ANZEIGE:
Cup: Die Hochschulmeisterschaft geht in die zweite Runde29.07.2016, 13:00

StudiCup-CS:GO #2 Summer Cup

Nachdem University Esport Germany Anfang diesen Jahres den ersten StudiCup-CS:GO ausgetragen hat, welcher ein voller Erfolg war, gibt es jetzt erneut die Möglichkeit für Hochschulteams, sich für den StudiCup-CS:GO #2 Summer Cup anzumelden. Für alle interessierten Studenten und Berufsschüler gibt es Details in der News.



Die Idee der University Esport Germany (UEG) entwickelt sich immer weiter. Schon vier League of Legends-Cups wurden ausgetragen. Und auch eine erste StudiCup-CS:GO-Meisterschaft wurde bereits im Frühjahr gespielt, welche von eSport Uni Bayreuth im Finale gegen eSUKA:Go des Karlsruher Instituts für Technologie gewonnen werden konnte.

Nun ist es soweit und wieder können sich Hochschulteams anmelden, um an der Sommermeisterschaft der Hochschulliga teilzunehmen. Das momentane Teamlimit liegt wie letzte Saison bei 16 Teams. Werden aber bedeutend mehr Anmeldungen eingereicht, ist es möglich, dass das Teamlimit angehoben wird. Was die Preise für die verschiedenen zu erreichenden Plätze angeht, ist noch nichts bekannt.

Um euch anzumelden braucht ihr nichts weiter als ein Team und einen Teamnamen. Außerdem müsst ihr eure Hochschule und die Emailadresse eures Kapitäns angeben. Weiter Informationen findet ihr auf der Webseite und/oder auf dem Anmeldeformular. Die Anmeldefrist endet wie letztes Mal einen Tag vorher, also am 26.08.2016 um 23:59.


Geschrieben von Nemesis_

Quelle: ueg-liga.de

Kommentare


#1
SebeSwanson schrieb am 29.07.2016, 13:19 CEST:
ÖÖhmm...scheinbar müssen alle von der selben Uni kommen wenn ich das richtig verstehe? Ich könnte mich anbieten :D

Uni Trier.. ich hätte vllt auch noch 2 weitere, gute Spieler // pn
#2
PiiXeL schrieb am 29.07.2016, 13:36 CEST:
Ein Cup extra für Studenten? :D bin leider nicht so gebildet sry #FeelsBadMan
#3
SebeSwanson schrieb am 29.07.2016, 14:16 CEST:
PiiXeL schrieb:
Ein Cup extra für Studenten? :D bin leider nicht so gebildet sry #FeelsBadMan


u have my sympathies
#4
apollo1 schrieb am 29.07.2016, 14:28 CEST:
PiiXeL schrieb:
Ein Cup extra für Studenten? :D bin leider nicht so gebildet sry #FeelsBadMan


xD
#5
FlyFaster schrieb am 29.07.2016, 17:15 CEST:
SebeSwanson schrieb:
ÖÖhmm...scheinbar müssen alle von der selben Uni kommen wenn ich das richtig verstehe? Ich könnte mich anbieten :D
Uni Trier.. ich hätte vllt auch noch 2 weitere, gute Spieler // pn


Bei unseren StudiCups können die Spielern von verschiedenen Unis kommen, Mixteams sind herzlich willkommen! :)
#6
flxyy schrieb am 29.07.2016, 17:43 CEST:
Duisburg-Essener melden! Hab bock :D
#7
Berti234 schrieb am 29.07.2016, 20:52 CEST:
Ja auf gehts Studenten! Wir brauchen Gegner! :D
#8
FlyFaster schrieb am 29.07.2016, 21:09 CEST:
Ah UBT ist motiviert :D
#9
Feasy schrieb am 30.07.2016, 00:09 CEST:
Studium nicht angefangen :o macht mal was für Azubis :D
#10
L3xiE schrieb am 30.07.2016, 01:29 CEST:
Das Team der FU-Berlin bräuchte noch einen 5ten Studenten. ;) Einfach bei mir melden, falls Interesse besteht.
#11
L3xiE schrieb am 30.07.2016, 01:45 CEST:
Mehr Informationen gibt es hier: http://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/805-team-sucht-spieler/428576-4-studenten-der-fu-berlin-fuer-uni-liga-gesucht
#12
FlyFaster schrieb am 30.07.2016, 02:27 CEST:
Haha l3xie sehr gut :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz