Geposted von spawnYzn,
Wir von 99Damage sind bereits seit Dienstag in der LANXESS Arena, doch jetzt werden endlich die Tore für das Publikum geöffnet. Wir freuen uns, endlich die Spiele auf der Mainstage zu sehen und die Zuschauer jubeln zu hören. Schon letztes Jahr war es eine unbeschreibliche Stimmung und dieses Jahr sind sogar noch mehr Leute in der Halle. Los gehts!

Die Schlangen werden länger. Die Arena füllt sich zunehmend. Die Lautstärke steigt. Die Atmospäre wird elektrisierend. Jetzt gilt es. Nach den letzten Gruppenspielen des gestrigen Tages, wissen wir endlich wer in den Playoffs steht. Anfangen wird man direkt mit einem Kracher. Astralis tritt gegen Virtus.pro an, zwei Lieblingsteams der Zuschauer. Die Polen sind dieses Mal mit einem noch größeren Fanblock am Start, die Stimmung in der Arena wird also von Anfang an auf dem Maximum sein.



Am heutigen Tag werden alle Viertelfinalpartien ausgespielt, wir haben also einen vollgepackten Zeitplan mit spannenden Matches für den Freitag. Wenn also alles nach Plan läuft, könnten wir am Sonntag die große Begegnung von Rekordmeister Fnatic auf Herausforderer und amtierenden Champion SK Gaming sehen. Ein Aufeinandertreffen, dass an die alten Tage der Counter-Strike-Rivalität erinnert. Doch konzentrieren wir uns erstmal auf heute und auf die Matches die uns ins Haus stehen. Was denkt ihr, wer wird ins Halbfinale einziehen? Übrigens: Gratuliert alle unserem Knochen, der feiert heute nämlich Geburtstag!




Auf dem Laufenden halten werden wir euch hauptsächlich über unseren Twitter-Account. Gerne könnt ihr auch hier mit uns in Kontakt treten, uns eure Meinung sagen, Bilder eurer Major-Event-Party posten oder Fragen stellen. Stellt daher sicher, dass ihr unserem Account folgt und sendet eure Nachricht an @99DAMAGEde mit dem Hashtag "#99Major" - wir freuen uns auf euch!



Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
ESL One Cologne 2016 Minors
ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier
ESL One Cologne 2016

Kommentare