Geposted von Patricia,
Ihr hattet - wie jeden Monat - mal wieder die Qual der Wahl und durftet Euch für einen unserer drei vorgestellten Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene entscheiden. Im Juli mit dabei waren der ESL-Host Alex 'Machine' Richardson, TaKeTVs Dennis 'TaKe' Gehlen und der junge Profi-Spieler Kevin 'kRYSTAL' Amend.


Mit fast der Hälfte aller 414 abgegebenen Votings - nämlich ganzen 48,79 % - habt ihr Euch gemeinsam für Erikas Sohn, Kevin 'kRYSTAL' Amend, entschieden. In den Kommentaren dieser News habt ihr jetzt die Chance, dem jungen PENTA-Spieler Eure Fragen zu stellen - z.B. wie er seinen Geburtstag am 23.07. verbracht hat, was es eigentlich genau mit dem #nicecock auf sich hat oder wieso er die coolste Mutter der Welt hat.

Wie immer gilt: Wer Antworten bekommen will, muss freundlich sein. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist vielleicht auch Deine in diesem Interview dabei.

Viel Spaß!

Kommentare