ANZEIGE:
Event: dupreeh muss operiert werden, Astralis mit Stand-In07.07.2016, 00:25

Astralis Spieler im Krankenhaus *Update*

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Astralis. Wie dupreeh selbst mitteilt, wird er für das restliche Major Event in Köln ausfallen, da er so bald wie möglich operiert werden muss. Noch am heutigen Abend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, die Dänen müssen nun mit einem Stand-In spielen. *Update - 9:35 Uhr*




*Update - 9:35 Uhr*
Peter 'dupreeh' Rasmussen wurde noch in der Nacht operiert. Inzwischen ist er aus der Narkose aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wie uns Danny 'zonic' Sørensen mitteilte, wird das gesamte Team nach dem Consolation Finale ins Krankenhaus fahren, um dupreeh zu besuchen.






Die Leistung Astralis heute gegen Gambit Gaming war nicht wirklich überzeugend und auch gestern schon tat man sich schwer gegen die lokale Konkurrenz von Team Dignitas. Könnten die gesundheitlichen Beschwerden des Stammspielers Peter 'dupreeh' Rasmussen der Grund für die schwankende Leistung sein?

Vor etwa sechs Stunden twitterte er bereits, er befinde sich auf dem Weg ins Krankenhaus mit schweren Magenschmerzen. Nun stellte sich heraus, das eine weitere Teilnahme am Major der ESL One Cologne 2016 ausgeschlossen ist. Die aktuelle Vermutung der Ärzte deutet auf eine Blinddarmentzündung hin, eine weitere Untersuchung steht jedoch noch aus. Sicher scheint jedoch, dass eine Operation dringend notwendig ist.



Das bedeutet für Astralis, das nun der Coach Danny 'zonic' Sørensen als Stand-In für den erkrankten dupreeh ran muss. Laut Regelwerk ist ein Wechsel im Laufe des Events zulässig. Erfahrung hat der Coach ja bereits, sprang er doch erst kürzlich schon einmal als Stand-In in der ELEAGUE ein. Damals jedoch noch für Finn 'Karrigan' Andersen, der aufgrund von Problemen bei der Visumvergabe, am ersten Tag nicht anreisen konnte.

Wir wünschen dupreeh eine schnelle Genesung und drücken Astralis die Daumen für das bevorstehende Consolation Finale!


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
s1ckkk schrieb am 07.07.2016, 00:28 CEST:
GL mit zonic und hoffe dupreeh wird schnell wieder fit.
#2
Bone1992 schrieb am 07.07.2016, 00:31 CEST:
Sau schade....habe das Gerücht gehört das konfig auch nicht spielen kann ..... hat da jemand Infos zu?
#3
Impuls7 schrieb am 07.07.2016, 00:37 CEST:
Woher hast du das "Gerücht"?

Echt schade um dupreeh. Das macht die Sache gegen Dignitas nicht leichter.
#4
Kenobizocker schrieb am 07.07.2016, 00:40 CEST:
Sehr schade.Hatte mich die ganze Zeit drauf gefreut.
Naja,hoffentlich können sie ihren Lengend-Spot halten.
Hoffe,dass es ihm bald wieder besser geht.
#5
Bone1992 schrieb am 07.07.2016, 00:52 CEST:
Impuls7 schrieb:
Woher hast du das "Gerücht"?
Echt schade um dupreeh. Das macht die Sache gegen Dignitas nicht leichter.


habe hier was
https://twitter.com/casdueh/status/750730588668198912
#6
Spiiwi schrieb am 07.07.2016, 01:06 CEST:
unlucky...
#7
Evyltres schrieb am 07.07.2016, 01:27 CEST:
Hoffe für dupreeh alles wird gut.
#8
Hybrid schrieb am 07.07.2016, 02:59 CEST:
Warum darf Astralis jetzt im Laufe des Majors wechseln, NIP aber beim letzten Major nicht?
#9
Marwyc schrieb am 07.07.2016, 03:01 CEST:
Hybrid schrieb:
Warum darf Astralis jetzt im Laufe des Majors wechseln, NIP aber beim letzten Major nicht?


Geht glaube ich drum, dass man anwesend sein muss. NiP hatte ja einer Verspätung.
#10
veli schrieb am 07.07.2016, 04:21 CEST:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.
#11
8BitArmy schrieb am 07.07.2016, 04:29 CEST:
Ist auch sicher nicht die Werbung, die sich das "Vapiano" wünscht. Hat ja schon fast was vom Gaming-Paradiese.

Gute Besserung allen Beteiligten.
#12
ebO_HE1ST schrieb am 07.07.2016, 07:03 CEST:
Erst mal gute Besserung. Zweitens: Essen können die ja überall muss ja nicht vom Vapiano stammen. Naja, mit gla1ve und zonic wird's jetzt schon schwerer weiter zu kommen, bin gespannt.
#13
hatirruck schrieb am 07.07.2016, 08:41 CEST:
sooooo schade...:( hoffe sie schaffen es trotzdem GL HF Astralis
#14
Nutzername schrieb am 07.07.2016, 08:43 CEST:
Gute Besserung, richtig schade.
#15
spanferkel schrieb am 07.07.2016, 09:18 CEST:
veli schrieb:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.


Mods bitte deleten. Rufmord undso

Blinddarmentzündung hat nichts mit einer lebensmittelvergiftung zu tun
#16
jnn schrieb am 07.07.2016, 09:26 CEST:
spanferkel schrieb:
veli schrieb:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.

Mods bitte deleten. Rufmord undso
Blinddarmentzündung hat nichts mit einer lebensmittelvergiftung zu tun

was hat das denn bitte mit Rufmord zu tun? ... wenn die Spieler es selber sogar auf twitter vermuten, außerdem schreibt er von hätte würde könnte, das ist kein Rufmord

#17
darnocism_re schrieb am 07.07.2016, 09:42 CEST:
spanferkel schrieb:
veli schrieb:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.

Mods bitte deleten. Rufmord undso
Blinddarmentzündung hat nichts mit einer lebensmittelvergiftung zu tun


haha rufmord?? weiß doch jeder der n bisschen aufgepasst hat im letzten jahr, dass man nicht bei vapiano essen sollte...
#18
Impuls7 schrieb am 07.07.2016, 09:56 CEST:
Was ist denn da vorgefallen letztes Jahr?
#19
JayBlastOne schrieb am 07.07.2016, 10:06 CEST:
Was auch noch geil ist. gem Yanko auf Twotter, hat nicht nur das Hotel kein Warm Wasser mehr, sondern ganz Köln :D ahahahaha
#20
penis1 schrieb am 07.07.2016, 10:12 CEST:
darnocism_re schrieb:
spanferkel schrieb:
veli schrieb:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.

Mods bitte deleten. Rufmord undso
Blinddarmentzündung hat nichts mit einer lebensmittelvergiftung zu tun

haha rufmord?? weiß doch jeder der n bisschen aufgepasst hat im letzten jahr, dass man nicht bei vapiano essen sollte...


Eher:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede_(Deutschland)
#21
aKaToti schrieb am 07.07.2016, 10:15 CEST:
darnocism_re schrieb:
spanferkel schrieb:
veli schrieb:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.

Mods bitte deleten. Rufmord undso
Blinddarmentzündung hat nichts mit einer lebensmittelvergiftung zu tun

haha rufmord?? weiß doch jeder der n bisschen aufgepasst hat im letzten jahr, dass man nicht bei vapiano essen sollte...


War da nie essen. Was war da denn vorgefallen!?
#22
Vactares schrieb am 07.07.2016, 10:16 CEST:
http://www.welt.de/wirtschaft/article148454065/Ich-habe-oft-vergammelte-Sachen-gesehen.html
#23
jottka schrieb am 07.07.2016, 10:17 CEST:
Hybrid schrieb:
Warum darf Astralis jetzt im Laufe des Majors wechseln, NIP aber beim letzten Major nicht?


Hier gehts um die Gesundheit eines Spielers, was am Blinddarm ist ncht gerade zu unterschätzen und dich intressiert nur warum dein geliebtes nip das nicht durfte? Meine fresse xD
Bei NiP waren es komplett andere umstände, die nichts mit Gesundheit oder ähnlichem zu tun hatten.
#24
MomentuM- schrieb am 07.07.2016, 10:32 CEST:
penis1 schrieb:
darnocism_re schrieb:
spanferkel schrieb:
veli schrieb:
Die Majorregelung erlaubt es einen Spieler auszutauschen wenn er krank oder verletzt ist. So wie ich es mit bekommen habe könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein, da die anscheinend bei "vapiano" essen waren. Wenn dem so ist, ist es wirklich verdammt ärgerlich.

Mods bitte deleten. Rufmord undso
Blinddarmentzündung hat nichts mit einer lebensmittelvergiftung zu tun

haha rufmord?? weiß doch jeder der n bisschen aufgepasst hat im letzten jahr, dass man nicht bei vapiano essen sollte...

Eher:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede_(Deutschland)


Nö, kann das bestätigen. Hab hier schon 3x Dünnpfiff nach dem Essen bei Vapiano bekommen :D Seitdem ein No-Go für mich.
#25
Cheaterhand schrieb am 07.07.2016, 10:36 CEST:
Klingt ja sehr nach Vapiano-go ;D

Gute Besserung! jetzt machbar für Digni
 
1