und dann kann die Party losgehen.

Hier geht's zur Anmeldung

Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #7
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Die heutige Übertragung wird von Mike 'boep?' Wants übernommen, Hagen 'Lynex' Strauch, Tanith 'Kalarot' Weinmann und Maximilian 'Mux0r' Schlosser stoßen dann noch zu den Playoffs hinzu. Ihr selbst dürft ebenfalls einen In-Eye-Stream anbieten, wenn ihr die Richtlinien in unserem Regelwerk beachtet. Diese findet ihr hier unter der Regel 4.F (Zuschauer/GOTV/Streaming).

Solltet ihr Fragen haben, legen wir euch unser Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides ans Herz, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support Ticket.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Kommentare