ANZEIGE:
99Damage: Nachholtermin für die heutigen Matches steht bereits18.07.2016, 13:45

99Liga: Spieltagverschiebung wegen Botproblemen *Update*

Wegen Problemen mit dem 99Bot lässt sich der heutige Spieltag leider nicht mehr für alle Teams beenden. Wer von den Problemen betroffen ist, muss heute leider auf sein Match verzichten und dieses nachholen. Details zum Termin in der News. *Update 18.07.2016 - 13:45 Uhr*



*Update 18.07.2016 - 13:45 Uhr*

Die Probleme mit dem 99Bot konnten behoben werden, somit können nun verschobene Matches von gestern nachgeholt werden. Einigt euch mit eurem Gegner bitte auf einen Termin bis spätestens Donnerstag, den 21. Juli 2016 - Matches, die bis am Freitagmorgen nicht ausgespielt sind, müssen ohne Wertung geschlossen werden, da der weitere Ligaplan nicht verschoben werden kann.




Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass der 99Bot abgestürzt ist. An einer Behebung der Probleme wird unter Hochdruck gearbeitet. Unsere Admins haben sich deshalb dazu entschieden, den heutigen Spieltag für beendet zu erklären. Alle Teams die von diesem Umstand betroffen sind, mögen die offenen Matches bis spätestens kommenden Donnerstag, den 21.07.2016, nachholen. Der Standardtermin, falls sich beide Teams nicht einigen können, ist dabei jener Donnerstag um 20 Uhr.

Wir bitte euch diesen Umstand zu entschuldigen. Wir haben bereits den ganzen Abend an einer Lösung des Problems gearbeitet, doch leider ohne Erfolg. Da uns in diesem Fall die Hände gebunden sind, ist der Abbruch des letzten Spieltages und die damit einhergehende Verlängerung bis Donnerstag, das letzte Mittel.

Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #3?



Geschrieben von spawnYzn

Kommentare

 
1

#1
ParaTT schrieb am 17.07.2016, 21:35 CEST:
RIP
#2
2K KRAIN schrieb am 17.07.2016, 21:38 CEST:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mal sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o
#3
ctr schrieb am 17.07.2016, 21:39 CEST:
so eine heftige holzliga.
#4
BeXcs schrieb am 17.07.2016, 21:41 CEST:
ctr schrieb:
so eine heftige holzliga.


+1
#5
TAiTO1 schrieb am 17.07.2016, 21:41 CEST:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mail sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o


wir hängen auch gerade in der 1. Hälfte mich würde interessieren ob wir die Hälfte nach spielen müssen
#6
Maidzen schrieb am 17.07.2016, 21:42 CEST:
ctr schrieb:
so eine heftige holzliga.


und was hast du so in deinem Leben organisiert ?
#7
MajorRabbit schrieb am 17.07.2016, 21:43 CEST:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mal sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o


Ihr fordert zum Match - Termin einen neuen Server an, in der Knife - Round killt sich ein Team und das andere Team switcht entsprechend, das ihr mit der 2ten Halbzeit startet. Wenn ihr die Halbzeit gespielt habt, gebt ihr einfach kill in die console, bis die 30 Runden voll sind un der Bot automatisch auf die 2te Map wechseln kann.
#8
2K KRAIN schrieb am 17.07.2016, 21:44 CEST:
TAiTO1 schrieb:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mail sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o

wir hängen auch gerade in der 1. Hälfte mich würde interessieren ob wir die Hälfte nach spielen müssen


Wär halt mega unfair wenn man eine zweistellige halbzeitführung verlieren würde und dann wieder von 0:0 starten muss.
#9
TAiTO1 schrieb am 17.07.2016, 21:45 CEST:
2K KRAIN schrieb:
TAiTO1 schrieb:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mail sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o

wir hängen auch gerade in der 1. Hälfte mich würde interessieren ob wir die Hälfte nach spielen müssen

Wär halt mega unfair wenn man eine zweistellige halbzeitführung verlieren würde und dann wieder von 0:0 starten muss.


jop, wäre echt unfair
#10
TAiTO1 schrieb am 17.07.2016, 21:46 CEST:
MajorRabbit schrieb:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mal sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o

Ihr fordert zum Match - Termin einen neuen Server an, in der Knife - Round killt sich ein Team und das andere Team switcht entsprechend, das ihr mit der 2ten Halbzeit startet. Wenn ihr die Halbzeit gespielt habt, gebt ihr einfach kill in die console, bis die 30 Runden voll sind un der Bot automatisch auf die 2te Map wechseln kann.


was ist wenns in die Overtime geht?
#11
MajorRabbit schrieb am 17.07.2016, 21:48 CEST:
TAiTO1 schrieb:
MajorRabbit schrieb:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mal sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o

Ihr fordert zum Match - Termin einen neuen Server an, in der Knife - Round killt sich ein Team und das andere Team switcht entsprechend, das ihr mit der 2ten Halbzeit startet. Wenn ihr die Halbzeit gespielt habt, gebt ihr einfach kill in die console, bis die 30 Runden voll sind un der Bot automatisch auf die 2te Map wechseln kann.

was ist wenns in die Overtime geht?


Wird so kill in die Console eingetragen, das am Ende 15:15 rauskommt und die Overtime geladen wird ;)
#12
TAiTO1 schrieb am 17.07.2016, 21:50 CEST:
MajorRabbit schrieb:
TAiTO1 schrieb:
MajorRabbit schrieb:
2K KRAIN schrieb:
Gut und schön, bei uns ist der Server beim Halbzeitstand einfach abgeschmiert, müssen wir jetzt wieder bei 0:0 starten?
Mussten auch 3.mal den server neu anfordern, beim 2.mal sind wir mitten in einen anderen 99dmg liga spiel gelandet :o

Ihr fordert zum Match - Termin einen neuen Server an, in der Knife - Round killt sich ein Team und das andere Team switcht entsprechend, das ihr mit der 2ten Halbzeit startet. Wenn ihr die Halbzeit gespielt habt, gebt ihr einfach kill in die console, bis die 30 Runden voll sind un der Bot automatisch auf die 2te Map wechseln kann.

was ist wenns in die Overtime geht?

Wird so kill in die Console eingetragen, das am Ende 15:15 rauskommt und die Overtime geladen wird ;)


jut^^ bisschen kompliziert
#13
Meine schrieb am 17.07.2016, 21:57 CEST:
was ist wenn man bis zur halbzeit gespielt hat? Wird das jetzt gewertet oder nicht? Sonst hat ja das andere Team jetzt wieder mehr zeit um andere Taktiken zu machen. Ist ja auch etwas blöd. Kann man das ganze jetzt noch aufn Privaten server austragen?
#14
TAiTO1 schrieb am 17.07.2016, 22:02 CEST:
Meine schrieb:
was ist wenn man bis zur halbzeit gespielt hat? Wird das jetzt gewertet oder nicht? Sonst hat ja das andere Team jetzt wieder mehr zeit um andere Taktiken zu machen. Ist ja auch etwas blöd. Kann man das ganze jetzt noch aufn Privaten server austragen?


Wer die kommentare liest, weiß bescheid....
#15
Meine schrieb am 17.07.2016, 22:03 CEST:
TAiTO1 schrieb:
Meine schrieb:
was ist wenn man bis zur halbzeit gespielt hat? Wird das jetzt gewertet oder nicht? Sonst hat ja das andere Team jetzt wieder mehr zeit um andere Taktiken zu machen. Ist ja auch etwas blöd. Kann man das ganze jetzt noch aufn Privaten server austragen?

Wer die kommentare liest, weiß bescheid....


Jo habs vorher nicht gelesen da ich mega mad bin.
#16
neSk schrieb am 17.07.2016, 22:55 CEST:
BeXcs schrieb:
ctr schrieb:
so eine heftige holzliga.

+1


+1
#17
riA_ schrieb am 17.07.2016, 22:58 CEST:
isn witz
#18
Pathin schrieb am 17.07.2016, 23:48 CEST:
Was ist mit Matches die bis dahin nicht gespielt wurden ? Werden die dann 0:0 gewertet und gilt die Saison ab dem 22.7. dann als offiziell beendet?
#19
f0xy schrieb am 17.07.2016, 23:49 CEST:
@MajorRabbit werden support Tickets zu allen Matches heute ignoriert oder werden diese trotzdem bearbeitet ?
#20
bastian schrieb am 18.07.2016, 00:03 CEST:
neSk schrieb:
BeXcs schrieb:
ctr schrieb:
so eine heftige holzliga.

+1

+1

+1
#21
Antiilope schrieb am 18.07.2016, 05:02 CEST:
so eine heftige holz community.
#22
MajorRabbit schrieb am 18.07.2016, 08:08 CEST:
Pathin schrieb:
Was ist mit Matches die bis dahin nicht gespielt wurden ? Werden die dann 0:0 gewertet und gilt die Saison ab dem 22.7. dann als offiziell beendet?

Matches die bis dahin nicht ausgespielt werden können, werden dann wohl 0:0 geschlossen. Die Liga-Phase ist dann aber noch nicht beendet, da die Tiebreaker - Matches noch zu laufenden Season gehören. Und die Relegationen stehen ja auch noch an

f0xy schrieb:
@MajorRabbit werden support Tickets zu allen Matches heute ignoriert oder werden diese trotzdem bearbeitet ?


Es gibt keine ignorierten Tickets, wir müssen diese aber priorisieren - laufende Matches mit Bot - Problemen sind in dem Moment wichtiger, als eventuelle Defwins etc.
#23
remixdb schrieb am 18.07.2016, 09:22 CEST:
Um auf Nummer sicher zu gehen Frag ich lieber nochmal ! Können wir dann um 20 Uhr anfangen zu spielen oder müssen bis dahin die Spiele zu Ende sein ! Sicher ist sicher !
#24
Schlabbesebbl schrieb am 18.07.2016, 09:46 CEST:
remixdb schrieb:
Um auf Nummer sicher zu gehen Frag ich lieber nochmal ! Können wir dann um 20 Uhr anfangen zu spielen oder müssen bis dahin die Spiele zu Ende sein ! Sicher ist sicher !


! Benutz vielleicht noch ein paar Ausrufezeichen mehr ! Sicher ist sicher !

!!!!
#25
f0xy schrieb am 18.07.2016, 09:55 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Pathin schrieb:
Was ist mit Matches die bis dahin nicht gespielt wurden ? Werden die dann 0:0 gewertet und gilt die Saison ab dem 22.7. dann als offiziell beendet?

Matches die bis dahin nicht ausgespielt werden können, werden dann wohl 0:0 geschlossen. Die Liga-Phase ist dann aber noch nicht beendet, da die Tiebreaker - Matches noch zu laufenden Season gehören. Und die Relegationen stehen ja auch noch an
f0xy schrieb:
@MajorRabbit werden support Tickets zu allen Matches heute ignoriert oder werden diese trotzdem bearbeitet ?

Es gibt keine ignorierten Tickets, wir müssen diese aber priorisieren - laufende Matches mit Bot - Problemen sind in dem Moment wichtiger, als eventuelle Defwins etc.

Ok danke dir , wie haben da ein recht besonderes problem bei unserem Match wir warten dann einfach suf eine Support antwort .)
 
1