ANZEIGE:
Event: Erste Teams für IEM Oakland bekannt gegeben19.07.2016, 18:30

Rache in Oakland?

Am 19.-20. November finden in der Oracle Arena in Oakland eine weitere Ausgabe der Intel Extreme Masters statt. Hierfür hat die ESL nun die ersten beiden Teilnehmer für das Event öffentlich gemacht. Dabei handelt es sich um das US-Team von Team Liquid und den zweifachen Major-Champion SK Gaming.



Für Team Liquid ist es das Rematch des verlorenen Major-Finals der ESL One Cologne 2016, dass die Brasilianer rund um Gabriel 'FalleN' Toledo mit 2:0 für sich entscheiden konnten. Auch wenn es im Rückspiel nicht um einen Major-Titel geht, sind IEM-Turniere immer prestigeträchtig. Um welchen Preisgeldbetrag die Teams auf der IEM Oakland 2016 spielen werden, bleibt noch offen. Jedoch waren vorherige Turniere der ESL dieser Größe, mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD dotiert.
Format der IEM Oakland 2016

Zwölf Teams werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Gruppenphase wird in einem Best-of-One-Modus, bei dem jeder gegen jeden Spielen muss ausgetragen. Die besten drei Teams aus jeder Gruppe kommen weiter. Während in den Playoffs die Gruppenzweiten gegen die dritten Plätze antreten müssen, bekommen die Gruppensieger ein Freilos und stehen direkt im Halbfinale. Alle Spiele in den Playoffs finden in Bo3-Serien statt.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
DerpDat schrieb am 19.07.2016, 18:40 CEST:
Überschriften onpoint
#2
bima schrieb am 19.07.2016, 18:45 CEST:
Ich sag ja sonst nichts aber die Überschrift alter...
#3
Pinselaeffchen schrieb am 19.07.2016, 18:54 CEST:
da werden doch liquid und lumi (sk) in einer gruppe sein damit sie spätestens im finale auf einander treffen ...
#4
UnknownAnaloq schrieb am 19.07.2016, 19:08 CEST:
Was habt ihr gegen die Überschrift? Find die gut.
#5
Sublinegirl schrieb am 19.07.2016, 19:09 CEST:
Ein gesunder Wettbewerb braucht keine Begriffe wie Rache. Leider ein wenig überzogen. Ansonsten guter Überblicksartikel.
#6
H3ISENB3RG schrieb am 19.07.2016, 19:11 CEST:
UnknownAnaloq schrieb:
Was habt ihr gegen die Überschrift? Find die gut.


Hab irgendwie an einen Anschlag und Vergeltung gedacht, hatte kurz das Gefühl auf Bild zu sein.
#7
Lpster schrieb am 19.07.2016, 19:20 CEST:
dachte erst wieder was mit IS anschlag...
#8
fre3zecrafter schrieb am 19.07.2016, 19:41 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
da werden doch liquid und lumi (sk) in einer gruppe sein damit sie spätestens im finale auf einander treffen ...


das ergibt keinen Sinn wenn jeder in der Gruppe gegen jeden spielen muss :D
#9
pablo1312 schrieb am 20.07.2016, 02:50 CEST:
bima schrieb:
Ich sag ja sonst nichts aber die Überschrift alter...


ist doch normal hier, hauptsache massenoutput an news, drüberlesen oder dämliche überschriften korrigieren fällt da leider flach....wär für mehr qualität statt quantität....just 2 cents
#10
Pinselaeffchen schrieb am 20.07.2016, 07:25 CEST:
fre3zecrafter schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
da werden doch liquid und lumi (sk) in einer gruppe sein damit sie spätestens im finale auf einander treffen ...

das ergibt keinen Sinn wenn jeder in der Gruppe gegen jeden spielen muss :D


ist mir bewusst aber ich meine das ja so wegen den playoffs... ein team wird dann im oberen Baum sein und eins im unteren
#11
schniiii schrieb am 20.07.2016, 08:16 CEST:
die überschrift ist echt etwas naja :D
#12
PrIsOn_FlaMez schrieb am 03.10.2016, 20:58 CEST:
find die Rache VP an Na'Vi jetzt viel geiler :3 Nach diesem Final bei der One in NYC *-*
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz