ANZEIGE:
Event: 8.000 EUR-Turnier ist beendet17.07.2016, 18:30

AlienTech gewinnt DreamHack Valencia 2016

Am gestrigen Samstag konnte das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier auf der DreamHack Valencia 2016 beendet werden. In diesem Jahr ging es dort lediglich um 8.000 USD Preisgeld, weshalb das Turnier auch nicht Teil des ZOWIE Open Stops war. Noch im vergangenen Jahr konnte das dänische Team SoloMid (heute Astralis) das 40.000 USD-Turnier für sich entscheiden.



Gefüllt war das Turnier mit lediglich acht Teams aus Portugal, Spanien und Frankreich, die um den Einzug ins Finale gekämpft haben. Im Best-of-Three Grand Final kam es dann am Ende zum Aufeinandertreffen zwischen beGenius und AlienTech. Auf Nuke sah die erste Halbzeit noch ziemlich knapp aus, denn hier konnten die Portugiesen mit acht CT-Runden in Führung gehen - die Map am Ende auch mit 16:10 gewinnen. Auf Dust2 das selbe noch einmal: 08:07-Führung auf der CT-Seite und dann der 16:11-Sieg.

Die Portugiesen dürfen sich somit über 4.000 EUR Preisgeld für den ersten Platz freuen und gewinnen somit das kleine CS:GO-Turnier der DreamHack Valencia 2016. Der nächste angekündigte DreamHack-Stop wird die DreamHack Bucharest 2016 vom 16. - 18. September 2016 sein, wo bislang ein Preisgeld in Höhe von 100.000 US-Dollar angekündigt ist.

Abschlussplatzierung DreamHack Valencia 2016
1. Platz: pt AlienTech
- 4.000 EUR
2. Platz: fr beGenius - 2.000 EUR
3. Platz: es gBots - 1.200 EUR
4. Platz: es Wololos - 800 EUR
5.-8. Platz: pt k1ck eSports Club.pt
5.-8. Platz: es KIYF e-Sports Club
5.-8. Platz: pt Galatics E-Sports
5.-8. Platz: pt Team Genus


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Babahaft schrieb am 17.07.2016, 18:55 CEST:
bald portugal>NA?!
#2
Pinselaeffchen schrieb am 17.07.2016, 18:56 CEST:
gz :) portugal gewinnt nächstes major xD ...


editiert von Pinselaeffchen am 17.07.2016, 19:00 CEST
#3
sPIIDRy schrieb am 17.07.2016, 19:10 CEST:
no offense, aber wer ist AlienTech ?
#4
Jamie_Germany schrieb am 17.07.2016, 19:56 CEST:
sPIIDRy schrieb:
no offense, aber wer ist AlienTech ?


was willst darauf hören?
is kein schlechtes team aus portugal, spiele garnicht so übel
#5
sCiony schrieb am 17.07.2016, 20:13 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
sPIIDRy schrieb:
no offense, aber wer ist AlienTech ?

was willst darauf hören?
is kein schlechtes team aus portugal, spiele garnicht so übel

Habe nur ein Game von denen auf Cache gesehen... gegen gBots... Sah eigentlich ganz gut aus was die da gespielt haben... Hatte auf jeden fall Hand und Fuß
#6
Schlabbesebbl schrieb am 18.07.2016, 09:30 CEST:
Jamie_Germany schrieb:
sPIIDRy schrieb:
no offense, aber wer ist AlienTech ?

was willst darauf hören?
is kein schlechtes team aus portugal, spiele garnicht so übel


wenn man den internationalen eSport verfolgt sollte man AlienTech kennen :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz