Geposted von DasiN,
Heute Abend um 19:00 Uhr geht die ESL Sommermeisterschaft 2016 in ihre vierte Runde. ALTERNATE aTTaX liegt momentan mit 70 Punkten vorne, wird jedoch nicht an diesem Cup teilnehmen. Außerdem nicht mit von der Partie sind die Jungs von Team LEISURE.

Alle Spiele des Cups finden in einem Bo1-Modus statt. Jedes teilnehmende Team bekommt Punkte. Je weiter ein Team kommt, desto mehr Punkte kann es für sich verbuchen. Der Gewinner des Cup erspielt 75 Punkte, während der Zweitplatzierte 50 Punkte ergattert. Für das Erreichen des Halbfinals gibt es 30 Zähler und wer die erste Runde hinter sich bringt, darf sich zumindest über 15 Punkte freuen

Im letzten Cup gab es wenig Überraschungen. aTTaX und PENTA konnten sich jeweils mit einem 16:10 ins Finale spielen. Dort konnte sich das Team rund um Kevin 'keev' Bartholomäus ebenfalls mit einem 16:10 durchsetzen.

Das Teilnehmerfeld der Cups besteht normalerweise aus acht Core-Teams, die sich über die Abschlussplatzierungen in derESL Frühlingsmeisterschaft 2016 qualifizierten und aus acht weiteren Teams, die sich jeweils über die SWISS-Cups einen Slot für den Cup sichern konnten. Da aTTaX und LeiSuRe heute Abend internationale Matches bestreiten müssen, fehlen sie in diesem Cup. Bei ALTERNATE kommt dazu, dass sie mit diesem Vorsprung schon so gut wie sicher für die Playoffs qualifiziert sind. Dafür rücken DONT BLINK und bayern, des samma mia mit in den Cup.

Das Teilnehmerfeld des vierten Cups:

Auch für den vierten Cup stehen euch wieder einige Streams von 99Damage zur Verfügung.

de EURONICS Gaming vs. at Mysterious Monkeys - Maximilian 'Muxor' Schlosser
de Team Lioncast vs. de Planetkey Dynamics - mit Timo 'Horstor' Prestin
de BLUEJAYS vs. de Cede Maiori - mit headshinsky&Jitko
de EnRo GRIFFINS vs. de EYES ON U - mit Tanith 'Kalarot' Weinmann
de Playing Ducks vs. de FAB Games eSport - mit Mike' boep?' Wants
eu PENTA Sports vs. de DONT BLINK
de UNDERDOGS vs. de midAREA eSport
de bayern des samma mia vs. de PANTHERS

Weitere Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2016 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare