ANZEIGE:
Liga: Heute wieder mit einigen Topmatches04.10.2012, 18:45

CS:GO EPS - der zweite Spieltag

Die ESL Pro Series geht bereits heute in die zweite Runde, nachdem vorgestern zum ersten Mal mit CS:GO der neue Ego-Shooter in der EPS gespielt wurde. Auch an diesem Spieltag werden wieder hochklassige und spannende Matches geboten, denn wir sehen unter anderem mTw das erste Mal mit diesem Line-Up.



Der letzte deutsche CSS-Meister mTw wird heute sogar zwei Spiele bestreiten, denn das Nachholspiel vom Dienstag Team GAMED.DE vs. mTw findet um 22:00 Uhr statt. Grund für die Verschiebung war der fehlende TrustedPro Status von se Johan 'face' Klasson, weshalb man sich mit Team GAMED.DE auf den heutigen Abend einigte. Gespielt wird die Map des ersten Spieltags, also de_nuke.

Davor werden dem Zuschauer ab 20:00 Uhr die Partie SFTO eSports vs. mTw und ab 21:00 die Matches Tt Dragons vs. logiX e.V., n!faculty vs. Red Dead e.Sports sowie iPLAY.KEYLOAD vs. CPLAY Tt.eSPORTS geboten. Die Map des zweiten Spieltages wird die allseits bekannte Map de_dust2 sein.

ESL TV mit Knochen und MaseTV werden für euch die Spiele wieder einmal streamen. Dabei wird Knochen SFTO eSports vs. mTw um 20:00 Uhr und ab 21:00 Uhr Tt Dragons vs. logiX e.V. übertragen. Zum Ende des Stream-Marathons an diesem Donnerstag wird er das Topmatch Team GAMED.DE vs. mTw casten. Um n!faculty vs. Red Dead e.Sports zu sehen, müsst ihr ab 21:00 Uhr auf MaseTV einschalten.

Streams:
ESL TV mit Knochen
MaseTV Stream

Natürlich ist das Ticker-Team von 99Damage wieder am Start und wird für euch alle gecasteten Matches live tickern.


Das einzige Match, dass bereits um 20:00 Uhr startet:
SFTO eSports vs. mTw
Hier sind die Karten klar verteilt. Das Team von SFTO wird von den Namen der Spieler her als Underdog ins Spiel gehen, auch deswegen, weil man bereits am 1. Spieltag gegen dotpiXels mit 12-16 verlor. Im Gegenzug dazu hatte mTw durch die Spielverlegung des 1. Saisonspiels mehr Zeit, um sich auf den heutigen Donnerstag bestens vorzubereiten. Aber vielleicht gelingt den Stofftieren auch die Sensation, also schaltet ein auf ESL TV.

Diese 3 Spiele könnt ihr im Anschluss ab 21:00 Uhr verfolgen:
Tt Dragons vs. logiX e.V.
Wie stark diese beiden Teams sind, ist sehr schwer zu erahnen. Während die Tt Dragons recht deutlich mit 7-16 gegen Alternate unterlegen waren, wurde logiX gar zweimal gegen Team xXx abgefertigt. In der EPS verlor man mit 11-16 noch knapp auf de_nuke, in der ESWC Qualifikation unterlag man dann erneut, diesmal sogar mit 0-2 nach Maps. Knochen wird für ESL TV dieses Match live casten, also verpasst auf keinen Fall das Spiel.

n!faculty vs. Red Dead e.Sports
Dieses Match hat vor Beginn einen klaren Favoriten, jedoch kommen beide Teams aus dem CSS-Bereich und sind gut eingespielt. N!faculty hat hier die Nase vorn, da sie souverän am ersten Spieltag Coreplay mit 16-4 vorgeführt haben, aber wie es schlussendlich auf dem Server aussieht, dass könnt ihr auf MaseTV verfolgen.

iPLAY.KEYLOAD vs. CPLAY Tt.eSPORTS
Beide Teams verloren ihr Auftaktmatch zur ersten CS:GO-Saison, doch ihre Auftritte waren sehr unterschiedlich. IPlay unterlag dabei nur knapp mit 11:16 Read Dead e.Sports, Coreplay dagegen kam mit 4-16 gegen das Team von n!faculty unter die Räder. Wir dürfen also gespannt sein, für welches Team es zum ersten Saisonsieg reicht oder ob wir am Ende sogar das erste Unentschieden in der Saison haben.

Ab 22:00 Uhr gibt es nur noch eins was man tun sollte:
Team GAMED.DE vs. mTw
Dieses Spiel verspricht nur eines: Spannung. Das Team von mTw rund um de Andre 'nooky' Utesch als letzter CSS EPS Sieger (und somit direkt qualifiziert) mit den ausländischen Starspielern wie
gb George 'hudzG' Hoskins, se Johan 'face' Klasson und ca Joshua 'steel' Nissan gegen Team GAMED.DE, die eine starke EPS Quali auf hohem Niveau gezeigt haben. Viele sehen Team GAMED.DE hier auf dem Papier unterlegen,aber verstecken müssen sie sich auf keinen Fall. Wer letztendlich als Sieger vom Platz geht, das seht ihr auf ESL TV mit Knochen.


Natürlich könnt ihr auch wieder auf alle Matches wetten. Um mitzumachen klickt ihr einfach auf das jeweilige Match im Matchticker und stimmt für euren Favoriten mit einem Klick auf den Pokerchip. Hier seht ihr das aktuelle Wettranking von 99Damage: Ranking


Verfolgt ihr EPS Winter 2012?



Geschrieben von shiddx_

Quelle: EPS Winter Seite

Ähnliche News

Kommentare


#1
got_d1Ce schrieb am 04.10.2012, 18:49 CEST:
Gefällt mir. 3 Spiele saubere Sache. Auf geht's Knochen, wird bestimmt wieder ein netter Cast deinerseits :D
#2
Knochen schrieb am 04.10.2012, 18:50 CEST:
Sraven ist wieder als Co-Mod am Start :)
#3
Saxonyme schrieb am 04.10.2012, 19:17 CEST:
auch mal paar 1.6ler bitte als comod holen :) wäre mega klasse, wegen community vereinigung und so^^
#4
Knochen schrieb am 04.10.2012, 19:28 CEST:
Yoo Saxo, nur die meisten, die nicht EPS spielen (müssen), haben das Spiel noch nicht gespielt und sind daher "sinnlos". :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz