ANZEIGE:
99Damage: Anmeldung ab 17:3029.07.2016, 17:00

Runde zehn des ASUS FNB

Friday is Bashday! Ihr habt wieder die Chance am ASUS Friday Night Bash teilzunehmen. Dafür wird für euch um 17:30 Uhr die Anmeldung geöffnet. Seit also pünktlich und gehört zu den 160 Spielern, um weiter fließig Punkte für das Ranking zu sammeln.



An diesem Freitag findet die zehnte Ausgabe des ASUS Friday Night Bashs statt. Dabei werden 160 Spieler mithilfe eines Algorithmus in 32 Teams aufgeteilt, die in einer Gruppenphase um den Einzug in die Playoffs spielen. Wenn ihr es nicht ganz pünktlich zur Anmeldung schafft, ist noch nicht Hopfen und Malz verloren, denn es wird eine Warteliste geben.

Zeitplan ASUS Friday Night Bash
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Start ASUS FNB #10



Ihr wollt als Teilnehmer herausfinden, auf welchem Platz ihr euch gerade befindet? Dann schaut auf unserer Ranking-Seite vorbei. Die hier vorgestellten Hardware-Preise gehen an die besten Spieler des ASUS FNB.

Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf den Gameservern von Shark-Systems ist zudem das Easy-Anti-Cheat-Tool aktiviert, welches bereits in der 99Damage Liga verwendet wird.

Wer die Spiele lieber gemütlich als Zaungast verfolgen möchte, kann sich die Streams von Mike 'boep?' Wants anschauen. Darüber hinaus werden Tanith 'Kalarot' Weinmann und Mark 'mrkkk' Hense ab der zweiten Runde für euch dabei sein, während mrkkk euch bis zum Finale begleiten wird. Ihr dürft auch gerne selbst streamen. Dazu müsst ihr lediglich das Regelwerk im Unterpunkt 4.F beachten.

Bei Fragen schaut euch bitte Regelwerk, das FAQ sowie unsere allgemeinen Turnier Guides an, die euch bei der Teilnahme behilflich sein könnten. Sollten trotzdem noch Fragen ungeklärt bleiben, könnt ihr gerne ein Support Ticket erstellen.

Wenn ihr mit uns über den ASUS Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#ASUSFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
L1ghtning2k schrieb am 29.07.2016, 17:31 CEST:
was da los eine ganze minute bis 160 spieler voll waren
#2
LeNoah schrieb am 29.07.2016, 17:35 CEST:
war schon wieder zu spät :(
#3
SebeSwanson schrieb am 29.07.2016, 17:36 CEST:
yeah aufgehts :D

@LeNoah

es werden mit sicherheit im laufe des FNB noch haufenweise plätze frei. also wenn du einfach wartest kannst du mit sicherheit noch nachrücken. 100%
#4
x0RRY schrieb am 29.07.2016, 18:18 CEST:
L1ghtning2k schrieb:
was da los eine ganze minute bis 160 spieler voll waren


Im Normalfall sogar wenige Sekunden. Da muss man einfach pünktlich F5 spamen ;)
#5
8BitArmy schrieb am 29.07.2016, 18:50 CEST:
LeNoah schrieb:
war schon wieder zu spät :(


Tipp: ohne eine funktionierende, sekundengenaue Funkuhr schwinden die Chancen auf einen Platz extrem. ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz