ANZEIGE:
Szene: Double-NoScope auf der ESL One Cologne 201613.07.2016, 17:30

s1mple wird auf Cache verewigt

Team Liquid war eines der Überraschungsteams auf der ESL One Cologne 2016. Das nordamerikanische Team kämpfte sich durch Siege gegen Natus Vincere und fnatic ins große Finale des neunten Major-Events und beendete das Turnier mit dem zweiten Platz. Mitverantwortlich dafür, war der ukrainische Spieler Alexander 's1mple' Kostylev, der für eine Aktion im Spiel gegen fnatic nun verewigt wird.




Das Graffiti auf Cache
Nach dem Sieg gegen Natus Vincere spielten s1mple und Co. im Halbfinale der Playoffs gegen fnatic. Mehr als 75% der 99Damage-User waren hier von einem Sieg des schwedischen Topteams ausgegangen, doch am Ende war Team Liquid der Sieger, der den Server verliess. Nach einem spannenden Spiel auf Cobblestone, welches mit 16:13 an Liquid ging, folgte das selbe Endergebnis auf Cache.

Beim Spielstand von 09:04 für Team Liquid kam es dann zur Situation, dass s1mple im 1on2 gegen Dennis 'dennis' Edman und Freddy 'KRiMZ' Johansson war. Während der ukrainische Spieler vom Heaven auf dem B-Spot gedropt war, eliminierte er zuerst dennis im Fallen mit einem NoScope seiner AWP und auch KRiMZ wurde ohne Zoom ausgeschaltet.



Für diese spielentscheidende Aktion huldigt FMPONE, der Mapmaker hinter Cache, den jungen Starspieler mit einem Graffiti. Dieses zeigt einen fallenden Engel mit Fadenkreuz sowie einer AWP, bei der das Zielfernrohr abgefallen ist.


Zwar hat Valve das Update noch nicht eingespielt und auch s1mple selbst dachte eher an einen Scherz. Shawn 'FMPONE' Snelling, der Designer von Cache, hat jedoch bereits bestätigt, dass das Graffiti in Kürze an die Wand gemalt wird.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Chokolinho schrieb am 13.07.2016, 17:35 CEST:
nice
#2
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 13.07.2016, 17:43 CEST:
sieht auch geil aus, gibts das auch in HD und evtl mit anderem hintergrund als der mauer von cache?
#3
pcghx_busch schrieb am 13.07.2016, 17:45 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
sieht auch geil aus, gibts das auch in HD und evtl mit anderem hintergrund als der mauer von cache?


Gibt nur diese Version davon: http://imgur.com/aOVpHk2
#4
chrisM schrieb am 13.07.2016, 17:46 CEST:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?
#5
edemeister schrieb am 13.07.2016, 17:47 CEST:
Das mit den Luckshots kommt wohl wieder von nem Madboy ;)
#6
LeMao schrieb am 13.07.2016, 17:48 CEST:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?


Neidisch?
#7
Puplix schrieb am 13.07.2016, 17:48 CEST:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?


war auch mein erste gedanke
#8
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 13.07.2016, 17:51 CEST:
pcghx_busch schrieb:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
sieht auch geil aus, gibts das auch in HD und evtl mit anderem hintergrund als der mauer von cache?

Gibt nur diese Version davon: http://imgur.com/aOVpHk2


reicht, herzlichen dank
#9
Starmack212 schrieb am 13.07.2016, 17:56 CEST:
Hab mal 2 über A Lang auf Dust2 genoscoped, krieg ich auch nen tolles Graffiti Volvo ?
#10
gnaaaa. schrieb am 13.07.2016, 17:59 CEST:
edemeister schrieb:
Das mit den Luckshots kommt wohl wieder von nem Madboy ;)


sind halt luckshots :D
#11
exitus_OT schrieb am 13.07.2016, 18:01 CEST:
Starmack212 schrieb:
Hab mal 2 über A Lang auf Dust2 genoscoped, krieg ich auch nen tolles Graffiti Volvo ?


Nein, weil das nicht auf einem Major gegen ein Top 3 Team weltweit war... Meine Güte, gönnt es ihm doch mal. Ist doch nett. Als ob es euch stören würde.

Wenn irgendwelche Graffiti auf den Maps wären ohne so eine Hintergrundgeschichte würde es doch auch niemand stören. Man kann sich auch echt Probleme schaffen wo keine sind...
#12
Its_me schrieb am 13.07.2016, 18:04 CEST:
naja aber dann sind bald alle maps voll mit grafitis nur weil paar leute mal glück haben
#13
pano schrieb am 13.07.2016, 18:10 CEST:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)

Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?

Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache
#14
densik schrieb am 13.07.2016, 18:13 CEST:
Starmack212 schrieb:
Hab mal 2 über A Lang auf Dust2 genoscoped, krieg ich auch nen tolles Graffiti Volvo ?


Wieso wirst du dann nicht Progamer und machst das gleiche in einem Spiel vor tausenden Zuschauern gegen richtige Pros ?
#15
sn0w- schrieb am 13.07.2016, 18:17 CEST:
soooooo lucky ist das nun auch nicht tbh - Glück gehört mit dazu, aber das wars dann auch :)
#16
Mutti schrieb am 13.07.2016, 18:19 CEST:
TAZ auf cobble am Dropper Fenster hätte mir besser gefallen
#17
Kartoffelfragger schrieb am 13.07.2016, 18:23 CEST:
der Bengel hat es nicht verdient
#18
meanZ schrieb am 13.07.2016, 18:32 CEST:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache


welches ist denn das overpass ding?
#19
Lucky1895 schrieb am 13.07.2016, 18:34 CEST:
meanZ schrieb:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache

welches ist denn das overpass ding?


Ist eigentlich von Olofmeister auf B-Spot
Außerdem noch Fnatic - Dust 2
#20
MiPu schrieb am 13.07.2016, 18:44 CEST:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache


Gibt's gegen Ende der Woche nochmal eine News zu allen :)
#21
denovali schrieb am 13.07.2016, 19:04 CEST:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache

bei overpass fällt mir olofmeister ein, wie er am b spot den "burning man" ninja defuse gegen dignitas schafft. 4 vs. 1 und damit beim stand von 14:14, die 15. runde holte.
#22
Judass schrieb am 13.07.2016, 19:08 CEST:
LeMao schrieb:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?

Neidisch?


Simple ein Unsympath den gönnt man nix, hat dann auch nix mit neid zutun.
#23
pano schrieb am 13.07.2016, 19:09 CEST:
denovali schrieb:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache

bei overpass fällt mir olofmeister ein, wie er am b spot den "burning man" ninja defuse gegen dignitas schafft. 4 vs. 1 und damit beim stand von 14:14, die 15. runde holte.


ah stimmt, das war olof.
#24
jnNNs schrieb am 13.07.2016, 19:16 CEST:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache


Es fehlt noch Fnatic Dust2 Tspawn
#25
zodaic schrieb am 13.07.2016, 19:20 CEST:
jnNNs schrieb:
pano schrieb:
Luck hin oder her. Eine Schöne Erinnerung ist es auf jeden Fall.
Wenn der 1v5 Ninja Defuse von Krimz auf dem Major passiert wäre, dann hätte Mirage auch eine kleine Verzierung bekommen :)
Wieviele Graffities sind es denn mittlerweile? 3 oder?
Zeus - Overpass
coldzera - Mirage
s1mple - cache

Es fehlt noch Fnatic Dust2 Tspawn


pronax - overpass
 
1