Geposted von MiPu,
Der neue Monat hat bereits begonnen und das ist Grund genug den Gewinner unseres Tippspiels zu küren. Im Juli hattet ihr die Chance auf zwei Knife-Skins von CSGOLounge durch das reine Setzen eures virtuellen Coins auf 99Damage. Knapp 260 Matches wurden in unserem System eingetragen, 4.221 99Damage-User haben teilgenommen - doch nur einer hat es am Ende geschafft.

Der dritte Platz des Juli-Rankings geht an 99Damage-User BeEzel, der auf 123 Matches getippt und davon 91 richtige Tipps abgegeben hat. Mit insgesamt 357,6 Punkten darf sich Danny Banana über den zweiten Platz freuen - von 136 getippten Wetten hatte er 99 richtige erzielt. Mit jedoch 104 richtigen aus 138 total abgegebenen Tipps und einer Punktzahl von 371,3 Punkten, hat ein anderer 99Damage-User gewonnen und darf sich nun über zwei Knifes von CSGOLounge freuen.

And the winner is...
faveN

99Damage und CSGOLounge wünschen viel Spaß mit den beiden Knife-Skins! Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und über seinen Gewinn informiert.

Gut Knife (★) | Crimson WebFalchion-Messer (★) | Vanilla
Im Steamstore findenIm Steamstore finden

Kommentare