Geposted von DasiN,
Bei Fnatic könnte ein möglicher Abgang vor der Tür stehen. Freddy 'KRIMZ' Johansson scheint die Pro-Szene verlassen zu wollen und auch Richard Lewis denkt, dass es nach der ELEAGUE Season #1 Wechsel in der Pro-Szene geben wird. Das schwedische Lineup sieht der Experte dabei im Fokus. Die Gerüchte über einen möglichen Abschied von Freddy 'KRIMZ' Johansson nicht nur von fnatic sondern auch aus der aktiven Pro-Szene verdichten sich durch die jüngsten Aktivitäten des Schweden auf Twitter. Dort äußerte er sich schlecht über die Szene und sagt, er könne es kaum erwarten, diese Szene zu verlassen.

Richard Lewis könnte sich vorstellen, dass es bei Fnatic nach der ELEAGUE Season #1 Veränderungen im Lineup geben wird. Auch wenn fnatic noch immer zu den Großen in der Szene gehört, verblassen langsam die überragenden Erfolge aus dem Jahr 2015. Dementsprechend könnte eine Änderung der Aufstellung im schwedischen Team für neuen Wind sorgen.

Seit zwei Jahren befindet sich KRiMZ nun im Lineup von fnatic und sein Abgang könnte ein großes Wechselkarussel in der internationalen oder zumindest schwedischen Szene auslösen.

Kommentare