Geposted von MiPu,
Die vierte Season der ESL Pro League steht kurz bevor, denn breits in der kommenden Woche soll es wieder los gehen. Insgesamt 28 Teams aus Europa und Nordamerika werden in ihrer Division gegeneinander antreten, bis die acht Finalteilnehmer für die Finals in São Paulo ermittelt sind, wo dieses Mal die Finals um 750.000 US-Dollar Preisgeld ausgetragen werden.
Nachdem die dritte Season von Luminosity Gaming (jetzt SK Gaming) gewonnen wurde, gab man ebenfalls bekannt, dass man das Teilnehmerfeld in beiden Divisionen aufstocken möchte - von 12 auf 14 Teams pro Division. Nach den Abschlüssen der jeweiligen ESEA Premier Divisions und auch den Relegationsmatches, stehen jetzt nur noch die beiden Wildcard Gewinner aus.

Hier konnte man bereits vor einer Woche per Vote entscheiden, welche zwei Teams in Europa und Nordamerika gegeneinander antreten sollen. Das polnische Team von Virtus.pro wird somit im Best-of-Three gegen die Schweden von GODSENT antreten, während das Team von Echo Fox gegen Luminosity Gaming glänzen muss. Nur die Sieger qualifizieren sich für die vierte Season der ESL Pro League, die bereits am 17. August 2016 starten soll.

Wildcard Matches
Montag, 15. August 2016 - 20:00 Uhr - pl Virtus.pro vs. se GODSENT
Datum tba - us Echo Fox vs. br Luminosity Gaming

Teilnehmerliste ESL Pro League Season #4

Weitere Informationen findet ihr in Kürze auch in unserer Coverage.

Kommentare