ANZEIGE:
Liga: EAC-Probleme aufgrund von CS:GO-Update06.08.2016, 15:00

Playoffs der 99Damage Liga werden verschoben

Heute und morgen hätten normalerweise die Playoffs der 99Damage Liga für die vier Teams der ersten Division stattgefunden. Aufgrund eines kleinen CS:GO-Updates in der letzten Nacht, kann auf den 99Liga-Servern derzeit kein Easy-Anti-Cheat benutzt werden, weshalb die Playoffs vorerst verschoben werden müssen, bis die Probleme behoben sind.




Ursprünglich sollten heute bereits die ersten beiden Winner-Bracket Halbfinale sowie das Lower-Bracket Finale der Playoffs ausgespielt werden, morgen hätte man dann den Sieger der dritten Saison gekührt. Da wir jedoch einen fairen Ablauf sowie faire Spiele gewährleisten möchten und dies aufgrund des fehlenden Easy-Anti-Cheats nicht geboten werden kann, werden die Playoffs der ersten Division vorerst verschoben.

Die Ligaadministration wird mit den vier Playoffteilnehmern einen geeigneten Termin finden, über den wir euch dann noch einmal informieren werden, sobald dieser gefunden wurde.

Loading...
Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #3?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
lpz3nc schrieb am 06.08.2016, 15:05 CEST:
schade update zur unzeit
#2
sqidyyy schrieb am 06.08.2016, 15:24 CEST:
Das CS:GO Update ist wohl das einzige was nicht EAC-proofed ist.
#3
Mux0r schrieb am 06.08.2016, 15:36 CEST:
sqidyyy schrieb:
Das CS:GO Update ist wohl das einzige was nicht EAC-proofed ist.


musste viel luft durch die nase rauslassen :D
#4
bekoogg schrieb am 06.08.2016, 15:37 CEST:
"Da wir jedoch einen fairen Ablauf sowie faire Spiele gewährleisten möchten und dies aufgrund des fehlenden Easy-Anti-Cheats nicht geboten werden kann"

Ich weiß nicht ob EAC da was dran ändern wird, selbst Aequitas war besser ^.^
#5
eBAT schrieb am 06.08.2016, 18:03 CEST:
baut euch doch mal ein eigenes anti cheat^^ oder versucht mit esl/esea zu kooperieren
mit oder ohne eac is eig egal^^ das prog is schrott
#6
Ricky Tan schrieb am 06.08.2016, 22:07 CEST:
Gab es bisher auch nur einen einzigen bust über das Tool ?
#7
Sonicsystem schrieb am 07.08.2016, 10:12 CEST:
Ricky Tan schrieb:
Gab es bisher auch nur einen einzigen bust über das Tool ?


Das würde mich auch mal interessieren xD
#8
sqidyyy schrieb am 07.08.2016, 10:40 CEST:
Sonicsystem schrieb:
Ricky Tan schrieb:
Gab es bisher auch nur einen einzigen bust über das Tool ?

Das würde mich auch mal interessieren xD


Damals bei CSSMixes / Joltplay wurden ein paar Leute mit 08/15 Hacks erwischt damit.
Waren aber halt wirklich nur irgendwelche Publichacks
#9
Yasch schrieb am 07.08.2016, 15:30 CEST:
was wurde überhaupt verändert in dem update??