Geposted von Patricia,
Neuer Monat, neues Voting! Nachdem die ESL One Cologne 2016 nun ein Ende gefunden hat, stellen wir euch etwas später als sonst erneut vor die Wahl: mit welchem unserer drei vorgestellten Partnern wollt ihr im Juli ein Interview führen? Wieder einmal erwartet Euch ein Mix aus bekannten deutschen und internationalen Gesichtern der Counter-Strike: Global Offensive-Szene. Viel Spaß!

An den Start für dieses Voting gehen Alex 'Machine' Richardson, den ihr zuletzt als Host auf dem neuten Major sehen konntet, Kevin 'kRYSTAL' Amend mit seinem #nicecock und last but not least Dennis 'TaKe' Gehlen, der in seinem TaKeTV-Studio eSport wieder nach Hause bringt.

MachinekRYSTALTaKe
Alex RichardsonKevin AmendDennis GehlenMachine auf FacebookkRYSTAL auf FacebookTaKe auf Facebook
Und so geht’s: Einfach das Votingformular nutzen und Deine Stimme für Deinen Liebling abgeben. Wer will, kann direkt jetzt schon eine Frage im Kommentarfeld hinterlassen oder auf die Fragerunde-News warten, wenn das Voting beendet ist. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen unter beiden Artikeln werden von uns ausgewählt und dem Kandidat mit den meisten Votes später im Interview gestellt – mit etwas Glück, Charme und Witz ist dann auch Deine Frage dabei! Abstimmen könnt ihr bis kommenden Samstag, den 23. Juli 2016 um 16:00 Uhr.


Kommentare