Geposted von MiPu,
Die Gruppenphase der StarLadder i-League Invitational #2 ist abgeschlossen und somit geht es heute Abend in die Playoffs der europäischen Qualifikation. 12 Teams sind noch im Rennen und werden um drei Slots für die Finals kämpfen, um dort dann auf Größen wie Natus Vincere oder Astralis zu treffen. Bei den Playoffs des EU-Qualifiers ist mit ALTERNATE aTTaX auch noch ein deutsches Team vertreten. Bereits heute Abend startet die erste Partie des Achtelfinales wischen dem schwedischen Team von GODSENT sowie dem dänischen Heroic. Das Team von ALTERNATE aTTaX wird dann am Donnerstag um 21:00 Uhr gegen die HellRaisers antreten. Der Sieger aus dieser Partie qualifiziert sich zudem direkt für das Halbfinale, da das Team von mousesports ihre Teilnahme abgesagt hat und dem Sieger-Team aus dem Achtelfinale somit ein direkter Sieg zugesprochen wird.

Das Match am heutigen Abend wird von Maximilian 'Mux0r' Schlosser seitens 99Damage übertragen.

Zeitplan diese Woche
  • Heute, 21:00 Uhr - se GODSENT vs. dk Team X
  • Morgen, 17:00 Uhr - hun Mortal Kombat vs. ru Spirit
  • Donnerstag, 21:00 Uhr - de ALTERNATE aTTaX vs. eu HellRaisers
  • Montag, 19:00 Uhr - pl Team Kinguin vs. dk Team Dignitas
Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare