ANZEIGE:
Szene: Double-NoScope auf der ESL One Cologne 201613.07.2016, 17:30

s1mple wird auf Cache verewigt

Team Liquid war eines der Überraschungsteams auf der ESL One Cologne 2016. Das nordamerikanische Team kämpfte sich durch Siege gegen Natus Vincere und fnatic ins große Finale des neunten Major-Events und beendete das Turnier mit dem zweiten Platz. Mitverantwortlich dafür, war der ukrainische Spieler Alexander 's1mple' Kostylev, der für eine Aktion im Spiel gegen fnatic nun verewigt wird.




Das Graffiti auf Cache
Nach dem Sieg gegen Natus Vincere spielten s1mple und Co. im Halbfinale der Playoffs gegen fnatic. Mehr als 75% der 99Damage-User waren hier von einem Sieg des schwedischen Topteams ausgegangen, doch am Ende war Team Liquid der Sieger, der den Server verliess. Nach einem spannenden Spiel auf Cobblestone, welches mit 16:13 an Liquid ging, folgte das selbe Endergebnis auf Cache.

Beim Spielstand von 09:04 für Team Liquid kam es dann zur Situation, dass s1mple im 1on2 gegen Dennis 'dennis' Edman und Freddy 'KRiMZ' Johansson war. Während der ukrainische Spieler vom Heaven auf dem B-Spot gedropt war, eliminierte er zuerst dennis im Fallen mit einem NoScope seiner AWP und auch KRiMZ wurde ohne Zoom ausgeschaltet.



Für diese spielentscheidende Aktion huldigt FMPONE, der Mapmaker hinter Cache, den jungen Starspieler mit einem Graffiti. Dieses zeigt einen fallenden Engel mit Fadenkreuz sowie einer AWP, bei der das Zielfernrohr abgefallen ist.


Zwar hat Valve das Update noch nicht eingespielt und auch s1mple selbst dachte eher an einen Scherz. Shawn 'FMPONE' Snelling, der Designer von Cache, hat jedoch bereits bestätigt, dass das Graffiti in Kürze an die Wand gemalt wird.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2016?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
TheBeasti schrieb am 13.07.2016, 19:23 CEST:
das Graffiti von coldzera auf mirage kann ich verstehen er hat das komplettte match gedreht aber diese 2 noscopes waren nichts besonders

anstatt das volvo mal die jump souct und die awp nerfen
#27
CredibilKS schrieb am 13.07.2016, 19:27 CEST:
Judass schrieb:
LeMao schrieb:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?

Neidisch?

Simple ein Unsympath den gönnt man nix, hat dann auch nix mit neid zutun.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
#28
Kiss my Feet schrieb am 13.07.2016, 20:09 CEST:
Naja, ich finde ja, dass es irgendwie zu übermotiviert ist, da nun ein Graffiti hinzumachen. Die anderen Graffitis haben irgendwie mehr berechtigung, da 2 non-scopes nichts besonderes sind, zumal sein "jump shot" kein JUMP shot war, er droppte nur runter, was einen gewaltigen unterschied macht. Im runterdroppen ohne zu springen ist so ziemlich jede Waffe genau als würde man stehen, nicht ganz, aber fast. Gab andere Szenen die besonderer waren, z.B Taz seine Szene. Aber dies wurde ja nun auch nicht von Valve entschieden, sondern von FMPONE weils auf seiner Map war, da finde ich das dann okay.
#29
Judass schrieb am 13.07.2016, 20:15 CEST:
CredibilKS schrieb:
Judass schrieb:
LeMao schrieb:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?

Neidisch?

Simple ein Unsympath den gönnt man nix, hat dann auch nix mit neid zutun.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Was hat das genau mit mir zutun wenn simple ein Unsympath ist?
Flamed alles und jeden teils weit entfernt von jeglicher zivilisierten verhalten.
Da könnt er ein lebender Aimbot sein, würde es nicht ein stück besser machen.

Das er auch noch ein Engelsmotiv wählt macht das ganze schon zur echten Satire.
#30
Eniix schrieb am 13.07.2016, 20:16 CEST:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?


Was heult ihr den alle weil jemand verewigt wird ? Seid JEDEM Major wird 1 Spieler der besondere Leistungen erbracht hat verewigt , besonders wenn es zum Sieg des Teams beigetragen hat . Und nach dem 3x wenn du die Map spielst faellt es dir eh nicht mehr auf .

Finde es eine gute sache das nach jedem Major ein Spieler die ehre bekommt sich zu verewigen .
#31
Hammer1337 schrieb am 13.07.2016, 20:36 CEST:
chrisM schrieb:
Muss denn jetzt jeder auf irgendeiner Map verewigt werden, der zwei Lucky shots abgibt?


echt lächerlich! das alle jetzt hier wegen lucky shots was bekommen, sowas gibt es bestimmt schon im internet zu sehen oder so ähnlich!
#32
iCu94 schrieb am 13.07.2016, 20:41 CEST:
Ich frage mich was ihr im RL für armselige Würstchen sein müsst, dass ihr euch hier teilweise so aufregt. Seid ihr wirklich neidisch, weil sich s1mple in einem PC-Spiel für immer verewigt hat?
#33
cs_PinKie schrieb am 13.07.2016, 20:51 CEST:
unverdient
#34
rsx schrieb am 13.07.2016, 21:02 CEST:
Es ist fast unverschämt was hier einige posten. Ich spiele selbst seit 13 Jahren. ..Die gute alte 1.6 Zeit.. Wie auch immer. Schön das sich hier einige feiern, aber das waren echt 2 richtig geile Shots. Spielt selber erstmal paar Jahre , bevor ihr hier euch sinnlos über 2 Shots aufregt und eure MM Kills mit einem LAN-Event vergleicht.. Oder hab ich es mit krassen Globals zutun ? In 1.6 wäre Global, Low-Mid Skill..
#35
87-0-0 schrieb am 13.07.2016, 21:18 CEST:
oh my gosh
#36
p1vo schrieb am 13.07.2016, 21:30 CEST:
Ich kann nicht verstehen, wie jemand sagen kann, dass es da nicht hingehört. Es war ein MAJOR, die ganze Arena war am Klatschen und am Stehen und am Ausrasten. Völlig verdient, ändert nix an der Map oder verschlechter die Sicht oder irgendwas anderes. Mir gefällt's.
#37
zipp1 schrieb am 13.07.2016, 22:14 CEST:
ich find's cool, ist natürlich wieder mal typisch deutsch, dass wegen allem rumgeheult wird
#38
grooob1an schrieb am 14.07.2016, 01:07 CEST:
gibt es kein video aus der sicht von s1mple ?
#39
asatic schrieb am 14.07.2016, 02:26 CEST:
Starmack212 schrieb:
Hab mal 2 über A Lang auf Dust2 genoscoped, krieg ich auch nen tolles Graffiti Volvo ?


Mach das auf nem Major in den Playoffs und du hast dein Graffiti ;)
#40
Kiss my Feet schrieb am 14.07.2016, 04:04 CEST:
rsx schrieb:
Es ist fast unverschämt was hier einige posten. Ich spiele selbst seit 13 Jahren. ..Die gute alte 1.6 Zeit.. Wie auch immer. Schön das sich hier einige feiern, aber das waren echt 2 richtig geile Shots. Spielt selber erstmal paar Jahre , bevor ihr hier euch sinnlos über 2 Shots aufregt und eure MM Kills mit einem LAN-Event vergleicht.. Oder hab ich es mit krassen Globals zutun ? In 1.6 wäre Global, Low-Mid Skill..


Um dir mal ganz nebenbei den Wind ausm Segel zu nehmen... Im Lan sind solche Shots wesentlich leichter als im MM, aufgrund der Server. Und auch ein Silber spieler könnte sowas lucken, da die Genger (siehe Video) 0 gegenwehr leisten. So, was sagste nun kleiner?
#41
BRuX- schrieb am 14.07.2016, 06:11 CEST:
graffiti's in love
sieht echt gut aus
#42
Schlabbesebbl schrieb am 14.07.2016, 07:52 CEST:
s1mple ist menschlich gesehen keine große Nummer, was er alles schon vom Stapel gelassen hat ;) Aber das sollte ja allseits bekannt sein.

Außerdem sind es in der Tat zwei Luckshots. Solche shots sieht man wöchentlich; egal ob man Pros, Semi-Pros oder Silver-Spielern zuschaut. Also meiner Ansicht nach nichts besonderes und auch nichts was eine Würdigung rechtfertigen würde, erst recht nicht wenn es sich dabei um diese Person handelt.
#43
GQ1 schrieb am 14.07.2016, 08:07 CEST:
Ich fände es lustig, wenn sich nach dem update herausstellen würde das s1mple irgendwie gecheated hat :D
#44
gdspd schrieb am 14.07.2016, 08:20 CEST:
warum sind denn hier alle so eklig am haten?
klar s1mple ist menschlich nicht gerade der hit aber als spieler ist er super stark.

und das war definitiv die einzige szene beim major bei dem ich zuhause aufgestanden bin und den typen gefeiert hab.
Die Szene war halt krass weil er nicht defensiv abgeaimt hat sondern seine cojones rausgeholt hat und einfach gepushed ist, in verbindung mit den 2 unscoped ist es halt ne krasse szene.

THATS IT.

ja ihr macht auch alle krasse sachen aber nein ihr macht sie nicht auf nem major
#45
Boeny schrieb am 14.07.2016, 10:15 CEST:
Kiss my Feet schrieb:

Um dir mal ganz nebenbei den Wind ausm Segel zu nehmen... Im Lan sind solche Shots wesentlich leichter als im MM, aufgrund der Server. Und auch ein Silber spieler könnte sowas lucken, da die Genger (siehe Video) 0 gegenwehr leisten. So, was sagste nun kleiner?

0 Gegenwehr aha.
Ich will dich sehen wie du den im fallen einen 1 Click gibst. Oder wenn du Grad um die Ecke kommst und er dir Einen noscope gibt.
Ja LAN Server sind geil, nur hat der das gegen fnatic gemacht.
Nicht gegen low globals die meinen das würde was bedeuten ihr lächerlicher Rang.
Jeder fnatic Spieler alleine schießt euer mm Team vom Server.
Und alleine die Atmosphäre nachdem klar war dass er den 2ten genoscoped hat.
Alle die hier haten sollten erstmal erreichen was er erreicht hat.
Steve Jobs war auch ein bastard, trotzdem haben etliche Apple Produkte.
Simple ist ein bastard, trotzdem macht es Spaß im beim cs spielen zu zusehen.
#46
grooob1an schrieb am 14.07.2016, 10:40 CEST:
Die meisten weinen nur rum weil sie sowas nicht können
#47
JayBlastOne schrieb am 14.07.2016, 11:02 CEST:
Klasse Sache!
#48
Judass schrieb am 14.07.2016, 11:33 CEST:
grooob1an schrieb:
Die meisten weinen nur rum weil sie sowas nicht können


Wer das nicht kann spielt kein cs.
#49
Dodokay schrieb am 14.07.2016, 14:59 CEST:
Wenns wenigstens IRGENDEINE Leistung gewesen wäre. Blablabla gegen fnatic...2 der besten spieler der Welt blablabla...volle Arena blablabla. Leider ändern eure ganzen Argumente nichts daran das ein Schuss ohne Scope komplett RANDOM ist. Da hätten genauso beide daneben gehen können. Alle die sagen er hätte das genauso gewollt sind einfach nur blöd. Es ist halt genauso wie im Lotto gewinnen, nur eben wahrscheinlicher. Er bewegt seine Maus irgendwo hin, die Richtung muss halt ungefähr stimmen, das schafft aber vom Aiming her jeder durchschnittliche cs Spieler, und er muss klicken, mehr ists auch nicht. Im Lotto gibste 6 Zahlen an, mit etwas Glück gewinnste. Ist genau das selbe, nur das eben bei cs der PC die Zahlen berechnet und sie beim Lotto gezogen werden. Jedenfalls ist es nicht gerechtfertigt jemanden für Glück, was es auch war, da braucht man nicht diskutieren, noch zu belohnen.
#50
Pinselaeffchen schrieb am 14.07.2016, 15:08 CEST:
p1vo schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie jemand sagen kann, dass es da nicht hingehört. Es war ein MAJOR, die ganze Arena war am Klatschen und am Stehen und am Ausrasten. Völlig verdient, ändert nix an der Map oder verschlechter die Sicht oder irgendwas anderes. Mir gefällt's.


1 !!! Nächstes Major wird es jemand von VP/astralis ... könnt mich dann quoten xD ...
2