ANZEIGE:
Cup: Heute startet der zweite Cup der ESL Sommermeisterschaft04.07.2016, 18:30

ESL Meisterschaft: Kann aTTaX die Führung ausbauen?

Neue Woche, neues Glück. Das dürfte die Devise einiger Teilnehmer des zweiten Cups der ESL Sommermeisterschaft 2016 sein. Denn heute geht es wieder ans Punkte sammeln, um sich zuerst für die Playoffs und danach für die Offline-Finals auf der Gamescom, zu qualifzieren. Mit dabei wieder die acht Core Teams aus der letzten Saison und die acht finalen Teams aus dem letztem SWISS-Cup. Wer am Cup teilnimmt, wer gegen wen spielt und wer welches Spiel streamt findet ihr in dieser News.




Ausgespielt wird der zweite Cup im Single-Elimination-Bracket und Best-of-One-Modus. Für die Teilnahme am ESL Meisterschaftscup gibt es für jedes Team 5 Punkte, wer eine Runde weiter kommt erhält bereits 15 Punkte. Die Teams, welche sich ins Halbfinale spielen, erhalten 30 Punkte, der zweite Platz darf sich über 50 Punkte freuen und der Sieger des Cups erhält 75 Punkte.

Im letzten Cup gab es kaum Überraschungen, so konnten sich die Favoriten meist durchsetzen. Letztlich wurde das Finale des ersten Cups auch zu einer Neuauflage des Finales der letzten Frühlingsmeisterschaft. Diesmal aber mit anderem Ausgang, so konnte sich ALTERNATE aTTaX gegen LeiSuRe durchsetzen und sahnte damit die ersten 75 Punkte ab.

Am vergangenen Mittwoch wurde wieder der neueingeführte SWISS-Cup ausgespielt. Dabei konnten sich am Ende acht Teams durchsetzen. Diese werden nun die Core-Teams beim zweiten Cup herausfordern können. Weitere Informationen dazu findet ihr in unserer Coverage.

Eine wichtige Anmerkung ist noch, dass das Team von LeiSuRe nicht antreten wird. Sie werden durch das Team der Castle Wolves ersetzt.


Das Teilnehmerfeld des zweiten Cups:

Loading...
Für den zweiten Cup stehen euch sechs Streams von 99Damage zur Verfügung. Damit werden lediglich zwei Partien der ersten Runde nicht von uns übertragen. Das Finale des zweiten Cups wird heute von Timo 'Horstor' Prestin übertragen. Auf folgende Partien könnt ihr euch in der ersten Runde des zweiten Cups freuen:

de ALTERNATE aTTaX vs. de cWolves - mit Marvin 'headshinsky' Wild
de EURONICS Gaming vs. at Mysterious Monkeys - mit Mike' boep?' Wants
de EYES ON U vs. de PANTHERS - mit Nils 'no1se' Heidkamp
de Team Lioncast vs. de Planetkey Dynamics - mit Tobias 'sl1ce' Suhr
de PENTA Sports vs. at Vination eSports - mit Tanith 'Kalarot' Weinmann
de KILLERFISH eSport vs. de UNDERDOGS - mit Timo 'Horstor' Prestin
de EnRo GRIFFINS vs. de BLUEJAYS
de Team NeXtGen vs. de FAB Games eSport

Weitere Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2016 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2016?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare


#1
Leisure-Casper schrieb am 04.07.2016, 19:56 CEST:
#enttäuscht #stimmungimkeller #traurigseinkannich
#2
TONI_ schrieb am 04.07.2016, 20:26 CEST:
Wir wurden leider nicht angemeldet und werden daher gegen unseren Willen nicht zugelassen :( Rip Cup #2. Castle Wolves kriegt daher unseren Slot für heute. GL HF
#3
none-18- schrieb am 05.07.2016, 13:53 CEST:
@TONI_ und fliegen aus dem cup mit 16:1 stark. hättet es locker ins finale des cups geschafft wenn nicht auch gewonnen :/ rip mate
#4
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 05.07.2016, 18:13 CEST:
TONI_ schrieb:
Wir wurden leider nicht angemeldet und werden daher gegen unseren Willen nicht zugelassen :( Rip Cup #2. Castle Wolves kriegt daher unseren Slot für heute. GL HF


Wie kann man denn "leider nicht angemeldet" werden?
#stark
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz