ANZEIGE:
99Damage: Jetzt könnt ihr Eure Fragen stellen26.07.2016, 19:30

99on1: Deine Frage an kRYSTAL

Ihr hattet - wie jeden Monat - mal wieder die Qual der Wahl und durftet Euch für einen unserer drei vorgestellten Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene entscheiden. Im Juli mit dabei waren der ESL-Host Alex 'Machine' Richardson, TaKeTVs Dennis 'TaKe' Gehlen und der junge Profi-Spieler Kevin 'kRYSTAL' Amend.





Mit fast der Hälfte aller 414 abgegebenen Votings - nämlich ganzen 48,79 % - habt ihr Euch gemeinsam für Erikas Sohn, Kevin 'kRYSTAL' Amend, entschieden. In den Kommentaren dieser News habt ihr jetzt die Chance, dem jungen PENTA Sports-Spieler Eure Fragen zu stellen - z.B. wie er seinen Geburtstag am 23.07. verbracht hat, was es eigentlich genau mit dem #nicecock auf sich hat oder wieso er die coolste Mutter der Welt hat.

Wie immer gilt: Wer Antworten bekommen will, muss freundlich sein. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist vielleicht auch Deine in diesem Interview dabei.

Viel Spaß!


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
chrisM schrieb am 26.07.2016, 19:32 CEST:
nice cock
#2
Twinkey schrieb am 26.07.2016, 19:34 CEST:
Nice Cock :D
#3
Fre4kyShane schrieb am 26.07.2016, 19:34 CEST:
Wenn du wieder ein Major-spot hättest, mit wem würdest du dieses gerne antreten? (Deutsch-Sprachig!)
#4
ernstjakob schrieb am 26.07.2016, 19:35 CEST:
bist du zufrieden mit deiner situation in penta oder denkst du, dass du besseres verdient hast?
#5
NGdabruu schrieb am 26.07.2016, 19:36 CEST:
Deine Meinung zur Entwicklung von CS, was Majors angeht, die Profi-Szene in Deutschland bzw. die Community und die derzeitige Situation zum Thema Gambling? #NiceCock
#6
brokkoleet schrieb am 26.07.2016, 19:37 CEST:
Schonmal überlegt deine sens um die hälfte zu reduzieren, damit du auch mal was drückst ? :p
#7
SwoRiii schrieb am 26.07.2016, 19:38 CEST:
Gude Nice Cock ?
#8
Jack1909 schrieb am 26.07.2016, 19:40 CEST:
Schon mal überlegt zu cheaten? Was hat dich abgehalten? Und wie enttäuscht bist du von ehemaligen Cheater-Mates?
#9
daN___ schrieb am 26.07.2016, 19:40 CEST:
Wieso habt ihr ein EU Team aufgebaut und nicht versucht ein DE Team aufzustellen wie z.B. mit stfN und fel1x? Hattet ihr zu wenig Spieler in aussicht oder woran lag das?
#10
Nettexs schrieb am 26.07.2016, 19:40 CEST:
Wieso bist du nicht mehr die Main Awp?
#11
goennerstimmung88 schrieb am 26.07.2016, 19:40 CEST:
bist du noch sauer auf denis, spiidi und nex weil wären sie ja nicht gegangen hätten wir schon den krystal sticker<3
#12
KrAyZiE_ schrieb am 26.07.2016, 19:42 CEST:
Wie groß bist du genau? So um die 1.60 Meter oder? #NiceCock

editiert von KrAyZiE_ am 26.07.2016, 22:27 CEST
#13
ske-C- schrieb am 26.07.2016, 19:53 CEST:
Wer callt bei euch im Team und wie ist der Kontakt mit David 'Kairi' de Miguel zustande gekommen?
#14
bonenana schrieb am 26.07.2016, 19:58 CEST:
kam jemals post von mouz, zu wechseln?
#15
roxery schrieb am 26.07.2016, 19:58 CEST:
Wie kommst du damit klar das Penta jetzt kein deutsches Team mehr ist sonder International?
#16
Jesus2020 schrieb am 26.07.2016, 20:00 CEST:
Bist du mit deinem Skill zufrieden? Und warum streamst du nicht öfter :) #nicecock
#17
KryniXx schrieb am 26.07.2016, 20:03 CEST:
Möchtest du mal wieder mit Nex, Spiidi,Denis zusammenspielen?#nicecock
#18
sirdaclan schrieb am 26.07.2016, 20:04 CEST:
Wie waren damals deine Gefühle als deine 3 Teammitglieder (Nex,Spiidi,Denis) dich verlassen haben und zu mousesports gewechselt sind. Wie siehst du die Situation jetzt und wie ist dein Verhältnis zu den genannten Spielern.
#19
silas3 schrieb am 26.07.2016, 20:05 CEST:
wenn meine Mutter erika heißen würde, wäre ich dann so krass wie du ? xP
#20
FFfreak schrieb am 26.07.2016, 20:05 CEST:
Wie werdet ihr euch auf die ESL Pro League vorbereiten ?
#21
PiiXeL schrieb am 26.07.2016, 20:07 CEST:
Ist Penta noch ein Fulltime Team oder ist das nur noch ein Nebenjob bzw. ein Hobby für dich?
#22
Zwiebelmettwurst schrieb am 26.07.2016, 20:11 CEST:
Erstmal alles gute nachträglich, du alter sack :D wo siehst du dich in 10 Jahren? :) evtl Kinder, Haus etc.. ?
#23
KryniXx schrieb am 26.07.2016, 20:11 CEST:
Wie hast du Biba kennengelernt?
#24
numineS schrieb am 26.07.2016, 20:14 CEST:
Jack1909 schrieb:
Schon mal überlegt zu cheaten? Was hat dich abgehalten? Und wie enttäuscht bist du von ehemaligen Cheater-Mates?


Troll?
#25
TerrorBanane schrieb am 26.07.2016, 20:15 CEST:
Wie stehst du zu Spielern, die in vergangenen CS Teilen (1.6, Source) einen VAC Ban haben und jetzt in CSGO mit einem neuen Account eine Profikarriere einschlagen?
 
1
...